Teile deine Lovoo Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit Lovoo. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte Lovoo:
Bitte bewerte Lovoo
Bitte gib an ob du Lovoo weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

Lovoo Erfahrungsberichte

  • 49 Jahre
    18.12.2017

    Es sind unzähle Fake-Profile in Lovoo vorhanden - immer gerne genommen eine Whats-App Nummer in ein Bild reinkopiert.Nur auffällig, das die selbe Nu... mmer bei etlichen Profile erscheint und diese Nummer dann bei Tellows.de als "Kostenfalle" mit Score-Faktor 9 eingestuft ist.Trotz Meldung der Profile an Lovoo passiert aber von deren Seite rein gar nichts, selbst Wochen später sind die Profile immer noch aktiv.Also grösste Vorsicht oder besser noch - Finger weg. «»

  • 57 Jahre
    16.12.2017

    taugt nichts...viele Fakes und seit dem neusten Update noch schlechter geworden. Jetzt gezielt in Städten zu suchen ist nicht mehr möglich......

  • 39 Jahre
    07.12.2017

    Vermutlich ist mein Testbericht nicht so richtig repräsentativ, aber nach einer Woche Nutzung kann ich meinen männlichen Kollegen hier nur zustimmen: ... das kostenlose Angebot lockt erst mal, aber viele Fake-Profile und nicht antwortende Damen vermiesen diesen Spaß schnell. Trotz vieler Likes meinerseits habe ich nur eine einzige Antwort erhalten. Weiterhin hatte die mobile App - trotz bestem Internet - ständig Ladeprobleme und ich musste mich jedes Mal neu anmelden, was schon nach einem Tag ziemlich genervt hat. Grundsätzlich würde ich Lovoo bei in der Kategorie Tinder einordnen, nur dass man bei Tinder ab und zu wirklich mit jemandem chattet, der Interesse hat. «»

  • 33 Jahre
    28.11.2017

    Ich war selbst Singel gewesen und habe durch Lovoo die liebe meines Lebens getroffen!!! Ich hätte nie gedacht das ich sie in diesem Portal finde!!! Wi... r sind seit dem 12.2.2016 zusammen haben durch Zufall auch den gleichen Nachnamen und wir heiraten im Dezember !!! Danke Lovoo «»

  • 59 Jahre
    17.11.2017

    Ich bin mit Lovoo ganz zufrieden

  • 29 Jahre
    09.11.2017

    An für sich ist Lovoo ganz in Ordnung, aber ich finde total nervig, dass man nur ein paar Nachrichten pro Tag verschicken kann bzw. nur ein paar Konta... kte anschreiben kann. Gilt vielleicht nur für männliche User (weiß ich nicht), ist aber total nervig! «»

  • 47 Jahre
    14.09.2017

    Ich wurde von einem fantastischen Mann angeschrieben. Liebe auf den ersten Chat. Nach 4 Wochen intensivem chatten und telefonieren kam die große Ernüc... hterung. Abzocke! Gefaktes Profil. Alles erstunken und erlogen. Wollte Geld. Bitte Mädels passt gut auf mit wem ihr euch einlässt. Die App sonst ok «»

  • 34 Jahre
    13.08.2017

    Ich habe durch Lovoo meine grosse Liebe gefunden obwohl ich nie geglabt habe im Netz den richtigen Partner zu finden ( nach vielen flopps)

  • 30 Jahre
    19.07.2017

    Ich war mehr als 1 Jahr bei Lovoo angemeldet. In den ersten Monaten habe ich intensiv gesucht und täglich Frauen ein "Herz" dagelassen bzw. Anfangs 5 ... Nachrichten pro Tag versendet. Nach einiger Zeit kam ein Update und man konnte nur noch 3 Nachrichten pro Tag versenden. Das war nicht so toll. Ab und zu sollte man Feedbacks abgeben, jedoch wurden meine Verbesserungsvorschläge womöglich nicht einmal gelesen. Wie dem auch sei, ich hatte nie wirklich Erfolg. Es kam zwar zu einigen Unterhaltungen (Chats) und bei einigen auch zu einem Date. Jedoch musste ich Feststellen, dass die Frauen recht wählerisch sind. Irgendwann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich das Suchen nicht mehr lohnt, es war einfach nur frustrierend. Ich habe mein Profil nur noch gelegentlich aktualisiert (neue Fotos hochgeladen ect.) und habe gewartet bis eine Frau mir ein "Herz" da lässt und ganz wichtig mich anschreibt, denn nur dann konnte ich mir ziemlich sicher sein, dass es kein Fakeprofil ist. Nach mehr als einem Jahr hat es bei mir auch endlich geklappt. Die Liebe meines Lebens hat mich bei Lovoo gefunden und sie ist sehr froh mich gefunden zu haben. (Ihre Worte) ;)Mein Fazit: Man braucht nicht unnötig Geld auszugeben um jemanden zu finden. Es reicht nur ein Profil anzulegen und zu warten, so läuft man auch nicht Gefahr auf die zahlreichen Fakeprofile von Frauen hereinzufallen. Anhang: Mädels seid nicht so wählerisch, nicht alle Männer sind Schweine. Manche brauchen halt 1 - 2 Dates ehe sie locker sind. Manchmal entscheidet halt nicht der erste Eindruck.Jungs: Hört auf Bilder von eurem Gemächt an die Damenwelt zu senden und obszöne Nachrichten zu schreiben. Wenn ihr wirklich nur das eine wollt, dann geht auf Seiten die nur das eine anbieten oder in den Puff. «»

