FunFlirt Erfahrungsberichte

1.18

Basierend auf 40 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
7
Schlecht
33
  • A****** 50 Jahre
    18.03.2022

    BetrugBetrug

  • Andr*** 55 Jahre
    11.12.2020

    Hallo Leute, ich kann nur sagen, dass ich mehr als 250 Mails geschrieben habe und nie eine Antwort erhalten habe. Liegt wohl daran, dass ich meine Co... ins selbst durch das "Kartenziehen" gewonnen habe und somit kein Geld ausgeben musste!!!!!Ich konnte schreiben was ich wollte, nie kam etwas zurück. Ich finde es ehrlich gesagt reine Zeitverschwendung und echte Abzocke!!!!!! «»

  • NoNa*** 58 Jahre
    10.08.2020

    Kann alles bestätigen, was dazu bisher geschrieben wurde. Überwiegend Fake-Profile oder "Moderatoren". Anfragen auf wechseln der Kommunikation zu What... sApp, SMS oder E-Mail werden alle abgelehnt. Bei vielen "Anfragen", die man bekommt, wird deutlich, dass das Profil nicht gelesen wurde. Fragen werden nicht beantwortet, sondern weitere Fragen gestellt, auch schon beantwortete. Bringt nichts und ist nur teuer. «»

  • Ni***** 20 Jahre
    24.07.2020

    Funflirt ist pure Abzocke. Die 10 Gratis -Coins reichen nicht mal aus, um "genügend" Leute anzuschreiben, weil ja immer das Risiko besteht, dass man k... eine Antwort erhält.Also kauft man das erste Mal Coins, 40 Stück für 10 Euro, das ist ja eigentlich schon eine Frechheit. 8 Nachrichten kann man damit verschicken, das war's dann.Mich haben NUR moderierte Profile angeschrieben, ich hatte teilweise weder Profilbild, noch Infotext in meinem Beschreibungsfeld und trotzdem fanden mich da Frauen "heiß".Super Möglichkeit, Moderatoren zu erkennen:-sie schreiben nur ganz kurze Nachrichten.-sie fangen Grundsatzdiskussionen an, wenn man sagt, dass das teuer ist (" warum bist du dann hier? ")-sie wollen absolut nicht wechseln. Auf keinen Fall über Instagram, per Mail oder per Telefon.-sie lesen sich deine Profilbeschreibung nicht durch.-SIE GEHEN NICHT AUF DEINE NACHRICHTEN EIN!!!!! Sondern schreiben irgend einen Scheiß.-Sie sagen, sie hätten Interesse, aber das war's auch schon.Männer, wie Frauen, lasst die Finger WEG!!!Der Gipfel war noch das Angebot von 50 Gratis Funcoins für eine 5-Sterne-Bewertung der App im Google-Play-Store!GANZ GROßER BETRUG!!!! «»

  • Mann*** 42 Jahre
    22.06.2020

    Hab FunFlirt jetzt eine Weile ausprobiert und kann nur AUFS DEUTLICHSTE vor diesen BETRÜGERN warnen!!!! Es gibt zwar dieses FunCard Spiel bei dem ma... n alle 24h eine Karte gewinnt und in einer Art Poker verschiedene Gewinne (Coins,Geschenke) bekommen kann,aber es gehört schon einiges an Zeit und Glück dazu.Zu den Profilen und "Damen" kann ich nur sagen: 100% alles Fakes!!! Alle der kontaktierten "Damen" waren auch nach 30 oder mehr Nachrichten nicht zu Email oder einer anderen Kontaktmöglichkeit zu bewegen. Statt dessen stellen sie sich EXTREM dämlich oder naiv an, Rechtschreibung und Grammatik sind auf Hilfsschülernivau und der Thenor der Nachrichten geht in 9 von 10 in die CS Richtung, genau wie die Fotos!Auch wenn einige Profilfoto mit absicht unscharf gemacht zu sein sind diese sind zum Großteil im Internet auffindbar und somit eindeutig als Fake erkennbar.Der Support ist, gelinde gesagt, unter aller Sau. Kritik führt zu einer Art unsichtbarem Profilban: d.h. Es kommen absolut keine Nachrichten mehr an. Auch keine der Fakes/Bots/Lockprofile - soweit zum Guten ;)Zwischenzeitlich wird per Mail über die neue Handy-App hingewiesen und eine 5 Sterne Bewertung mit Nachweis(!) wird mit 50Coins "erkauft"!!Der Gipfel des Betrugs ist jedoch,daß man ganz plötzlich seine Coins verliert und 2 Tage danach auch noch das ganze Profil gelöscht wird! Auf Nachfrage zum Sachverhalt bekommt man in einem lapidaren Einzeiler mitgeteilt,daß Profil sei angeblich ein Zweitprofil und deshalb gelöscht worden. Nachfragen bleiben konsequent unbeantwortet.ALso: FINGER WEG VON FUNFLIRT!!! Spart euch das Geld und allt nicht auf die Werbung oder die "tollen Profile" rein. «»

