Teile deine Jaumo Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit Jaumo. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte Jaumo:
Bitte bewerte Jaumo
Bitte gib an ob du Jaumo weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

Jaumo Erfahrungsberichte

  • Wieder Abgemeldet!! Man soll ja als Frau auch mal schreiben...macht man es wird man abgelehnt. Na ja was erwartet man. Ist doch eh alles Abzocke!!

  • Finger weg von Jaumo!!!!!!!! Betrug hoch zehn!! Die sind nur auf Geld oder Sponsoren-Gelder der angeblich "freien VIP Stunden Apps" aus...die angebl... ich freien Stunden bekommt ihr nie, dafür werden eure Daten bei den Apps gespeichert!!! Eine Rückmeldung vom Support werdet ihr nie erhalten, zumindest würde 15 von 15 Anfragen (höflich) bei mir nicht beantwortet! Das ist der reinste Betrugsverein!« »

  • Diese App ist nicht zu empfehlen! Es Liegt zwar nicht an der App selber! Eher an den Frauen dort! Ich habe dar mal wirklich versucht einige Frauen ken... nenzulernen! Einige Frauen angeschrieben und immer auf Anfragen geantwortet! Nur selbst habe ich nicht viele Antworten bekommen! Eher nur Smileys! Wenn man dann zeigt das näher kennenlernen will, wird man einfach geblockt! Die Frauen dort können einfach nicht schreiben! Auch nicht "Entschuldigung, ich habe kein Interesse!". Schade das die Betreiber dagegen nicht vorgehen!« »

  • Ich bin der Meinung das Jaumo nur aus Fakeprofilen besteht, da immer wenn man sich treffen möchte auf einmal keine Antwort mehr bekommt. Und die Kilom... eter Anzeigen stimmen auch nicht da Jaumo z.B. von meinen Ort 250 Kilometer anzeigt obwohl es über 500 Kilometer sind bis nach München. Usw. « »

  • Total daneben. Alles was man eingibt wird ignoriert. Wenn ich eingebe im Umfeld von 100 KM bekomme ich Besucher die zwischen 8000 und 12000 KM entfern... t Leben. Das ist total daneben. Bezahlt 10 Euro für VIP. Weggeschmissenes Geld. « »

  • Aufbau und Struktur sind in der App für Android meiner Meinung nach sehr Übersichtlich. Ich bin seit fast 3 Monaten angemeldet und ein Mann hat mich g... eschrieben, auf Anfragen wird nicht geantwortet sondern diese werden gleich gelöscht, was ich persönlich sehr schade finde. Im Durchschnitt habe ich pro Tag 40 bis 50 "mögen Dich", aber auch wenn man sie zurück mag, kommt nix. Echt schade.« »

  • 2 Wochen habe ich die App jetzt getestet. Vorweg muss ich sagen, die Idee ist nicht schlecht, aber die App ist auch keine 5 Sterne wert. Einige Dinge ... sind sehr verdächtig, ich möchte den Machern hier nichts unterstellen. Einige Beispiele: Von 100 angeschriebenen Personen hat keine Einzige geantwortet, dass erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Man bekommt eine Pushbenachrichtigung, man hat ein Match, nur unter Match in der App oder Homepage ist kein Eintrag vorhanden. Personen die einen kennenlernen wollen, wird man über Stunden hinweg darüber informiert, dass nervt mit der Zeit. Im Chat auf der Homepage wollen viele Personen mit extrem attraktiven Profilbild nur von User mit VIP Status angeschrieben werden. Das erscheint mir zu verdächtig. Ich bezweifle es nicht, dass man mit der App einen Partner findet. Aber dafür muss man wohl bezahlen. Im wahren Leben ist es viel günstiger und kostet höchsten Überwindungen.« »

Weitere Informationen zu Jaumo:

Jaumo Test