Jappy Erfahrungsberichte

1.00

Basierend auf 4 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
4
  • in***** 18 Jahre
    26.01.2021

    Die Informationen zur Jappy-Community müssten auf den aktuellen Stamd gebracht werden. Die Seite heitß nicht mehr jappy.de sondern jappy.com. Sie ist ... nicht mehr für alle ab 10, Gruppen wurden eingestellt. «»

  • Mar**** 39 Jahre
    29.04.2020

    Leider zu einer reinen sexuell orientierten Community verkommen mit willkürlichen Support. Täglich sinkende Mitgliederzahl, aktuell nur noch 195.000 ... Mitglieder (stand 04/220). Sehr niedriges Niveau, Gossensprache und viele Damen und Herren mit finanziellen Interessen, um es vorsichtig auszudrücken. «»

  • Pa***** 21 Jahre
    26.08.2019

    Jappy an sich ist gar nicht mal so mega schlecht. Allerdings gibt es dort keinerlei ordentlichen Support, auf eine wichtige Frage meinerseits wurde z.... B. so geantwortet "Der Moderator hatte einfach keine Lust." Also die Moderatoren und der Support ist für die Tonne und sind nicht geeignet dafür, die Mitglieder an sich sind ok, viele Fakes dabei wie üblich auf solch Seiten aber auch einige echte User. Bildüberprüfungen klappen auch mal so mal so, je nachdem welcher Moderator die Bilder überprüft, wenn es zu einer Zeit nicht klappt, einfach zu einer anderen Zeit erneut versuchen, plötzlich wird es freigeschaltet. Wie gesagt, Seite an sich nicht mega schlecht aber Support ist vielleicht unterm Keller in einer Ecke zu finden...wenn überhaupt. «»

  • Japp*** 32 Jahre
    03.03.2017

    Seit gestern gibt es eine komplett neue Version von Jappy. Diese schränkt einen in seinen persönlichen Einstellungen immer mehr ein. Bei der jetzigen ... Version muss man für die Einsicht der eigenen Profilbesucher mit Jappy-Credits bezahlen. Viele Einstellungen und Löschvorgänge sind so versteckt das man erst nach vielen Clicks darauf zugreifen kann. Neue Leute anschreiben ist auf 5 User am Tag beschränkt, ab dem 6. User muss man mit Jappy-Credits bezahlen. Noch zur Berichtigung des Eintrittalters bei Jappy, es ist erst ab 14 Jahren möglich. Nicht schon im Alter von 10, wie es hier im text geschrieben steht! «»

Weitere Informationen zu Jappy:

Jappy Test