  • 23 Jahre
    18.12.2016

    Ich finde es ganz lustig. Klar gibt es Fakes, aber diese gibt es auch auf Facebook und in allen anderen sozialen Communitys. Dafür kann man ja sein Pr... ofil zertifizieren lassen, was jetzt nicht der große Hit sein sollte. Ich lerne durch die App einige cool Leute kennen.. klar gibt es unter ihnen auch die Flops, aber Hey die gabs damals schon und heute auch noch xD «»

  • 39 Jahre
    11.12.2016

    Lovoo ist zwar wirklich gut, aber letztendlich kommt es immer auf die Mitglieder (in meinem Fall Frauen) an, ob sie Interesse haben und einen kennen l... ernen wollen. Ich bin nun seit 2,5 Monaten VIP-Mitglied, habe in dieser Zeit viele Frauen geliked, deren Profil mir zusagt, und mittlerweile auch um die 20 Frauen nett und seriös angeschrieben. Antwort bekam ich bisher nur von einer einzigen! Diese hat sich für die nette und liebe Nachricht bedankt, aber auch gesagt, dass ich nicht ihr Typ bin und sie mir viel Glück bei der Suche wünscht.Allgemein habe ich den Eindruck, dass Frauen sehr schreibfaul oder sehr oberflächlich sind, auch wenn sie nur Freundschaften suchen. Man(n) hat also gar keine Chance, seinen Charakter überhaupt an die Frau zu bringen. Da können die Dating-Portale oder -Apps noch so gut sein. «»

  • 42 Jahre
    21.11.2016

    Eine Frau weiter unten in der Liste schrieb "Die wollen alle nur Sex"Dazu möchte ich wirklich folgendes Ausführlich sagen : "Ja, stimmt, will ich au... ch !!!" ;-) «»

  • 35 Jahre
    17.10.2016

    Lovoo ist recht witzig, vor allem was das Radar angeht. Doch wirklich Dates sind zumindest bei mir trotz regem Nachrichtenkontakt nicht über Lovoo ent... standen. «»

  • 26 Jahre
    06.10.2016

    Lovoo hat es mit einem wirklich präzisen Geschäftsmodell zum Erfolg gebracht und das mit Recht, die Idee ist super und auch die Umsetzung. Das einige ... Dinge kostenpflichtig sind ist nicht verwerflich da sich kein Unternehmen von Luft und Liebe finanziert. Allerdings gibt es genau da den Haken, viele Frauen nutzen die Plattform nur zur Selbstdarstellung oder Bestätigung. Ich habe zwar gute Erfahrungen gemacht das Frauen zurück schreiben, aber weder kommt da je etwas zu Stande und wenn doch, sind die Geschichten mir nichts dir nichts beendet.Schreiben ja, kennen lernen weil ich kenne dich nicht? Ziel verfehlt bei einer Kennlernpage.Ganz zu Schweigen von Fakes, die man meist sofort erkennt. Aber hey über die kann man hinwegsehen und wo gibt es keine Fakes.Mein Vorschlag an Lovoo: Macht die Anmeldung nur gegen eine geringe Gebühr kostenpflichtig und schon filtert ihr wahrscheinlich den Großteil der selbstdarstellenden Personen raus. (Ich denke das betrifft Männer und Frauen)Tipp an andere Mitstreiter: Schreibt nur die Matches an. Die Erfolgsquote ist viel höher und ihr beschwert euch nicht darüber das wieder mal nur Fakes euer Profil besuchen.Fazit: Im Großen und Ganzen Top, im Tiefgang eher Flopp. Lovoo's Publikum ist ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft, egoistisch, verkommen und auf den eigenen (meist beschränkten) Horizont bezogen. «»

  • 38 Jahre
    03.10.2016

    Trotzdem die Ermittlungen wegen Betrugs gegen hohe Geldauflage eingestellt wurden, scheint Lovoo nichts dazu gelernt zu haben. Es läuft weiterhin die ... alte Masche, Fake-Profile so weit das Auge reicht. Wer Zeit und Geld verschwenden möchte ist auf diesem Portal richtig. «»

  • 42 Jahre
    30.09.2016

    Bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund dank Lovoo. Waren aber wirklich viele teilweise echt unverschämte Angebote von Männ... ern dabei. «»

  • 20 Jahre
    28.09.2016

    Ich habe mich bei LOVOO eigentlich nicht angemeldet um meine große Liebe zu finden, sonder eher aus Spaß und Blödsinn mit den Freundinnen, um zu sehen... welche Freunde und bekannte ebenfalls diese App nutzen. Doch seitdem ich die Nachricht meines heutigen Partners bekommen habe hat sich mein Leben komplett verändert :) Wir haben uns über diese App kennen und lieben gelernt und sind nun bereits seit 7 Monaten glücklich zusammen. «»

  • 48 Jahre
    27.09.2016

    Ich habe im 2. Anlauf bei Lovoo meinen Traummann gefunden. Sogar in meiner Nähe. Wir sind happy.

