Jaumo Erfahrungsberichte

2.14

Basierend auf 22 Erfahrungsberichten

Sehr gut
3
Gut
2
Durchschnittlich
1
Ungenügend
5
Schlecht
11
  • M****** 44 Jahre
    03.03.2021

    Übersichtlich Fast nur Fake-Profile, keine Antworten. Alle Anfragen abgelehnt! 🤔

  • El***** 41 Jahre
    12.01.2021

    Liebe Frauen lasst bloß die Finger von dieser App. Die App wird immer schlechter und schlechter. Die Männer immer schlimmer und schlimmer. Es heißt ja... das Auge isst mit, aber bei dem Anblick der meisten Männer, vergeht Frau wirklich der Appetit. Das Profilbild ist doch das Aushängeschild eines Profils, aber die meisten Herren kommen dermaßen unappetitlich und ungepflegt rüber, dass einem schon die Lust vergeht, wenn man nur das Bild anschaut. Viele der Männer haben uberhaupt kein Anstand und Benehmen. Lesen nicht einmal die Profile und werden beleidigend, wenn man Ihnen mitteilt, dass man kein Interesse an ihnen hat. Was ich mir schon alles gefallen lassen musste. Und am schlimmsten sind die ausländischen Männer, die keinen Respekt vor deutschen Frauen haben. Bei der Anfrage können sie noch kein deutsch, da wird Frau mit Herzchen, Blümchen etc. zugetextet, aber wehe eine deutsche Frau wagt es ihnen ein Korb zu geben, dann können diese Herren plötzlich deutsch. «»

  • EcoP*** 36 Jahre
    22.08.2020

    Hab mich angemeldet danach ganz viele Likes bekommen ( Likes kann man nur mit VIP Anmeldung sehen ). Ich Trottel hab mir die VIP Paket für 1 Monat geh... olt (9,99€) und die ganz vielen Likes waren auf einmal verschwunden. Diese App ist reinste Abzocke. Trotz VIP Anmeldung muss man für andere Funktionen drauf bezahlen. Finger weg von diese (Abzocker) App. Ich würde sagen über 90% Fake Account aber angeblich geht Jaumo rigoros gegen Fake Account vor. Ja ne is klar..........Mein Fazit: Im Grunde genommen ein Fall für den Staatsanwalt. Hier wird man nur betrogen. «»

  • A****** 43 Jahre
    13.07.2020

    Viele Frauen sind Fake. Und dann gibt es welche die alle paar Tage einmal schreiben „ hi „ und dann kommt nichts mehr !!! Seltsam alles

  • Tür*** 37 Jahre
    07.03.2020

    Ich teste noch Jaumo. Es sind sehr viele Fakes drin. Ich tippe sogar auf über 90% Fakes. Auch mit Premium Mitgliedschaft kommt man nicht weiter teuer ... noch dazu für nichts. Die Profilbilder sind zu über 90% Fakes und viele sind sehr lange nicht mehr online. «»

  • Pher*** 57 Jahre
    06.02.2020

    Wer hier Geld zu Verschenken hat, der ist auf Jaumo genau richtig..Kostenlos ist die Anmeldung auf fast jeder Datingbörse. Du kannst deine Daten ei... ngeben, Fotos hochladen, kein Problem.. Frauen scheint es Hülle und Fülle zu geben, klar doch, es gibt schon einige mehr, die seit mehr als ein dutzend Monate, ihr Unwesen, auf dieser Seite treiben, auch altern diese Frauen nie auf diese Bilder. Du darfst auch als nicht Premium die holde Weiblichkeit begrenzt anschreiben,, nur da die Postfächer der Damen sind immer überfüllt, so das kein Kontakt als Nichtzahler möglich ist. Natürlich als Premium hast du natürlich mehr Chancen, auf ein Online Date. Letztentlich wird dir immer suggeriert, dass es Sinn macht ein Abo einzugehen. Als Freizeitbeschäftigung mit Abo ist sie OK, aber eine Partnerin zu finden noch Chance. «»

  • D****** 43 Jahre
    16.10.2019

    Jaumo erzeugt meiner Meinung nach selbst viele der Fakes. Ich werde von einer Frau geliked, die ich aber nirgends finden kann. Blur auf den Bildern ka... nn man dennoch die User wiedererkennen. Es kommt auch vor, daß dasselbe Bild für zwei verschiedene Profile genutzt wird. Komisch, daß diese Profile dann verschwommen sind. «»

  • Ja***** 37 Jahre
    17.04.2019

    Ich habe nur nette Männer hier kennengelernt. Und sogar meinen Traummann. :) Die App ist gut aufgebaut und man kann auch leicht blöde Männer blocken. ... «»

  • Jö**** 50 Jahre
    16.03.2019

    Diese App ist ein rießen Fake Portal!!!Es mag vielleicht daran liegen, daß ich schon 50 bin, aber ich bekomme mindestens alle 2 Tage Angebote von jun... gen Frauen ihre Webseiten zu besuchen oder direct Callgirl Angebote...Wenn man eine Frau in passendem Alter Anschreibt mit der Betonung auf keine ONS, kommt keine Antwort und man wird direkt gelöscht...Wer natürlich auf so etwas steht ist hier genau richtig. «»

  • Thom*** 40 Jahre
    24.09.2018

    Man muss sich schon Fragen ob es sich bei den Usern um Echte handelt, zumal wenn man eine Fran anschreibt zu 99% keine Reaktion erfolgt und das bei an... geblichen bei Millionen von User, was den Schluss zu lässt das die Profile nicht echt sind, weiterhin ist es zu teuer «»

  • Odal*** 48 Jahre
    19.03.2018

    Ich findet einfach ool.

