Kwick Erfahrungsberichte

3.42

Basierend auf 12 Erfahrungsberichten

Sehr gut
7
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
1
Schlecht
4
  • Manf*** 66 Jahre
    11.07.2020

    Habe meine große liebe gefunden

  • Marv*** 12 Jahre
    04.06.2020

    Liebe

  • Manu*** 56 Jahre
    03.04.2020

    Wird kwick überhaupt mal wieder on gehn oder ist es endgültig vorbei ,ich fands gut man lernt neue Leute kennen und knüpft Freundschaften ich find es ... sehr schade wenn kwick endgültig vorbei ist 😪 «»

  • Anni*** 21 Jahre
    05.03.2020

    Hallo ich habe kwick gut gefunden kommt es wieder

  • lala*** 47 Jahre
    17.01.2020

    Die Seite ist seid Oktober 2019 nicht mehr online.

  • khal*** 52 Jahre
    16.11.2019

    gut

  • khal*** 52 Jahre
    16.11.2019

    gut

  • Rein*** 60 Jahre
    31.07.2019

    Katastrophal, was gut ist, kostenlos anmelden, chatten stimmt. Es lässt sich auch sehr schön, sowie einfach ein Profil erstellen, aber … sehr wenig lo... s, wenig Frauen, scheinbar viele Fake-Profile und sie werfen sofort raus bei falscher Eingabe von Nachrichten, dreimal nicht vom System gesendet , schwupp gesperrt und versprechen das in 2 Wochen der acc gelöscht ist. Nun so etwas passiert mir nur einmal, meine Antwort war sofortige Löschung, Stress ist der Laden nicht wert. Dafür ist zu wenig los und sie überschätzen sich scheinbar bei dem Verhalten. Sicher es wird bei Schlagworten oder mehrfacher Falscheingabe automatisch geprüft, bzw. eine Sperre in Gang gesetzt, aber das macht es nicht besser. Da darf das System nicht so „empfindlich „ eingestellt sein. Andere Chat schaffen das auch, eine Lösung wäre z.B. 10 -15 Minuten sperre einbauen und erst bei schweren Verfehlungen eine Sperre. So, gibt sich der Chat als sauber aus, aber das „böse“ Wort mit drei Buchstaben, am Anfang das S und am Ende das Chromosom … im falschen Kontext geschrieben rutscht problemlos durch. Um kostenlos zu bleiben durch Werbung braucht es Mitglieder, vergraule ich diese und die Teilnehmerzahl sinkt, wird es auch schwer sein Werbepartner für die Seite zu gewinnen. Besonders da sich heut zu Tage durch die Medien ein schlechter Eindruck noch schneller verbreitet.Wofür kwick nicht so sehr verantwortlich gemacht werden kann ist die Qualität der „ männlichen „ Mitgliedern, die Kommentare und peinlichen Versuche mit den wenigen Frauen in Kontakt zu kommen, führen unweigerlich zum Fremdschämen und der Versuchung sich besser nicht als Mann outen zu wollen.Nicht zu empfehlen, schade, aber das muss jeder selber wissen auf welchem Niveau man sich bewegen will. «»

  • chr**** 62 Jahre
    04.05.2019

    Kwick ist leidet nucht mehr erreichbar. Sehr traurig bin ich,weil i h ein paar sehr nette ko Takte gefunden hatte

  • clea*** 57 Jahre
    29.04.2019

    Kwick ist Veternwirtschaft, mehr tote Profile als reale Nutzer. Überaltert und nich für junge Nutzer zu empfehlen.Unerwünschte Meinungen haben eine Lö... schung zur folge. Hübsche Bildchen für Generation Alt posten geht immer. «»

  • er***** 58 Jahre
    06.02.2019

    Kwick ist eine absolute Katastrophe,ein Kindergarten ,voll mit Scammer Profilen und jeder kann sich dort anmelden mit juxbildchen oder juxnamen pädop... hile und geile Säcke die Mädels anmachen ist dort ProgrammFakeprofile von Pornosternchen sind dort willkommen Kwick ist sozusagen ein wilder haufen ohne Strukturreicht höchstens mal zum herumblödelnman kann andere melden und beleidigen und zack ist man gelöscht der Support antwortet so gut wie nie und Entscheidungen wer sein darf treffen Mitglieder die sich als Support melden könnenhast Du Pech kann Dich einer nichtleiden und zack ist Dein Profil gesperrtt «»

  • tas**** 38 Jahre
    03.06.2018

    Kwick! ist toll! Zur Unterhaltung, zur Freundschaftspflege, zur Kontaktknüpfung mit neuen Menschen.

Weitere Informationen zu Kwick:

Kwick Test