  • 54 Jahre
    24.09.2016

    Die meisten wollen nur sex

  • 16 Jahre
    11.08.2016

    Ich nutze Lovoo nicht als Flirtmöglichkeit, sondern einfach, um neue Leute kennenzulernen. Das hat sich in momentan 5 Fällen als erfolgreich herausges... tellt. Nur Treffen würde ich mich mit den Leuten nicht, die ich online kennen lerne, schließlich kann man heutzutage alles faken, sogar WhatsApp-Profile.Allerdings sind die jüngsten Nutzer nicht, wie man Ihrem Bericht entnehmen kann 18, sondern teilweise sogar erst 14 Jahre alt. «»

  • 17 Jahre
    02.08.2016

    Nach einer unglücklichen Liebe durch Lovoo und dem Kennenlernen von tausenden unzusagenden/unhöflichen Männern, habe ich die Liebe meines Lebens gefun... den. Sie wohnt 4 Stunden von mir entfernt (mit dem Zug), aber es ist perfekt und ich liebe ihn! Ihn zu finden hat nur leider fast ein Jahr gedauert. Ich bin natürlich dennoch unbeschreiblich froh, dass ich ihn habe, aber wer gern schnell eine gute Beziehung finden möchte, dem rate ich von Lovoo ab und empfehle stattdessen, Clubs zu besuchen oder einfach oft raus zu gehen, denn dort sind die Chance, zu flirten oder fest zusammen zu kommen größer als mit dieser App. «»

  • 34 Jahre
    22.06.2016

    Leider totale Zeitverschwendung, es gibt massig Fakeprofile anscheinend leben in einer kleineren Nachbargemeinde an die 100 Singles... Das Spiel ist ... dabei immer das gleiche, die Fakes besuchen das eigene Profil um einen anzulocken. Mitglieder ohne VIP Status verlieren so ihre täglichen Coins (interne Währung) um die Profile zu besuchen die nie antworten und nach 2-3 Tagen verschwunden sind. «»

  • 41 Jahre
    21.06.2016

    Ich habe meine jetzige Freundin bei Lovoo kennengelernt. Ich hatte in dem einen Jahr wo ich diese App genutzt habe hatte ich mich mit 4 Frauen getrof... fen, die ich bei Lovoo kennengelernt habe. Bei der 5. hat es dann geklappt und wir sind ein halbes Jahr zusammen. Natürlich gibt es Fakes aber wo sind die nicht? «»

  • 28 Jahre
    04.06.2016

    Gefunden & verliebt

  • 23 Jahre
    02.06.2016

    Vorsicht! Ich kann Lovoo nur jedem abraten, denn man findet sehr viele Fakes, weshalb Treffen unmöglich sind.

  • 43 Jahre
    01.06.2016

    Die ganze Seite ist eine grosse, systematische Abzocke! Generierte Fake Profile besuchen laufend dein Profil - like'n dich. Für die Freischaltung der ... Profildaten musst du dann mit Credits zahlen. Nicht-freigeschaltete Fake-Profile lassen sich natürlich nicht von den wenig richtigen Profilen unterscheiden...Diese Profile können nur von den Programmieren von Lovoo selbst erzeugt worden sein - sie wechseln laufend ihren Wohnort! Sie beinhalten nur 3 Bilder und und minimale Profildaten. Die Profile antworten auf keine Anfrage (aus technischer Sicht natürlich logisch)... aber was wirklich peinlich ist, die Profile haben immer eine Distanz von ca 25km zu deinem Wohnort. Beispiel: ich hatte alleine fünf "tolle" Frauen, die mich geliked hatten (Zeitraum 3Tage) - sie waren alle aus einem Dorf 25km entfernt mit ca. 100 Einwohnern und sie waren alle zwischen 28-32!!! Sorry - aber das widerspricht jeder Bevölkerungsstatistik!!Und die größte Sauerei - nur die Männer müssen bezahlen - die Frauen nicht.Lasst die Finger von dieser Abzockerseite - es ist schade um die Zeit.... «»

  • 49 Jahre
    29.05.2016

    Absolut nicht zu empfehlen, viele Fakes dabei und undisqualifizierte Kommentare.. Habe dort zwar jemanden kennen gelernt, aber genau das war das Probl... em. Wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten und ich hielt ihn fur einen natürlichen offenen netten Menschen. Nach dem Treffen, welches auch völlig in Ordnung war, hörte ich nichts mehr von ihm, obwohl wir vorher Fotos ausgetauscht hatten und lange und viel telefoniert hatten! Nicht mal eine erklärende Nachricht... Habe mich sofort wieder dort abgemeldet. Damit möchte ich dann doch nichts zu tun haben...! «»

  • 40 Jahre
    27.05.2016

    Sorry da wird man bloss mit Fake Profilen abgezockt. Finger weg davon!

  • 50 Jahre
    24.05.2016

    Ich habe festgestellt, dass 80% der Mitglieder Fakes sind. Gerade erst wieder erlebt mit einer Dame bei Lovoo.

  • 18 Jahre
    23.05.2016

    App ist ganz gut, aber viel zu viele Fakes.