  • geht*** 36 Jahre
    17.05.2020

    1 euro für eine nachricht geht`s noch?

  • Jen**** 34 Jahre
    05.05.2020

    Hei.habe hier insgesamt 7 Jahre verbracht. ACHTUNG!!! Alles nur Fakes!! Also bei den weiblichen Profilen. Habe 7 Jahre nur einer einzigen geschrieben.... Never. Da passiert nichts. «»

  • Mar**** 44 Jahre
    08.04.2020

    Leider muss ich diversen Leuten hier recht geben. Du willst ein Date vereinbaren, keine Chance. Willst Nummern auszutauschen, da es natürlich auch e... twas günstiger wäre, ...keine Chance. Man wird richtig hingehalten bist dir selber die Lust vergeht.Sehr schade. «»

  • slea*** 52 Jahre
    05.04.2020

    Hallo.Ganz Kurz und Knapp.Du kannst hier Schreiben Schreiben und nochmals Schreiben es passiert nichts.Kein Treffen kein Nichts.Immer nur ausreden... usw.Sehr,sehr schade. «»

  • tral*** 40 Jahre
    28.02.2020

    ich bis sehr skeptisch , auch als Frau ... 90 % der Männer sind sehr gut aussehend und die Profilbilder überdurchschnittlich . Im profiltext steht nah... ezu immer das richtige , es bezieht sich auf die eine Wahre finden , Kinder oder Tiere . Dann flasht dich ein Profil und schreibst dann irgendwann deine Nummer ist er schüchtern , bitte auf der Seite weiter schreiben .... hmja... «»

  • H****** 48 Jahre
    22.02.2020

    Reine abzocke habe mit einer angeblichen Frau geschrieben null Informationen von ihr erhalten nur fragen ohne Antworten auf meine Fragen verarsche von... diesem Portal .. «»

  • Kla**** 53 Jahre
    03.02.2020

    Vermutlich sind bei funflirt hauptsächlich Moderatoren unterwegs. Habe innerhalb eines Monats sexuelle Angebote von Mädchen zwischen 18 und 27 Jahre b... ekommen. Ich selbst bin 53. zwei Damen haben mit mir gechattet. Als meine Coins wieder aus gingen und ich angeboten habe über Whats APP, bzw Messanger zu Schreibern sind beide Kontakte abgebrochen worden. Mein Fazit: zu wenig Leistung für zuviel Geld. Zufiel Fake. «»

  • And**** 43 Jahre
    21.01.2020

    Ich habe gut 70€ ausgegeben und bin mir sicher das nicht ein einziger Kontakt echt war. Funflirt ist wie alle anderen Chats mit Moderatoren (fakes) vo... ll und reine Abzocke.Absolut keinerlei Empfehlung wenn man jemanden kennenlernen möchte.Der eine Stern ist schon zu viel. Also Null Sterne «»

  • Jö**** 63 Jahre
    05.01.2020

    Bin auf einen Moderator reingefallen,zu spät gemerkt,60 € im Eimer. Passiert mir nicht noch einmal.

