Teile deine Lovescout24 Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit Lovescout24. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte Lovescout24:
Bitte bewerte Lovescout24
Bitte gib an ob du Lovescout24 weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

Lovescout24 Erfahrungsberichte

  • Ich bin erst seid Kurzem angemeldet....DIE Nachrichten die mich erreicht haben stammen von dubiosen Frauen (Daria, mit unterschiedlichen Fotos!!) aus ... Russland! Wobei die angeblichen Namen, die Email-Adressen und der Wohnorte doch sehr deutsch klangen; Wie schaffen es diese Fakes sich hier zu registrieren??? Ich bin seriös, suche eine seriöse Partnerin, auf Fakes habe ich keine Lust, dafür gibt es andere Dating-Portale!!!!« »

  • Gestellte oder Fake-Profile. Wenn du von verschiedenen Frauen 100% exact die gleiche Antwort bekommst, ist das extrem komisch! Abzocke! Und wie hier g... etestet wird, würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich werden nur die Platformeigenen Marketing-Informationen aufgehübscht!« »

  • Seit 2006 dort angemeldet, die meiste Zeit als Nicht-Premium-Mitglied. Bisher sind alle eigenen Kontaktversuche fehlgeschlagen. Hatte schon einmal Kon... takt zu Mitgliedern, die sogleich die eigene Emailaddresse wollten. Es stellte sich heraus, dass es aufdringliche weibliche Personen aus Russland bzw. Frankreich waren. Anscheinend nicht ganz seriös. Vorsicht ist anzuwenden!!« »

  • Frau/Mann sollte gleichzeitig neben Lovescout24 die Secretseite mal anschauen. Könnte sein -so wie in meinem Fall-, dass Mann/Frau ein und die selbe P... erson ohne viel Änderungen wiederfindet. Nach dem Motto: hat sich bei Secret keine/r gefunden probieren wir es mal seriös.« »