Zoosk Erfahrungsberichte

2.38

Basierend auf 13 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
4
Durchschnittlich
2
Ungenügend
2
Schlecht
4
  • barb*** 63 Jahre
    27.09.2019

    trotz kündigung bzw abbestellen der mails ständiges volbomben mit mails man kommt nicht raus nie zu keiner zeit abbestellen funzt nicht ich kann nur... abraten fakeprofile egeben sich automatish ich bin im prinzip nie zahlend gewesen also kann ich niemandens profil öffnen zahlende können meins öffnen ich sehe sie nicht und kann keinen kontakt aufnehmen (Nicht zahlend=Meinprofil kann ich aber nicht löshen das ist abzocke der zahlenden user und raub an meinen onlinerechten nämlich dadurch das ich mein profil nicht löschen kann «»

  • Mo***** 45 Jahre
    23.08.2019

    Ich persönlich finde es schade,das es hier keine Möglichkeit gibt die kostenpflichtigen Funktionen für kurze Zeit testen zu können, um dann zu entsche... iden, zahle ich oder lasse ich es ... da man leider für das Wichtigste bezahlen muss. So sehe ich keine große Möglichkeit über diese Seite jemand kennenzulernen... ohne dafür zahlen zu müssen , sehr schade « Hier könnte man nachbessern und Testaktionen anbieten. 😉😊 «»

  • Kosm*** 67 Jahre
    01.06.2019

    Man schreibt den Damen aber niemand antwortet, auch wenn sie sie sich für ein Date interessieren. Verstehe das nicht, bin ich der einzige mit Prämienm... itgliedschaft «»

  • thom*** 50 Jahre
    22.04.2019

    Nur 5 Prozent der an geführten Profile sind aktiv . nicht zu empfehlen .

  • Chri*** 63 Jahre
    26.01.2018

    Finde Zoosk gut. Viele nette Chats – klar, manchmal auch ein paar schräge Texte – kann man ja blockieren. Aber im Großen und Ganzen sehr nett. Sehr vi... ele Zuschriften erhalten, etliche Dates gemacht und erfolgreich meinen Liebsten gefunden! «»

  • Edel*** 73 Jahre
    05.10.2017

    ich habe mich angemeldet und für 6 Monate bezahlt, aber ich kann immer noch keine Nachrichten lesen, wie lange dauert es denn bis es läuft, vor 6 Tage... n bezahlt «»

  • Chri*** 46 Jahre
    08.03.2017

    Hallo, mein Lebensgefährte und ich haben uns über Zoosk kennen- und liebengelernt ❤. Das war bereits 2011 und wir sind sehr glücklich miteinander! W... ir können Zoosk nur weiterempfehlen! «»

  • Birg*** 55 Jahre
    30.01.2017

    Die Seite ist prinzipiell ganz gut. Aber ich habe mindestens 50% Mitglieder entdeckt die keine sind und auf die eine oder andere Art ihre mailadressen... und Telefonnummern angeben um kontaktiert zu werden. Da müsste man mal gezielter rausfiltern «»

  • Irmg*** 60 Jahre
    14.05.2016

    Schön und praktisch gestaltet. Man bekommt viele Zuschriften, auch schon im fortgeschrittenen Alter.

  • Stef*** 37 Jahre
    23.04.2016

    Eine ansprechende und schön gestaltete Website! Auch finde ich die Möglichkeit das Profil zu gestallten individuell, wenn man es denn dann auch nutzt.... Leider sind dort aber zu wenig Premium-Mitglieder im Einsatz, so dass wenig Kontakte möglich sind. Der Chat funktioniert technisch NICHT einwandfrei, z.B. sind Nachrichten des Chat-Partners verschwunden und Nachrichten werden schleppend übermittelt. Der technische Support ist schlecht, die verschwundenen Nachrichten konnten nicht wieder hergestellt werden. Macht es nicht gerade leichter jemanden kennen zu lernen und stellt die Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft sehr in Frage! «»

  • f****** 50 Jahre
    05.04.2016

    Viele Mitglieder haben keine Premium-Mitgliedschaft und können somit nicht antworten bzw. die Nachrichten lesen. So ist es schwierig, Kontakte zu knüp... fen, wenn überhaupt. «»

  • ARM**** 41 Jahre
    30.03.2016

    viel zu teuer . .. ! LEIDER

  • seey*** 53 Jahre
    06.03.2016

    Finde es schade,das es hier nicht mal 2 Tage umsonst gibt... für das Wichtigste muss man bezahlen, so sehe ich keine Möglichkeit über diese Seite jema... nd kennenzulernen... sehr schade «»