  • M.***** 39 Jahre
    19.07.2019

    Funflirt.de ist reine Abzocke, zumindestens für Männer. Ich hatte gefühlt nur Moderatoren als kontakt. Es ist halt typisch immer die gleiche Masche...... . erst wollen sie einen kennenlernen, aber nur auf der Seite, keine andere Möglichkeiten. einem Treffen wird ausgewichen und will man nicht mehr antworten wird man beleidigt. Auf von einem gestellte Fragen wird nie richtig geantwortet oder eher ausgewichen, grade wenn man eine Aussage haben möchte. «»

  • Mi***** 51 Jahre
    28.06.2019

    Für mich ist diese Seite ein großer Betrug. Wenn man Moderatoren einsetzt, dann nicht als vermeintliche Interessenten. Das Schreiben mit denen kostet ... richtig Geld und der Nutzer hat nichts davon. «»

  • Je***** 42 Jahre
    29.05.2019

    Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht dort. Hab mich auch jemanden verliebt. Wenn an die Person denke krippelt mein ganzer Körper weil ich echt Gefüh... le habe dabei. Nur werde ich auch immer verdröstet das sich noch beschnuppern muss. Habe auch meine Handynummer schon weiter gegeben glaube aber das etwas kommen tut. Ich wusste nicht das die Preise so hoch sind und das da Leute im Hintergrund wirken nur um Menschen die echte Menschen suchen für ihr Herz das Geld aus dem Geldbeutel zu ziehen. Das ist sehr traurig. «»

  • Andr*** 54 Jahre
    27.05.2019

    Gibt es einen Unterschied zwischen gekauften und erspielten Coins? Leider schreibt mir keine, egal was ich schreibe, wie freundlich, welche Inhalte v... ollkommen egal, es gibt hier für mich keine Antworten. «»

  • Andr*** 49 Jahre
    26.03.2019

    Moin.Die Erfahrung einer Konversation mit einer Moderatorin kann ich nur bejahen ,und das nach nur schon zwei Tagen ,nach meiner Anmeldung.Das ist s... chon sehr merkwürdig ,gleiche Texte von verschiedenen Frauen zu erhalten . Also ,grosse Vorsicht walten lassen ,und das Geld im Portemonnaie behalten.Gruss AS Andreas Schröder aus BRB/Havel «»

  • Andr*** 56 Jahre
    14.03.2019

    Man(n) bekommt nur mit Moderatoren Kontakt. Frauen findet man hier garnicht - Ich zumindest. Ist Abzocke mit Ansage. Lasst die Finger davon! geht für ... das Geld lieber in nen club «»

  • Andr*** 54 Jahre
    04.01.2019

    Ich weiß gar nicht wie ich es werten soll. Ich habe mir meine Coins ausschließlich durch das Kartenspiel erworben also kostenlos.Kann es sein, dass i... ch mit meinen Nachrichten niemanden erreiche? Ich habe in ca. einem Jahr 204 Nachrichten an die verschiedensten Damen geschickt und in Summe tatsächlich 4 zurück bekommen und alles waren Ablehnungen. Finde die Quote eher unrealistisch im Vergleich mit anderen Portalen «»

  • Thom*** 46 Jahre
    01.01.2019

    Hier wird man angeregt Coins zu kaufen und es geht hier Richtung Abzocke

  • cedr*** 47 Jahre
    29.12.2018

    Bin in die Falle gelaufen mit einer Moderatorin anscheind, nur chaten und kein Treffen oder Antwort auf meine normale Maildresse die Ich ihr gab :-( a... lles reine abzocke und werde FunFlirt bei der Verbraucherzentrale melden, mein Lehrgeld habe ich bezahlt und werde mich aus dem Online Dating zurückziehen und Single bleiben, Die Welt kann mich mal am A...... lecken , so sauer bin Ich , das es keine normalen Menschen mehr gibt, sehr traurig..wo soll das noch hinführen.... ??????? Aber die Idee ist echt gut , dafür zwei Sterne :-) «»

