C-Date: Diskrete Treffen über das führende Seitensprungportal

Wer online einen Partner für heimliche Treffen sucht, hat oft die Qual der Wahl, was die Portale dafür angeht: Die Anzahl ist riesig und darunter befinden sich viele schwarze Schafe. Immer wieder hört man von Karteileichen, Animateuren und Portalen, die nur Geld nehmen und keine Gegenleistung bieten. Das Portal C-Date hat massiv in Zeitschriften und TV Werbung gemacht und dabei auch und gerade Frauen angesprochen. Letzthin wurde es von verschiedenen Seiten sehr gelobt. Ist aber auch wirklich etwas dran an den guten C-Date Bewertungen?

C-date kostenlos testen

C-Date Erfahrungen: Daumen hoch!

Nach einigen anfänglichen Anlaufschwierigkeiten wird das Seitensprungportal inzwischen von vielen Nutzern mit gut und sehr gut bewertet. Zahlreiche Frauen verfassten zu C-Date Erfahrungsberichte, die sehr schmeichelhaft waren. Dabei liest sich nicht nur ein C-Date Erfahrungsbericht wie der Beginn eines erotischen Romans. Für die meisten User war ihre C-Date Erfahrung ein spannendes Erlebnis, das nicht nur ein aufregendes Treffen mit sich brachte, sondern auch nicht selten in einer Langzeitaffäre mündete. Da jedes Mitglied genau angeben kann, wen und was er sucht, kommen oft Treffen zustande, die für beide Teile befriedigend verlaufen. Auch Männer haben inzwischen über C-Date Meinungen positiver Natur: Je mehr der Frauenanteil steigt, desto größer wird für alle angemeldeten Mitglieder die Chance auf schöne, diskrete Treffen, die sich auch ganz in der Nähe des Heimatortes abspielen können. Da der Anteil von flirtbereiten Männern und Frauen inzwischen fast die Waage hält, bietet C-Date größere Chancen auf solche Treffen als vergleichbare Portale. Diskretion wird außerdem groß geschrieben, sodass sich niemand Sorgen um seine geheimen Absprachen machen muss.

C-Date Erfahrungen: Daumen runter!

Vor allem zu Beginn schilderten männliche Nutzer, dass sie mit C-Date Erfahrungen negativer Natur gemacht hätten. Das kann daran gelegen haben, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr viele Nutzerinnen bei C-Date angemeldet waren und die Auswahl daher gering war. Inzwischen werden die Stimmen derer mit einer negativen C-Date Meinung immer leiser. Bei manchen Benutzern fällt die C-Date Bewertung weniger gut aus, weil die Kontaktvorschläge nicht immer nur ausschließlich aus den bei der Anmeldung angegebenen Regionen kommen. Auch dieses Problem relativiert sich aber inzwischen durch die steigende Mitgliederzahl. Der eine oder andere vergibt eine weniger gute C-Date Bewertung, weil das Portal für Männer nicht kostenlos ist - für Frauen, die nach anderen Frauen oder Paaren Ausschau halten, ist es das aber auch nicht. Nur Frauen, die auf der Suche nach Männern sind, können alle Dienste umsonst  nutzen. Allerdings ist diese Vorgehensweise bei den meisten seriösen Portalen Usus und hilft auch bei der Aufrechterhaltung eines gewissen Niveaus der Mitglieder.

Das Fazit

Die Ausgewogenheit zwischen männlichen und weiblichen Nutzern, die Diskretion des Portals und die Tatsache, dass die monatlichen Beiträge für Premiummitglieder sich in einem für diesen Bereich sehr moderaten Rahmen bewegen, sprechen allesamt für einen Besuch auf dem Portal C-Date. Wer im Internet nach einem Partner für ein leidenschaftliches, heimliches Treffen sucht, kann sich diesem professionellen Portal guten Gewissens anvertrauen.

Zur C-date-Website

Teile deine C-date Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit C-date. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte C-date:
Bitte bewerte C-date
Bitte gib an ob du C-date weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

C-date Erfahrungsberichte

  • Ohne Geldeinsatz kann man hier nichts machen: Kein Wunder, dass so wenige Männer bezahlen, denn wer will schon die Katze im Sack bekommen und kann die... Funktionen vorher nicht antesten?« »

  • 7 von 10 Frauen haben sofort geantwortet!!