Teile deine neu.de Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit neu.de. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte neu.de:
Bitte bewerte neu.de
Bitte gib an ob du neu.de weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

neu.de Erfahrungsberichte

  • ist einfach zu teuer geworden...... alles kostet zusätzlich, so dass schnell 50 Euro pro Monat überschritten werden können.

  • Das Date was ich über diese Seite hatte war zwar sehr gut, aber die Entfernung zu der Frau war zu groß (>100 km). Wie zu häufig bei solchen Seiten war... en alle Interessenten an meinem Profil von weiter her. Schade eigentlich.« »

  • Man bekommt mails von angeblichen Interessenten, jedoch haben die sich nur das Profil angesehen, es wird einem nicht geantwortet. Bekomme trotz Größen... angabe Männervorschläge, welche viel kleiner sind als ich.« »

  • Für Menschen, für die das Internet neu ist, ist die Bedienung der Börsen-Funktionen relativ undurchsichtig, genauso die Spielregeln, z.B. wann darf ic... h meine HandyNr. oder Email-Adresse an einen anderen Single weitergeben? Das Serviceteam arbeitet mal prompt, mal dauern Prüfungen, z.B. die eines (!) Fotos, mehrere Tage. Auch gibt es keine klaren Begründungen, weshalb das Profil eines anderen Singles "zur eigenen Sicherheit" gelöscht wurde. Unsinnig ist auch der Profilbesuch von Singles, die 20-25 Jahre älter als gewünscht sind. Ich "mußte" deshalb in vier Wochen über 400 Besucher ausblenden, denn sie blockieren den Platz für interessantere Singles.« »

  • Bei NEU.de bin ich endlich fündig geworden und bin jetzt überglücklich!