  • 43 Jahre
    21.05.2016

    Leider sehr viel Fakes, bin VIP, hat aber keine besondere Vorteile. Fast keiner schreibt zurück obwohl jede menge Matches. Auch sehe ich immer wieder ... Frauen die aus mein Dorf kommen sollen... Das Dorf ist so klein, dass jeder jeden kennt und ich kenne die nicht.Vor 2 Jahre war Lovoo noch gut, jetzt Finger davon. «»

  • 45 Jahre
    20.05.2016

    Technisch gut umgesetzt. Inhaltlich zu viel Müll. Fakes, Bots usw. Leider. Im Supermarkt die A.backen zusammen kneifen und jemanden ansprechen bringt... sicher mehr. «»

  • 24 Jahre
    19.05.2016

    Wenn man ein Match hat und dann die Person anschreibt bekommt man zu 98% keine Antwort. Die App ist auf dem Smartphone nur Speicherplatz-Wegnehmer.

  • 45 Jahre
    16.05.2016

    Finde es, gelinde gesagt, unmöglich, dass Männer zahlen sollen. Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Ebenso ist es ein Nogo das die Mädels nicht den... Mumm haben wenigstens Nein zu sagen. «»

  • 27 Jahre
    16.05.2016

    Ich habe mich lange davor gedrückt mich dort anzumelden. Ich war der Meinung es müsste auch so gehen. Ich habe mich dann da angemeldet aber nach Monat... en war ich leicht genervt. Ich meldete mich ab und wenige Monate später wieder an. Und ja ich habe tatsächlich meinen Traummann gefunden! Von Prinzip her hätten wir uns x mal über den weg laufen müssen (wohnen nicht weit voneinander entfernt und oft auf gleiche Veranstaltungen gegangen) aber erst durch Lovoo haben wir uns kennengelernt. Jetzt sind wir fast 8 Monate zusammen und ja eventuell gibt's auch in Zukunft noch mehr Gründe zu feiern. Danke das ihr mir meinen Traummann gebracht habt! «»

  • 48 Jahre
    14.05.2016

    Bin ein sehr attraktiver Mann ... über 75 % Matches .... in 2 Tagen bei 120 Profilaufrufen ... sind Profis am Werk die sich wirklich auf dich einarbei... ten damit du bei der Stange bleibst ... das hält die anderen auf der Plattform die niemals eine Chance hätten ... Sorry Lovoo ..... Gut geschulte und abgestimmt um mich auf dem Portal zu halten ... Profis ... die sind von euch ich hoffe Ihr geht unter...noch besser ... eine richtige Klage mit einer verdienten 8-stelligen Strafe. Ihr stehlt den Menschen nicht nur die Zeit .... Vielen Gruß nochmal an Meli Sunshine sehr guter Fake schaut sie euch an ... TV Sender sollten euch wirklich nicht bewerben und besser recherchieren ... auch arm von denen «»

  • 37 Jahre
    12.05.2016

    War bei Lovoo eine Zeit lang angemeldet. Hatte viele Matches, wurde oft angeschrieben. Leider war die Masse der Herren nur auf Eines aus! Einige ließe... n das gleich bei der ersten Nachricht durchblicken, bei anderen entstand erst ein wirklich sehr angenehmes Gespräch und dann... Peng "ich will nur Spaß haben". Diese Erfahrung habe ich mit ca. 90% der Kontakte gehabt. Die restlichen setzten sich aus wirklich Beziehungsgestörten Typen oder (sorry das ich da so ehrlich bin) ziemlich armen Würstchen zusammen. Ein paar wirklich perverse Typen waren auch dabei und einige Spinner sowie natürlich mehr als genug Fakes. Ich kann von lovoo nur abraten. «»

  • 34 Jahre
    08.05.2016

    Ganz ganz schlecht! Ich habe nun ca. 150 Profilbesucher aber wurde erst ein einziges mal angeschrieben. Nachrichten meinerseits werden zu ca. 75% nich... t einmal gelesen, die restlichen 25% der Nachrichten bleiben unbeantwortet, trotz eines "Matches" mit den angeschriebenen Frauen. Und nein, ich sehe nicht grottig aus, habe ein weit gestreutes Interessengebiet und weiß mich zu benehmen und zu artikulieren. Ich achte auf Schreibfehler, denn ich selbst möchte auch nicht mit Sätzen ohne Punkt und Komma angeschrieben werden! Trotzdem ist die Kontaktaufnahme hier einfach mies! Empfehlung? Nicht! «»

  • 45 Jahre
    07.05.2016

    Für mich ist es eine Abzocke mehr nicht. Es ist doch sehr komisch dass man ein / bzw. viele Matches hat und keine Frau schreibt zurück, nur die die ic... h als Fake "Beschimpft" habe... Lasst die Finger davon weg, in der Realität ist es doch immer am besten «»

  • 50 Jahre
    05.05.2016

    Lovoo ist ein absoluter Schwachsinn die Seite und auch die User

  • 34 Jahre
    05.05.2016

    Ich bin ein bisshcen unzufrieden. Habe paar Singles angeschrieben, bei manchen bekommt man keine Antwort. Denn nervt mich auch, dass ich den ersten Sc... hritt mache muss und andere anschreibe. Da stell ich mir die Frage, warum die Männer ein Match-Voting machen auf meinem Profil, wenn die meisten mich nicht mal anschreiben? Weiterhin muss ich sagen, dass einige bzw. viele nicht mein Typ sind. Habe Zweifel, ob überhaupt ein Date zu Stande kommt. LG Alexia 👸 «»

