Bumble Erfahrungsberichte

2.71

Basierend auf 7 Erfahrungsberichten

Sehr gut
2
Gut
1
Durchschnittlich
0
Ungenügend
1
Schlecht
3
  • Jac**** 36 Jahre
    29.06.2020

    Bei mir tut sich praktisch gar nichts, weil die Matches immer ablaufen, dabei bin ich erst seit vier Tagen dabei, was ja bedeutet die Männer waren in ... den letzten vier Tagen aktiv gewesen..wenn sich dann mal eine Unterhaltung ergibt ist es eigentlich noch schlimmer als beu Tinder und Co.denn die Männer haben sich daran gewöhnt das die Frau die Unterhaltung moderiert. Da ergibt sich bei mir bei Tinder tatsächlich mehr interessanter und engagierter Kontakt mit Männern. In der Theorie ne nette Sache, aber vielleicht sind ja gerade die passiven und schüchternen Männer dort? Und dann funktioniert das einfach nicht für mich. «»

  • mart*** 41 Jahre
    21.12.2019

    Ich kann nur für Berlin sprechen. hier finde ich die Anzahl der matches völlig ausreichend.auch das Konzept, die Rollenmuster auszuhebeln, spricht mi... ch an. für mich gibt es ein weiteres argument dafür: Frauen beschränken sich bei ihrer Profilgestaltung oft auf ein tolles Foto und ein paar magere Worte. (Tolle Bilder mag ich auch, aber was soll mann sich da aus den fingern saugen?) bei bumble weiß ich vorher wenigstens, ob eine Frau Interesse hat. das motiviert mich nach guten Gesprächsinhalten Ausschau zu halten. «»

  • Erfa*** 38 Jahre
    08.02.2019

    Kake!Funktioniert leider OHNE APP NICHTS!So, das heißt, zwingt Dich, ohne App funktioniert nichts. Wenn hast Du App, dann will alle Daten von Dir se... hen und wie weiß schon alle nach Facebook, Apple und Google Streit, GIBT KOSTENLOSE APP NICHTS! VERKAUFT DEINE DATEN, SO MUSS DU BEZAHLEN!Und natürlich mit alle Updates verändert sich und mit "Download" Einverstandest Du mit ganze. «»

  • Diet*** 50 Jahre
    26.09.2018

    Bin angemeldet, erhalte auch Vorschläge - und es stimmt, der Radius des Einzugsgebietes ist (noch) sehr groß, was vielleicht an der geringen Teilnehme... rzahl liegt. Irritierend finde ich, dass außer Fotos dem mann so gut wie keine Informationen zur Verfügung stehen. Was nützt es mir zu erfahren, dass die ewig schöne 45-jährige, die auf dem Foto wie 30 aussieht, tanzt, reist und koreanisch kocht? Etwas mehr aussagekräftige Beschreibung wäre schön! «»

  • Ma***** 32 Jahre
    04.07.2018

    Wahrhaftig, viel zu wenige Mitglieder.

  • Ele**** 24 Jahre
    24.06.2018

    Da weniger nutzer, viel entspannter.

  • An***** 45 Jahre
    24.01.2018

    Ohne Facebook keine Chance!

Weitere Informationen zu Bumble:

Bumble TestTinder oder Bumble