Gibt es bei Parship Abzocke?

Parship ist die deutsche Partnerbörse mit den höchsten Umsätzen und Erfolgsaussichten. Dennoch ist in Foren über Parship von Abzocke die Rede. Wird man auf der Dating-Plattform tatsächlich um sein Geld betrogen? Wir schauen uns die Vorwürfe für dich genauer an.

Grundlegende Informationen zu Parship

Parship ist mit rund zehn Millionen Mitgliedern europaweit eine der größten Online-Partnerbörsen. Würde Parship Abzocke betreiben, könnte das Unternehmen wohl kaum einen so großen Mitgliederstamm auf lange Zeit halten. Wenn du dir dennoch um mögliche Parship Abzocke Sorgen machst, können wir dich beruhigen: Parship zählt zu den drei besten Partnervermittlungen Deutschlands - vergleiche mal!​

Parhip Abzocke durch Verträge und Fake-Profile?

Wie bei vielen anderen Partnerbörsen kannst du bei Parship erst nach Abschluss einer Premium-Mitgliedschaft andere Mitglieder kontaktieren. Einige User, die dann keine Antworten auf ihre Nachrichten erhalten und die Profile deshalb für ein Fake halten, sprechen von Parship Abzocke. Die Person ist jedoch meistens durchaus existent und antwortet möglicherweise nur nicht, weil sie (noch) keine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen hat. Weiterer Kritikpunkt beim Thema Parship Abzocke: Die Premium-Mitgliedschaft, die sich nach Fristende automatisch verlängert. Das ist zwar ein Fakt, jedoch hat der Nutzer jederzeit die Möglichkeit, seine Premium-Mitgliedschaft innerhalb der Laufzeit zu kündigen. Auch hier geht es also mit rechten Dingen zu.

Zu hohe Preise! Oder doch nicht?

Einige Kritiker werfen Parship Abzocke vor, weil sie die Preise für die Mitgliedschaft zu hoch finden. Der Arbeitsaufwand für den Betrieb des Portals ist bei Parship allerdings sehr hoch. Zahlende Nutzer erhalten ein individuell erstelltes Persönlichkeitsgutachten und die Partnervorschläge basieren auf einem eigens entwickelten System, das charakterliche Gemeinsamkeiten und Unterschiede berücksichtigt. Dieser Service hat seinen Preis. Die Erfolgschancen sind dafür dementsprechend hoch. Dass Parship Abzocke betreibt, können tausende von zufriedenen Nutzern nicht bestätigen. Fälle, in denen Nutzer Probleme mit dem Widerrufsrecht hatten, liegen inzwischen mehrere Jahre zurück und tauchen seit einer gerichtlichen Klärung nicht mehr auf.

Zur Parship-Website