  • 45 Jahre
    03.05.2016

    Lauter Fakes dort. Warum werden Kontakte erstellt wenn eh niemand antwortet? Note 6 von nur für diese Seite

  • 35 Jahre
    01.05.2016

    Also mal ehrlich ...ich bin jetzt zwar erst seit ca 6 Monaten auf Lovoo ...bis vor kurzem noch ein NON VIP seit ca 3 Wochen ein VIP Mitglied weil da e... ine Theorie testen wollte, welche sich bestätigt hat....Da ich sehr aktiv jungen Damen im Alter von 21- 36 schreibe (Ich selbst bin 35) bekomme ich zwar einige Rückantworten ... aber meistens scheint es so das sich die Damen zwar die Nachrichten durchlesen (Grünes Häkchen) aber komischerweise nicht antworten obwohl mit vielen von ihnen ein Matchvote angezeigt bekam. Was meiner Meinung nach auch sehr nervig ist, ist dass man im Vorfeld leider keine Infos erhält, ob die Dame einen Chatblocker aktiv hat bzw. welche Kriterien notwendig sind, um sie anzuschreiben zu können... Da verfasst man mühsam eine passende erste Nachricht ... will diese losschicken ... dann die Meldung, dass der Chatblocker dieser Dame aktiv ist. Sobald man mehr Kontakt zu ihr aufzubauen versucht und ihnen ein Treffen anbietet um sich gegenseitig besser kennenzulernen... Egal wie vorsichtig man es auch anstellt: Nach einer Weile hört man nichts mehr von diesen Damen, weil die einen vermutlich gleich als zu aufdringlich einstufen. Doch ist das nicht eigentlich der Sinn und Zweck auf Lovoo, wenn man jemanden kennenlernen will, dass man diese Person dann auch danach frägt sich mal auf einen Kaffee o.ä. zu treffen??? Mir kommt das ganze mehr wie ein Studentenstreich vor der, Männern das Geld aus der Tasche ziehen soll... In Salzburg z.B. wohnen oder befinden sich fast alle dieser Damen im Stadtzentrum Mirabellplatz (Nebenbei übrigens eine Universität)... Ich bin häufig in dieser Gegend unterwegs gewesen bekam ne Anzeige, dass sich die jeweilige Dame unter 100m Entfernung zu mir befindet... Komischerweise befindet sich aber die UNI in ca. dieser Entfernung. Ich habe nicht ein einziges mal eine dieser Damen zu Gesicht bekommen, obwohl sie laut Lovoo Radar direkt vor mir gestanden haben müsste (und laut Lovoo Anzeige waren diese Damen auch gerade online)... echt komisch... .. Und was das Thema Nachrichten werden hervorgehoben als VIP betrifft: Ich glaube das bezieht sich nur auf die allererste Nachricht. Danach gehen weitere Nachrichten in der Menge wohl unter. Mit Lovoo verschwendet man daher meiner Meinung nach nur unnötig Zeit in welcher man vielleicht jemanden kennenlernen könnte, den es dann auch wirklich gibt ;-) «»

  • 26 Jahre
    30.04.2016

    Wir haben Lovoo, mit mehreren Personen wochenlang getestet. Fazit: 1. Sehr viele Fake-Accounts2. Auf keinen Match-Vote erfolgte eine Antwort3. Vie... le Match-Votes/ Accounts haben sich als gefälschte Profile erwiesen4. Von uns angelegte Konten haben wir versucht anzuschreiben, leider nicht möglich, da angeblich ein Chat-Blocker aktiviert wurde. Lustig, denn wir haben diesen Chat-Blocker nie aktiviert :) «»

  • 28 Jahre
    27.04.2016

    Leider muss ich mich meinen Vorrednern mit der negativen Erfahrung anschließen ... Extrem viele Bots die matchen und wenn man eine Nachricht schickt, ... dann kommt fast schon zu schnell eine Antwort mit "Bin hier inaktiv, melde dich bitte bei xy.com an - heiße dort so und so ... Im Profil steht dann meistens nix und Bilder sowie ganze Profile verschwinden plötzlich.Oder es handelt sich um Fakes! Es kommt keine Antwort ... auch nicht bei kreativen, innovativen Anschreiben und Fragen und wenn man persönlich auf das Profil oder Fotos eingeht. Keine Chance. Ein Chat kommt auch nicht zustande. Auch sicherlich ein großes Problem stellt die Flut an Nachrichten und Anfragen der Männer an eine Frau am Tag.Fazit: Idee ganz gut, Umsetzung leider gescheitert. «»

