MyFlirt Erfahrungsberichte

2.30

Basierend auf 10 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
3
Durchschnittlich
2
Ungenügend
0
Schlecht
5
  • scha*** 45 Jahre
    14.06.2020

    Die Benutzeroberfläche ist nicht mehr schön und die vielen neuen Funktionen auch nicht.Ich fand myFlirt mal toll aber jetzt gefällt es mir überhaupt n... icht mehr.Deshalb werde ich auch kündigen. «»

  • Mi***** 24 Jahre
    31.05.2020

    hier ist nix mehr kostenlos nicht mal irgendwelche profile gucken , wirbt aber immer noch mit alles kostenlos mittlerweile stimmt gar nix habe deshal... b auch mein profil gelöscht «»

  • Tobi*** 42 Jahre
    17.05.2020

    Die Anmeldung auf der seite geht nicht... wenn man die Bestätigung noch mal möchte kommt Error 500

  • Silv*** 57 Jahre
    24.01.2020

    Ich bin sehr Enttäuscht mit der neuen Version my Flirt , das alte war besser . Beim neuen komme ich mit meinen Nutzernamen nicht mehr rein und ich ka... nn mein Profil nicht mehr ansehen . Bitte macht das andere wieder, ich hatte so viele Freunde dort gehabt. Mit dem alten my Flirt war ich zufrieden . «»

  • Mich*** 48 Jahre
    21.01.2020

    Ich war seit 2002 auf myflirt, seit der großen Umstellung Anfang 2020, wurden sogar Altmitglieder entfernt, aber myflirt wirbt trotzdem mit knapp 500... 000 Mitgliedern.Das mit den Fakes stimmt, war täglich auf der Suche nach diesen um andere vor Schaden zu bewahren, vielleicht deshalb hab ich keinen Zugang mehr. «»

  • Andr*** 52 Jahre
    17.01.2020

    Es ist unglaublich wie sehr sich diese Partnerboerse verschlechtert hat. Es sind fast nur Fakes unterwegs, man wird aufgefordert an Email Adressen zu ... schreiben. Auch ganz klar ersichtliche Fake-Fotos sind an der Tagesordung, selbst Fotos in US Army Uniform die suggerieren soll, die Person arbeite fuer die US Streitkraefte.Eine der schlimmsten Partnerboersen die es gibt! Wer hier WIRKLICH einen Partner sucht ist arm dran. «»

  • Hor**** 79 Jahre
    09.01.2020

    Schön wärs wenn ich mich ein loggen könnte

  • joot*** 65 Jahre
    19.08.2019

    Ich war dort über einen längere Zeit angemeldet. Es sind viele Personen die nur so dabei sind. die wenigen die eine Mitgliedschaft haben muss die Zusc... hriften Quote wohl nicht mehr auszuhalten sein. Ich war auch Premium Mitglied als Mann und habe sehr Wenige Zuschriften bekommen. Ich habe keine Frau kennen gelernt. Das liegt auch daran, dass es viele Personen gar nicht mehr gibt. Zum Teil sind Bilder viele Jahre alt. Es sind ganz wenig aktuelle Profile. vielen Grüße jootto «»

  • Walt*** 55 Jahre
    22.04.2019

    Hallo,ich bin einmal von einer ausländischen Dame gestammt worden, Gott sei dank ist der finanzielle Schaden nicht all zu groß. Auf der anderen Seit... e habe ich hier meine Traumfrau gefunden und wir sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Es kann also sowohl in die eine als auch andere Richtung gehen. Insgesamt war die zeit bei Myflirt aber sehr positiv für mich. «»

  • Step*** 55 Jahre
    20.08.2018

    die Seite hat was :-))

Weitere Informationen zu MyFlirt:

MyFlirt Test