  • Be*** 50 Jahre
    16.12.2018

    lauter Fake Profile mit gekauften Fotos von Frauen aus dem Ausland! Durch eigene Recherche festgestellt. Als ich den Betreiber darauf hin angeschriebe... n habe würde mein Profil gelöscht! «»

  • Tan**** 35 Jahre
    26.11.2018

    Ich bin enttäuscht. Habe mich neu angemeldet, erstmal ohne Profilbild und habe direkt zwei Anfragen bekommen. Habe mir für 10 euro 40 coins gekauft di... e waren nach 4 Nachrichten verbraucht. Jetzt Frage ich mich zum einen, ob ich an einen Moderator geraten bin und Stelle fest das mir der ganze Spaß wirklich viel zu teuer ist. Ich werde mich leider wieder abmelden. «»

  • Ka***** 35 Jahre
    20.11.2018

    Nur Fake ACC und selbst die sind mittlerweile fast alle Tote Acc. Dazu kommt das jetzt sogar offizielle ACC von minderjährigen Mädchen dort kursieren,... die dort Pronografische Bilder verteilen.Also frührer war es schon nur ne Fake Seite und heute ist es ne Fake seite + minderjährige Porno bilder.Das die Seite noch nicht von den Behörden geschlossen wurde ist ein Zeugnis dafür, dass Kriminelle Handlungen und Abzocke am Deutschen Bürger unserer Regierung nihct interessieren «»

  • La***** 28 Jahre
    20.10.2018

    Hätte ich das nur vorher gelesen, wahrscheinlich bin auch ich an eine Moderatorin geraten. Eine Woche habe ich über 100 € für den Chat ausgegeben, sie... wollte erstmal anonym bleiben. Als es mir zu teuer wurde, habe ich andere anonyme, kostenlose Optionen vorgeschlagen. Diese wurden "in Erwägung gezogen", ich wurde hingehalten und am Ende habe ich ein Ultimatum gestellt. Ich hoffe die Moderatoren haben Probleme, sich selbst im Spiegel zu sehen, denn dieser menschliche Abschaum zockt einsame Menschen ab. «»

  • Gab**** 50 Jahre
    14.10.2018

    Die Seite besteht zu 90 % aus Moderatoren und Fake-Mitgliedern

  • Andr*** 54 Jahre
    24.09.2018

    bin schon längere zeit dabei gewesen, habe mir meine coins aber durch spiele verdient. es ist nett, angeschrieben zu werden, aber immer von überdurchs... chnittlichen frauen, wenigstens vom äußeren. alle wohnen sie in der nähe? keine hat auch nach längeren schreiben das interesse, auf eine billigere oder kostenlose plattform zu wechseln. auch wenn es um kontaktanbahnung geht, mit dem ziel, Ein Treffen. funktioniert nicht. wer also seine kohle verbrennen möchte, kann sie auch dem tierheim spenden. «»

  • T****** 32 Jahre
    17.08.2018

    Hatte den Eindruck das die "Dame" mich nur hinhält um mehr Coins zu verkaufen.

  • Ecka*** 60 Jahre
    12.08.2018

    Abzocke! ich hatte noch keine BenutzerDaten online und trotzdem sofort die ersten "Besucher", die natürlich auf keinen Fall ausserhalb der Plattform ... Mailen wollten... ;-) . Die GratisCoins waren schnell verbraucht und ich sollte neue kaufen.... 2. Ich habe unter der angegebenen MailAdresse mehrfach um Löschung meiner persönlichen Daten gebeten - ohne Erfolg. Man bekommt eine automatisierte Antwort, in der die Bearbeitung "innerhalb der nächsten 2 bis 3 Werktage versprochen wird. Trotzdem bekomme ich nach nunmehr ca 5 Wochen immer noch Mails von (angeblichen?) Damen.Fazit: Finger weg. Nach meinen Erfahrungen Abzocke und keinerlei Datenschutz!! «»

