Unser Testbericht

Bei der internationalen Partnerbörse beautifulpeople.com handelt es sich um ein Dating-Netzwerk für schöne Menschen. Den Betreibern ist demzufolge auch eine entsprechend schöne Seite gelungen. Getreu dem Motto "Die Schönheit liegt im Auge des Abstimmenden" musst du dich nicht nur registrieren, sondern in den ersten 48 Stunden mit Foto und Kurzprofil auch der Kritik der Community aussetzen. Somit ist beautifulpeople.com vor allem für selbstbewusste und gutaussehende Singles geeignet.

Mitgliederstruktur

Wenn du es in den elitären Kreis geschafft hast, kommst du in den Genuss zahlreicher Vorteile: Dich erwarten Glamour-Parties, Jet-Set-Lifestyle und die Möglichkeit einer Modelkarriere. Schließlich werden ständig Mitglieder des Portals für Film und Fernsehen durch bekannte Agenturen rekrutiert. Die Schwachpunkte des Portals liegen allerdings in der sozialdarwinistischen Herangehensweise: Von deutschen Bewerberinnen werden beispielsweise lediglich 18 Prozent für schön befunden und aufgenommen. Mittlerweile zählt das Portal weltweit mehr als sechs Millionen Mitglieder.

Persönliche Empfehlung

lisa
Welche Dating Seite ist die richtige für dich?

Das Dating-Barometer erstellt Dir eine kostenlose, persönliche Empfehlung

Mehr erfahren...

Kosten und Preise

Dauer / Credits / Coins Kosten pro Monat Gesamt
1 Monat17,99 EUR / Monat17,99 EUR
Kostenlose Services
  • Profil erstellen
  • Fotos hochladen
  • Echtheitsprüfung für hochgeladene Fotos
  • Abstimmungsmöglichkeit für potentielle Mitglieder
Kostenpflichtige Services
  • Kontaktieren anderer Schönlinge

Fazit

Trotz der kostenlosen Anmeldung ist in der Realität eine aktive Nutzung der Seite nur auf der kostenpflichtigen Basis möglich.

FAQ

Du hast noch Fragen? Frag uns!

Bitte stelle deine Frage.
Bitte gib deinen Vornamen an.

Vielen Dank für deine Frage. Wir werden sie so bald wie möglich beantworten.

Teile deine beautifulpeople Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit beautifulpeople. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte beautifulpeople:
Bitte bewerte beautifulpeople
Bitte gib an ob du beautifulpeople weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

beautifulpeople Erfahrungsberichte

  • Die schönen Menschen bei bp sind nicht nur schön sondern meist auch erfolgreich und international aufgestellt. Das ist auch die Seite. Nicht nur klass... e, um die Sprachkompetenz beim Chatten und später Skypen massiv zu erhöhen, sondern auch echt interessante Dates zu haben. Angeblich 6 Mio. Mitglieder? Das ist m. E. stark übertrieben. Gebe ich eine Stadt ein, kommen maximal ca. 200 Profile. Davon sind allerdings so gut wie alle ansprechend. Es gibt keine dumme Anmache, keine Prollis. Ob es Fakes gibt, weiß ich nicht. Ich habe sehr nette Kontakte erhalten. Die Einladungen zu tollen Events sind international und ich bräuchte einen Privatjet, um diesen folgen zu können! ; ), dennoch meine Seite. Für 9,99 Dollar im Monat geht da was, man kann frei anschreiben wen man will, kann ihm zum Auftakt ein Lächeln eine Rose etc. senden oder seine Fotos bewerten. It´s fun!« »

Kontakt zu beautifulpeople

BeautifulPeople Network
Kigkurren 8E
DK-2300 Copenhagen S.
Denmark
Tel: +45 3257 0504
E-Mail: support.english@beautifulpeople.com