  • 44 Jahre
    17.04.2016

    Lovoo, was soll man dazu noch sagen?! Der letzte Dreck und Betrüger-Verein. Ich bin schon etwas länger dort, leider wurde die App mit jeder erschienen... en Version verschlimmbessert. Mittlerweile hat sie nur noch einen Status unter Alpha. Anstatt sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren, wird leider lustig weitergemacht mit den FakeBots. Die Leute dort können wohl nicht zwischen Normal-User und VIP-User unterscheiden. Habe in einer Woche angebliche 200 Match-Votes erhalten. Kurioser Weise verschwinden die Profile nach ein paar Stunden. Das Lustige ist, dass mehrere meiner Matches von verschiedenen Damen ( halbnackt und Modelltypen) dann unter einem neuem Profil wieder auftauchen. Absolut die gleichen Fotos, nur mit anderer Beschreibung. Habe sie alle als Beweis per Screenshot auf meinem PC gespeichert. Sucht man die Profilfotos der Frauen mit der Google Bildersuche, findet man viele Modells aus irgendwelchen Karteien. Offizieller kann man den Betrug wohl nicht machen. Mittlerweile habe ich auch User von anderen Plattformen gefunden, deren Fotos als Lovoo Profile missbraucht wurden. Habe sie gefragt, ob sie auf Lovoo registriert sind, was die meisten verneinten und wunderten sich, dass ihre Bilder dort ohne Erlaubnis veröffentlicht wurden. Auch eine gute Freundin von mir hat es erwischt. Sie hatte mit Lovoo überhaupt nichts am Hut. Von ihr wurden einfach Bilder von Facebook gestohlen und dann unter einem angeblichem Profil auf Lovoo veröffentlicht. Sie war regelrecht erschrocken als ich ihr die Screenshots von ihrem angeblichem Profil zeigte. Und dann will die Firma behaupten sie arbeite sauber. Sorry in meinem Augen sind das die größten Verbrecher. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Programmierer nichts davon wissen. Ich frage euch daher, könnt ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben??? «»

  • 27 Jahre
    16.04.2016

    Zum Glück über Amazon für mich kostenlos. Ansonsten definitiv mind. 85% Fakes. Erkennt man meist auf den ersten Blick. Alles dabei. Ein Großteil der F... akes kommen, auch verifiziert, von Lovoo selbst. Man wird gematcht, schreibt keine 0815 Begrüßung und weder wird gelesen noch geantwortet. «»

  • 27 Jahre
    13.04.2016

    Zahlreiche Fakes, externe wie interne möchte ich behaupten. Lovoo lockt mit scheinbar vielen Frauen, durch deren Profile man stöbern kann, aber das is... t mehr Schein als Sein.Fazit: Zeitverschwendung! «»

  • 30 Jahre
    13.04.2016

    Es ist leider so wie es in vielen Berichten mittlerweile zu lesen ist.Sämtliche Funktionen gehen verloren, unter anderem:Follower, neue Fotos, Bilde... r kommentieren. Als VIP besitzt man lediglich die Freiheit keine Credits bezahlen zu müssen um Profilbesucher, Matches etc zu sichten. Es hat jedoch die selbe Unannehmlichkeit wie sie einem "Nicht-VIP" widerfährt, man wird von Fakes und Bots überrollt. Vermehrt auch dann, wenn man mal offline ist und sich die Push-Nachrichten wieder häufen. Kaum online sind aus den ganzen Matches nur noch drei geworden. Und die sind offline und haben in aller Regel das gleiche Format: 1-3 Fotos und keine Infos. Profil ist maximal eine Stunde existent, dann ist es gelöscht.Ich nutze diese Plattform schon länger und kenne sie noch als wirklich interessante Dating-Plattform. Dort war man in allem frei und das ohne lästige Fakes. Dann kam Lovoo 2.0 und mit der Version ging es steil bergab. Als meine VIP Mitgliedschaft mal auslief hieß es: Wenn ich jetzt verlängere wartet eine besondere Überraschung auf mich. 1. Musste ich mich ewig mit dem Support auseinandersetzen, damit überhaupt etwas passiert. 2. Es gab dann tatsächlich 250 Credits als Belohnung. Ernsthaft? Die brauch man als VIP nicht, gar nicht. Mittlerweile habe ich so viele Credits gesammelt, dass ich sie für gutes Geld verkaufen könnte, immerhin sind es knapp 3000 die völliger quatsch sind. Andererseits, wenn du kein VIP bist, ist der größte Mangel Credits. Man müsste sage und schreibe vier Tage sammeln um ein Besucher-Profil zu sichten, also absolut sinnlos. Der Support:Da ich selbst ja nun die ein oder andere Frau auch vom Sehen kenne, kommt es natürlich auch mal vor, dass bei Lovoo eine von denen anzutreffen ist. Wenn ich sie jedoch darauf anspreche, bekomme ich nur verstörte Blicke zugeworfen und die Antwort "Ich bin dort nicht angemeldet". Also melde ich das Profil und bekomme einen Standard Text an den Kopf genagelt. Anzeige bei der Polizei machen. Ich solle mich mit PC anmelden und den genauen Link zum Profil dem Support zukommen lassen. Ein Screenshot (alle wichtigen Daten erkenntlich) ginge nicht. Und die härte, das Opfer solle doch bitte eine Kopie vom Ausweis senden um sich zu legitimieren! Geht's noch? Mein Fazit:Nach knapp 800 matches wovon knapp, ohne zu übertreiben, 80% Fakes und Bots sind, kam es zu 2 Dates und 4 Unterhaltungen. Das alles seit Lovoo 2.0. Ohne VIP macht es keinen Sinn und Geld ausgeben lohnt sich leider nun gar nicht mehr, nicht nach der letzten großen Beschneidung in den Funktionen. «»