  • Matt*** 43 Jahre
    30.10.2017

    Als kostenlose Variante absolut nicht zu empfehlen da jeder Kontaktversuch unterdrückt wird! Ständig kommt nur die Nachricht dass die Dame sehr viele ... Nachrichten bekomme, es wird mit VIP-Status geworben damit die eigene Nachricht weiter Oben erscheint. Ich habe den starken Verdacht dass gar keine Nachricht bei den Mädels ankommt. Nur am Anfang scheinen diese Apps zu funktionieren, dann aber ist Nichts mehr kostenfrei. Imgrunde Beschiss! «»

  • Salv*** 32 Jahre
    08.01.2017

    Top seite!

  • Den**** 30 Jahre
    17.11.2016

    Vorsicht!!!!!Es gibt zwar echte Profile. Aber 80℅ schon von der Administration gesammelten falsche Profile ! Und die sind auch sehr gut organisiert d... as die Menschen in die Falle sehr gut rein zu ziehen!!; es geht ja um das Geld! Die sind doch nicht schlimmer als eine Organen Mafia aber Betrüger sind Betrüger!!! Finger weg Abzocke hier!!!! «»

  • I****** 34 Jahre
    13.10.2016

    Wieder Abgemeldet!! Man soll ja als Frau auch mal schreiben...macht man es wird man abgelehnt. Na ja was erwartet man. Ist doch eh alles Abzocke!!

  • R****** 35 Jahre
    04.10.2016

    Finger weg von Jaumo!!!!!!!! Betrug hoch zehn!! Die sind nur auf Geld oder Sponsoren-Gelder der angeblich "freien VIP Stunden Apps" aus...die angebl... ich freien Stunden bekommt ihr nie, dafür werden eure Daten bei den Apps gespeichert!!!Eine Rückmeldung vom Support werdet ihr nie erhalten, zumindest würde 15 von 15 Anfragen (höflich) bei mir nicht beantwortet! Das ist der reinste Betrugsverein! «»

  • Ma***** 34 Jahre
    17.09.2016

    Diese App ist nicht zu empfehlen! Es Liegt zwar nicht an der App selber! Eher an den Frauen dort! Ich habe dar mal wirklich versucht einige Frauen ken... nenzulernen! Einige Frauen angeschrieben und immer auf Anfragen geantwortet! Nur selbst habe ich nicht viele Antworten bekommen! Eher nur Smileys! Wenn man dann zeigt das näher kennenlernen will, wird man einfach geblockt! Die Frauen dort können einfach nicht schreiben! Auch nicht "Entschuldigung, ich habe kein Interesse!". Schade das die Betreiber dagegen nicht vorgehen! «»

  • Ri***** 29 Jahre
    23.08.2016

    Friendship first. Maybe we could take it to the next level.

  • Hei**** 39 Jahre
    23.06.2016

    Ich bin der Meinung das Jaumo nur aus Fakeprofilen besteht, da immer wenn man sich treffen möchte auf einmal keine Antwort mehr bekommt. Und die Kilom... eter Anzeigen stimmen auch nicht da Jaumo z.B. von meinen Ort 250 Kilometer anzeigt obwohl es über 500 Kilometer sind bis nach München. Usw. «»

  • Klau*** 61 Jahre
    23.06.2016

    Total daneben. Alles was man eingibt wird ignoriert. Wenn ich eingebe im Umfeld von 100 KM bekomme ich Besucher die zwischen 8000 und 12000 KM entfern... t Leben. Das ist total daneben. Bezahlt 10 Euro für VIP. Weggeschmissenes Geld. «»

  • f****** 27 Jahre
    23.02.2016

    Aufbau und Struktur sind in der App für Android meiner Meinung nach sehr Übersichtlich. Ich bin seit fast 3 Monaten angemeldet und ein Mann hat mich g... eschrieben, auf Anfragen wird nicht geantwortet sondern diese werden gleich gelöscht, was ich persönlich sehr schade finde. Im Durchschnitt habe ich pro Tag 40 bis 50 "mögen Dich", aber auch wenn man sie zurück mag, kommt nix. Echt schade. «»

  • f****** 36 Jahre
    21.02.2016

    2 Wochen habe ich die App jetzt getestet. Vorweg muss ich sagen, die Idee ist nicht schlecht, aber die App ist auch keine 5 Sterne wert. Einige Dinge ... sind sehr verdächtig, ich möchte den Machern hier nichts unterstellen. Einige Beispiele: Von 100 angeschriebenen Personen hat keine Einzige geantwortet, dass erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Man bekommt eine Pushbenachrichtigung, man hat ein Match, nur unter Match in der App oder Homepage ist kein Eintrag vorhanden. Personen die einen kennenlernen wollen, wird man über Stunden hinweg darüber informiert, dass nervt mit der Zeit. Im Chat auf der Homepage wollen viele Personen mit extrem attraktiven Profilbild nur von User mit VIP Status angeschrieben werden. Das erscheint mir zu verdächtig. Ich bezweifle es nicht, dass man mit der App einen Partner findet. Aber dafür muss man wohl bezahlen. Im wahren Leben ist es viel günstiger und kostet höchsten Überwindungen. «»

Weitere Informationen zu Jaumo:

Jaumo Test