Adultfriendfinder Erfahrungsberichte

3.25

Basierend auf 4 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
1
Durchschnittlich
1
Ungenügend
0
Schlecht
1
  • tuch*** 75 Jahre
    15.02.2021

    ich habe festgestellt, seit Aff seine Aufmachung umgestellt hat ist es sehr schkecht geworden. mann wird sehr früh aus den Lifecams gewor... fen,man kann niemand mehr auf seine cam beim chat einladen und das neusete , man wird aus dem chat geworfn und dafr nicht mehr zusehen. Der camscreen ist sejhr schwcht geworden, es ist viele sehr verpixelt und die Anordnung Screen oben und chat drunter ist auch sejhr unangenehm. mN Knn nicht mitteilen wie einem der Andere gefällt. Ich bin entäuscht, wenn etwss gutwarm warum verschlechtert man es. ich bin dnn mal raus bei Euch «»

  • Thor*** 50 Jahre
    12.10.2020

    Hat ein bisschen gedauert bis ich die Filter eingestellt hatte und die Fakes abgewimmelt hatte. Danach kam ich über Nachrichten in Kontakt mit Paaren ... und einzelnen Frauen mit denen ich danach auch sehr unvergessliche Dates hatte. «»

  • Alex*** 35 Jahre
    16.06.2019

    Nutze Adultfriendfinder seit 3. Jahren /4.j...Habe nicht mehr dazu, zu sagen wurde alles gesagt.Hin sichtlich Mitglieder Kontakt..., lässt sich echt... schwer gestalten,cam Chats / alle zum größten teil Buzzm...$ 1× buzz 20tocken 😉🤭🤷‍♂️.Bin viel am surfen Auf der Seite mein Profil.100% abgeschlossen. Hin und wieder bild= video ins Profil gesetzt alte Bilder Videos aussortiert ,juser like, und Livestreams ohne Ende aber man stellt erst nach paar Monaten fest!?!@Beispiel . Von 100 Frauen Bilder international, Die man sich anschaut#=mal angenommen nimmt man zu 75% immer die gleichen.Mann kann faßt sagenDie Aktiven juser die Mit Standard Profil ,unterwegs sind und nicht zertifiziert sind,!!!@sind die wie zecken weil kein Profilbild drin usw,.Nun ja habe mir mal Gold Mitgli....t gegönnt, Wie soll es auch sein jede Menge Nette Frauen gefunden und angeschrieben im IM .von 50 frauen im Monat kamm nix zurück geschrieben, 00 Reaktion?!!@!!Dafür live Cams Word= ) für jeden Geschmack was dabei.Und flat bei den livecams macht es schon was aus .Gold hin und wieder buchen macht Sinn. An sonsten kommt man zu seinem Vergnügen. hat man schnell Nimmt m100 Frauen «»

  • Pet**** 55 Jahre
    01.03.2019

    Hallo, ich habe adf vor ein paar jahren genutzt und war sehr zufrieden. Allerdings sind sie sehr schnell mit Anwalt und Inkasso dabei wenn es zu Zahlu... ngsverzögerungen kommt. Es ist zu Treffen mit Usern gekommen und die waren wunderschön. «»

Weitere Informationen zu Adultfriendfinder:

Adultfriendfinder Test
Seite besuchen