  • T****** 25 Jahre
    14.06.2018

    Die App wimmelt von Fake-Profilen... jede Frau von der man angeschrieben wird sind mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Fake.Ich bin drauf reingefallen & h... aben mehrere Monate mit 2 verschiedenen Personen geschrieben. Diese haben sich immer Ausreden einfallen lassen nicht über eine andere App zu schreiben oder gar erst ein Treffen auszumachen... bitte fallt nicht so wie ich drauf rein, ich wünschte mir ich hätte das vorher gewusst bevor ich die App benutzt habe... PASST AUF, ich wurde von "💕reinesherz" und "sweetseduction" verar*cht!!!! «»

  • Sv***** 45 Jahre
    15.03.2018

    Im Test sollte erwähnt werden, das mit Geduld auch kostenlos Coins erpokert werden können: eine Karte am Tag.... aber die Kontakte sind entweden fake,... (schnelles unverbindliches Frage und Antwortspiel) oder zumindest suspect (komischerweise immer 3 Jahre jünger im Beschreibungstext - nie 2 oder4 oder gar richtig) - Ich denke es gibt bessere Alternativen. «»

  • Mich*** 47 Jahre
    05.02.2018

    Mit mehreren Frauen gechattet, viel Geld ausgegeben ohne Erfolg, da wahrscheinlich nur Moderatoren am Werk sind. Man wird ausgefragt, einige Fragen so... gar innerhalb von kurzer Zeit doppelt gestellt. Wenn man dann nach anderen Wegen der Kommunikation fragt, wird man abgeblockt, angeblich aus Angst etc. «»

  • Ber**** 55 Jahre
    16.01.2018

    Nur moderatoren,hier gibt es keine echten Frauen und die super Bräute bräuchten dieses Portal wirklich nicht !

  • Fa***** 28 Jahre
    02.01.2018

    Habe von der Seite über einen Fernsehspot erfahren und dachte mir probiere ich es doch aus. Wurde dort recht schnell fündig nur die Frau wollte auch n... ach Wochen nur dort schreiben keine Sms oder geschweige ein Treffen. Wo ich sie das erste mal gefragt habe ob sie Facebook oder WhatsApp nutzen würde hieß es ja aber es sei zu früh ein paar Wochen später hieß es aufeinmal nein habe alle Sozialmedia aufgegeben, was doch verdächtig war. Bin immer noch auf der suche nur halte ich mich von Flirtapps weiter fern. «»

  • kla**** 66 Jahre
    28.12.2017

    habe mit verschiedenen Frauen geschrieben,selbst nach 14tagen haben alle keinem treffen zugestimmt.wollten nur schreiben.whatsapp und Facebook wurden ... abgelehnt.nur abzocke.da ich den Damen mittgeteil habe das ich nicht mehr zurückschreibe,kann ich die seite nicht mehr öffnen.leute lasst die finger davon «»

  • Dani*** 34 Jahre
    31.10.2017

    Funflirt ist Reiner Abzocker .. über 250 € ausgegeben und das nur mit einer weiblichen Person geschrieben dann nach einer Handynummer gefragt.. und wu... rde mehr oder weniger abserviert es sei zu früh ne handynummer zu Tauschen.. ABZOCKE.. zu 95 % nur Fiktive USER Profile dort am schreiben sodaß Funflirt geld scheffeln kann... «»

  • Ber**** 56 Jahre
    22.10.2017

    Als Mann ist es schwierig, reale Frauen kennen zu lernen. Bin bisher nur an Fakeprofile geraten.Wer überlegt, ist nach der 2. Mail mißtrauisch und ha... t nach der 3. Mail die Gewißheit, dass er abgezockt wird. Gelddruckmaschine für die Betreiber. Finger weg!!!!! «»

  • Dani*** 39 Jahre
    03.10.2017

    Mir wurde die Seite empfohlen. Und habe mich auch sofort in einen Menschen verliebt. Dieser will nur schreiben und nicht treffen. Er schreibt gute Din... ge aber ich muss immer wieder kaufen Das ich schreiben kann. Volle Abzocke «»

Weitere Informationen zu FunFlirt:

FunFlirt Test