  • 36 Jahre
    12.04.2016

    Ich sag euch eins, diese App besteht hauptsächlich aus Fakes!!Die unzähligen Match Votes haben nur ein Ziel, dass ihr diese Coins kauft, um die Vote... s sichtbar zu machen! Schreibt man die Votes an, werden die Nachrichten noch nicht mal gelesen, Antworten gibt es schon mal gar keine! Dieser Lovoo Verein ist das ALLERLETZTE!!! «»

  • 29 Jahre
    10.04.2016

    Das App ist ganz nett, leider kommen doch sehr sehr viele Anfragen. Es ist quasi unmöglich allen zu antworten. Aber ich kann behaupten schon sehr nett... e Bekanntschaften gemacht zu haben. «»

  • 29 Jahre
    09.04.2016

    Man kommt sehr schnell an den Punkt, an dem kostenpflichtig wird. Die Qualität der Matches ist unterdurchschnittlich, es werden auch Nicht-Likes gezäh... lt (im Gegensatz zu Tinder), man hat nur 100 kostenlose Matches am Tag, und wenn dann ein Match da ist, kommt trotzdem zu oft kein Schriftverkehr zustande.Wenn er zustande kommt, trifft man häufig auf Menschen, die mehr mit sich selbst und Lovoo beschäftigt sind als dem Grund, aus dem sie eigentlich da sind. Treffen verlaufen oft im Sande. Wer hier glaubt, die große Liebe zu finden, ist eher falsch.Hinzu kommen scheinbar viele Fakes (was vielleicht auch die Match-Quote vs. Anschreiben erklärt). «»

  • 31 Jahre
    07.04.2016

    Zu viele weibliche Fakes inkl. Werbeabsichten von Drittanbietern. Trotz Verifizierung sind einige Frauen teilweise in 3-4 Städten ansässig inkl. unter... schiedlichem Alter und Berufsstand... «»

  • 42 Jahre
    03.04.2016

    Sehr viele Fake-Profile. Meist nur die verifizierten sind echte Profile.

  • 38 Jahre
    31.03.2016

    Zu 90 % FakeProfile. Meine Zielgruppe 30-40% Hier wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Sinnvoll nur mit VIP und das kostet. Von 30 Frauen antwo... rtet 1 Dame. «»

  • 47 Jahre
    30.03.2016

    Meine Tochter hat sich bei Lovoo mit 14jahen angemeldet , eigentlich unmöglich,....es fehlen durchgreifende Kontrollen. Sicher gibt es dort eine Menge... Fake Profile , aber wer eingermaßen nachdenken kann, merkt rasch wie der Hase läuft und gibt erst Dinge preis wenn man dem Partner wirklich im Real Life gegenüber steht. «»

  • 20 Jahre
    28.03.2016

    Meine Liebe gefunden :)

  • 43 Jahre
    25.03.2016

    Mhhh. Irgendwie kommt mir das doch mittlerweile sehr gefaked vor. Gibts den Chat überhaupt??? Der Online-Status wird ja mit nem grünen Punkt angezeigt... . Keine Reaktion auf 4-5 Chatanfragen an unterschiedliche Mädels innerhalb von 10 Minuten. 40 Minuten Wartezeit. Dann wars mir zu doof. Profil wird gelöscht. «»

  • 28 Jahre
    19.03.2016

    Hatte nur durch Tageslogin ca 300 credits auf der Seite und umso höher der Credits umso mehr Matches und Besucher (bis zu 50 Matches und 80 Besucher) ... wie üblich macht keiner dieser Frauen den Anfang (Fakes was sonst) hab dann innerhalb von Minuten einfach mal paar Fotos angeklickt, bis ich keine Credits mehr hatte. Jetzt 1 Woche später mit ca. 5 credits immer noch keine Matches und Besucher. Hier wird mit System gearbeitet. Sobald ein User genug Credits hat, kommen die Hühner aus Ihren Ställen. Also Finger weg. «»

  • 49 Jahre
    18.03.2016

    Seit einer Woche mit dem Lovoo Fieber angesteckt... Macht Spass und Mann / Frau lernt wirklich witzige Menschen kennen.

  • 28 Jahre
    18.03.2016

    Die App. funktioniert einfach nicht. Wer weiß warum, vielleicht ist alles nur Fakes, vielleicht auch nicht. Ich habe jetzt nach 3 Wochen ungefähr 200 ... Matches und schreibe nicht mit einer einzigen Frau. Die Antworten nicht und sind auch nicht gewillt abzusagen oder ähnliches. Das sind keine Frauen sondern Witzfiguren oder wie soll man das sonst beschreiben. Es hat sich so langsam mehr als hoher Frust aufgebaut. Keine Empfehlung meinerseits. «»

  • 18 Jahre
    17.03.2016

    Super, viele und vor allem hübsche und nette Mädchen.Jeden Tag ein paar Matches und bisher kein Fake-Profil.Blöd is nur das man bezahlen muss, um s... ehen zu können wer einen geliked hat. Dafür darf man aber direkt anschreiben, was ich nur empfehlen kann. Nach 4h hat ich schon 2 Nummern. «»

  • 40 Jahre
    16.03.2016

    Wie kann es sein, dass sich eine 16-jährige bei Lovoo anmelden kann? Da gibt es keine Kontrollen!

