Once Erfahrungsberichte

2.25

Basierend auf 8 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
4
Ungenügend
2
Schlecht
2
  • Lars*** 43 Jahre
    28.01.2021

    Zu erwähnen ist unbedingt, dass das Annehmen von Kronen-Chatanfragen ebenfalls kostenpflichtig ist. DAS ist ein echter Kostentreiber und ONCE verdient... beim Versenden und beim Annehmen daran. Auffällig ist, dass sich bei einem gerade verbrauchtem Kronenkonto plötzlich viele Frauen für Dich interessieren, die alle "etwas weiter weg" wohnen. Das riecht wahnsinnig nach bezahlten Animateuren. Hat man kein VIP, kann man vorher nicht einmal die Details bei eingehenden Anfragen ansehen; kein Text, kein Bild.Der Algorithmus scheint aber recht ordentlich zu sein. Wobei, lt. den FAQ von ONCE sollen verschwomme Fotos, Fotos mit Sonnenbrille und Fotos ohne Bezug zur Person (Landschaftsbilder??) verboten sein. Alle drei Punkte treffen aber mehr oder weniger auf mindesten 50% aller Fotos/Bilder zu. «»

  • Flor*** 24 Jahre
    27.10.2020

    Tendenziell ist die App gut gemacht, läuft super stabil auf meinem alten Handy auf welchem Lovoo mittlerweile immer abstürzt. Die Bilder die ich bewer... ten kann sind deutlich eher meinem Typ entsprechend und die Personen weniger "asi" als die von Lovoo oder Tinder. Empfehlen würde ich die App trotzdem nicht, da sie zu häufig aufploppt um mir Profile anzuzeigen, die ich kostenpflichtig anfragen müsste. Das nervt. Als zweiten Negativpunkt sehe ich, dass wenn tatsächlich eine Chatanfrage von einer Frau kommt die Interesse an mir zeigt und die Initiative ergriffen hat, für mich als Empfänger hinter einer verpixelten Paywall liegt. Mmn ein No go weil die Initiative von weiblicher Seite auf Datingapps sowieso nur rar gesät ist. Man kann dieses Profil nichtmal ansehen und weiß nicht ob das ein Fake sein könnte. Das ist mir ein Blindchat durch die Verpixelung entstanden 4€ in Appwährung nicht wert. «»

  • J****** 35 Jahre
    28.08.2020

    Die Preise für die vip Mitgliedschaft sind gestiegen.Mittlerweile tauchen überall popups auf, bei denen man 1-2 Kronen bezahlen soll.Man kann auch n... ur aufgrund von 1-3 Fotos die Attraktivität eines Profils bewerten (0 oder überspringen geht nicht :-( «»

  • Th***** 57 Jahre
    07.05.2020

    Früher gefielen mir praktisch alle Vorschläge nicht. Das ist in letzter Zeit besser geworden (dank der Algorithmen?), aber dafür sind die Vorschläge j... etzt 300-500 km entfernt. In über 1000 Tagen zwei Dates aus Once gehabt. «»

  • Theo*** 57 Jahre
    09.01.2020

    Früher bekam ich nur Frauen vorgeschlagen, die nicht dem entsprachen, was ich beim "Training" bevorzugt hatte. Jetzt auf einmal werden mir laufend Fra... uen gezeigt, die mir gefallen, die aber im Schnitt 400 km entfernt wohnen. Das eine wie das andere ist ein Flop «»

  • Th***** 56 Jahre
    18.01.2019

    Trotz fleißigem Match-Training für die Matchqualität kann ich nicht erkennen, dass mir Frauen vorgeschlagen würden, die mir gefielen. Vielleicht gefal... len ich ja einfach den entsprechenden Frauen nicht, aber vielleicht gibt es sie auch nicht. Oder der Algorithmus funktioniert nicht richtig. Trotz Präferenz für dunkle Haare kriege ich dauernd Blonde vorgeschlagen. Die Körpergröße wird überhaupt nicht berücksichtigt... «»

  • Sand*** 48 Jahre
    06.06.2018

    Hier werden fake Anfragen verschickt, die mit Kronen gelesen werden können...Absolut unseriöse Abzocke!

  • Joac*** 64 Jahre
    14.04.2018

    Bis lang ohne Erfolg

Weitere Informationen zu Once:

Once Test