Teile deine Zoosk Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit Zoosk. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte Zoosk:
Bitte bewerte Zoosk
Bitte gib an ob du Zoosk weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

Zoosk Erfahrungsberichte

  • 73 Jahre
    05.10.2017

    ich habe mich angemeldet und für 6 Monate bezahlt, aber ich kann immer noch keine Nachrichten lesen, wie lange dauert es denn bis es läuft, vor 6 Tage... n bezahlt «»

  • 14 Jahre
    25.11.2016

    Yeah

  • 60 Jahre
    14.05.2016

    Schön und praktisch gestaltet. Man bekommt viele Zuschriften, auch schon im fortgeschrittenen Alter.

  • 37 Jahre
    23.04.2016

    Eine ansprechende und schön gestaltete Website! Auch finde ich die Möglichkeit das Profil zu gestallten individuell, wenn man es denn dann auch nutzt.... Leider sind dort aber zu wenig Premium-Mitglieder im Einsatz, so dass wenig Kontakte möglich sind. Der Chat funktioniert technisch NICHT einwandfrei, z.B. sind Nachrichten des Chat-Partners verschwunden und Nachrichten werden schleppend übermittelt. Der technische Support ist schlecht, die verschwundenen Nachrichten konnten nicht wieder hergestellt werden. Macht es nicht gerade leichter jemanden kennen zu lernen und stellt die Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft sehr in Frage! «»

  • 50 Jahre
    05.04.2016

    Viele Mitglieder haben keine Premium-Mitgliedschaft und können somit nicht antworten bzw. die Nachrichten lesen. So ist es schwierig, Kontakte zu knüp... fen, wenn überhaupt. «»

  • 41 Jahre
    30.03.2016

    viel zu teuer . .. ! LEIDER

  • 53 Jahre
    06.03.2016

    Finde es schade,das es hier nicht mal 2 Tage umsonst gibt... für das Wichtigste muss man bezahlen, so sehe ich keine Möglichkeit über diese Seite jema... nd kennenzulernen... sehr schade «»