  • 38 Jahre
    13.03.2016

    Innerhalb von 6 Monaten hatte ich:* ca. 1000 Profilbesucher* ca. 350 Match-Votes* 2 Unterhaltungen mit Frauen die ich angeschrieben habe (davon 0 v... on Matches)* Eine Unterhaltung mit einer Frau die mich angeschrieben hatSoweit die harten Fakten.Interessant ist auch das ein mittelmäßiges Foto einer Frau innerhalb eines Tages locker mehrere 100 Likes bekommen kann, während man selten bei Männern Fotos mit mehr als 10 Likes findet.Und bei neuen Profilen findet man in mehr als 50% der Fälle, die Bilder dann mittels Google Image Search oder Tineye auf Erwachsenen-Unterhaltungsseiten und dergleichen wieder.(zugegeben: diese verschwinden meistens auch wieder )Ich schätze das Verhältnis von Frauen zu Männern (aktiv) also irgendwas im Bereich 1:20 bis 1:50 «»

  • 45 Jahre
    12.03.2016

    Ich hatte per App einen Mann kennen gelernt, mit dem ich dann gechattet habe. Auch Fotos wurden ausgetauscht.Es gab nie die Möglichkeit eines Treffen... s oder Telefonates von Seiten des Mannes.Nach einigen Tagen wollte er Geld für seinen angeblichen Sohn, der in den USA in einem Internat lebe und eine Klassenfahrt machen sollte.Leider könne er von Deutschland aus das Geld nicht so schnell überweisen und wollte mich dafür einspannen.Ich beendete die Bekanntschaft und forschte nach.Name und Fotos waren im Internet gestohlen und vermutlich war es auch eine Frau,die mir schrieb, denn sie wusste, was Frauen lesen wollen...Ich kann nur raten nicht so viel Pres zu geben und zu prüfen, wie weit das Gegenüber auch bereit ist zur Ehrlichkeit «»

  • 22 Jahre
    06.03.2016

    Man ist nachdem man sich ausgeloggt hat trotzdem noch eine Stunde online.

  • 31 Jahre
    05.03.2016

    Zu viele Fakes. KEINE ANTWORT auf Chat-Anfragen. Credit-System ist doof.

  • 48 Jahre
    29.02.2016

    Nachdem ich jetzt eine Reihe von Chatversuchen gestartet habe, die immer erfolglos blieben, gehe ich inzwischen davon aus, dass es hier überwiegend Fa... keprofile gibt. Schade, die Idee ist gut. «»

  • 32 Jahre
    29.02.2016

    Leider steigt die Anzahl der Fake-Accounts immer weiter an. Da Lovoo trotz vieler Meldungen solcher Profile nicht reagiert, scheint es hier sehr wahrs... cheinlich, dass Lovoo diese Profile selbst als Geschäftsmodell nutzt, um den Verkauf von Credits zu steigern. Bei der Umkreissuche findet man durch diese Taktik teils deutlich mehr falsche als echte Profile. «»

  • 19 Jahre
    28.02.2016

    Zu viel Fake ihr kleinen Bastarde ! Alles kommt zurück im Leben, alles auf seine eigene Art und Weise ;)

  • 45 Jahre
    26.02.2016

    Habe meine Liebe gefunden 😚

  • 26 Jahre
    26.02.2016

    Kann den anderen Berichten nur zustimmen. Täglich kommen neue "Match-Votes" von Profilen die keine Nachrichten beantworten und nach einem Tag inaktiv ... werden. «»

  • 43 Jahre
    24.02.2016

    Sehr viele Faks und keine Antworten von den anderen Mädels. Wollen als Frauen wahrgenommen werden und haben nicht einmal die Eier in der Hose um eine ... Absage kurz und bündig zu schreiben. Da hat man den Verdacht das alles gefakt ist. «»

  • 48 Jahre
    23.02.2016

    Als Mann schreibst du viele Mails, jedoch auf eine Antwort kann man lange warten. Es kommt keine. Schade, fand das System gar nicht schlecht, vermute ... aber das es sehr viele Fake Profile gibt. «»

  • 32 Jahre
    23.02.2016

    Ich habe derzeit etwa 45 Matches und die Profile waren teilweise schon ersichtlich. Mit der Zeit konnte ich weitere Profile freischalten. Meine gesend... eten Nachrichten wurden noch nicht beantwortet. Es kommt immer des Hinweis, dass ich für 50 Credits meine Nachricht hervorheben könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob der Chat tatsächlich zu Stande kommt. «»

  • 41 Jahre
    15.02.2016

    Bei Lovoo sind extrem viele Fake Profile unterwegs, die allerhöchstwahrscheinlich von Lovoo selber kreiert wurden. Neuste Masche jetzt: Man bekommt vo... n einem Damenprofil ein "Like". Sobald man dieses Profil mittels 20 coins "freigeschaltet" hat, und man sie per Chat-Funktion kontaktiert hat, bekommt man automatisch sofort eine Nachricht, dass die Dame jetzt seinem eigenen Profil folgt. Obwohl die Dame selber gerade gar nicht online ist. Danach hört man nie wieder was. Irgendwann nach mehreren Tagen verschwinden erst die Bilder vom Profil der Dame und weitere Tage später ist das Profil komplett weg.Schon sehr sehr seltsam. «»

  • 38 Jahre
    31.01.2016

    Pure Verarsche, nur Abzocke. Lovoo sollte mal sein Geschäftsmodell überarbeiten. Dann zocke ich lieber ein Game auf dem Smartphone.