Teile deine Tinder Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit Tinder. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte Tinder:
Bitte bewerte Tinder
Bitte gib an ob du Tinder weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

Tinder Erfahrungsberichte

  • Absolut enttäuschend. Viele schräge Typen unterwegs, man darf dankbar sein, wenn sie wenigstens ehrlich zugeben nur an Sex interessiert zu sein oder e... ine andere Beziehung haben. Letzte Erfahrung: 11 Wochen Chat und Telefon mit einem Mann, der sich ein komplett anderes Leben zusammen phantasiert hat. Vom Familienstand über Alter der Kinder bis zu Beruf war alles gelogen. « »

  • Schlecht. Tatsächlich primär rein sexuelle Absichten. Den Ruf hat dieses Portal einfach weg und genauso ist es auch. Ich habe mich nach 3 Tagen wieder... abgemeldet. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. « »

  • keine guten Erfahrungen bis jetzt

  • Enttäuschend. Es ist sehr schwer zu beurteilen, wer ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist und wem nur langweilig ist. Viele sind gar nicht mit... ihrem echten Namen angemeldet. Und viele Daten und Flirten völlig inflationär und beliebig. Durch die Bank weg enttäuschend. « »

  • Vorsicht: Abzocke Mir ist was sehr merkwürdiges und verdächtiges passiert: Kurz nachdem ich mich registriert hatte hat sich ein Mann bei mir gemeldet... , der auch Männer sucht. Er denke, wir passen gut zusammen (obwohl mein Profil so gut wie leer war). Na dann, vervollständige ich mein Profil und bitte darum, noch mal drüber zu schauen, um sicher zu sein. Er sei nach wie vor der selben Meinung, wir passen gut zusammen. Ab der 3. Nachricht muss man „Credits“ kaufen. Das tue ich und schlage vor, E-Mails auszutauschen. Oh Überraschung, der Mann schreibt mir, er sei eine Frau und „sie tut so was nicht“. (??) Ich denke, diese Person wurde damit beauftragt, Leute zu verlocken damit sie Credits kaufen.« »

  • Ich hatte mich vor über 6 Monaten bei Tinder aus Neugier abgemeldet. Klar gab es einige Männer die nur das eine wollten, aber sie waren zumindest glei... ch ehrlich. Nach nicht langer Zeit habe ich meinen Schatz gefunden. Nach kurzer Tinder -schreiberei hatten wir unsere Nummern ausgetauscht. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und wirklich von morgens bis abends miteinander geschrieben. Nach ca. 2 Wochen haben wir uns das erste mal getroffen ... und es hat gefunkt. Nun sind wir seit 6 Monaten ein sehr Glückliches Paar ♡« »

Weitere Informationen zu Tinder:

Tinder Test