Yoomee Erfahrungsberichte

1.37

Basierend auf 19 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
0
Durchschnittlich
1
Ungenügend
1
Schlecht
16
  • Matt*** 52 Jahre
    27.08.2023

    Nette Gespräche Viele Fake Acounts und hohe Kosten

  • Stef*** 38 Jahre
    28.05.2023

    Wäre es meine App, wäre ich reichNur Fake Accounts und moderierte Accounts, Finger weg, außer du hast zu viel Geld

  • Azar*** 2000 Jahre
    26.06.2022

    C'est très confortable, c'est une application que j'aime beaucoup, je suis content que tu l'aies, je suis content que tu aies Yoomee aussi😊🥰😉👍👍👍💪Il n... 'y a rien que je n'aime pas «»

  • Ol***** 48 Jahre
    19.09.2021

    Man kann dort 100 Euro loswerden.. wenn man es möche.Vorsicht Falle vom ZDF Ede Zimmermann lässt grüßenEine Telefonnummer wird nict rausgegebenFake... accounts «»

  • T****** 55 Jahre
    18.08.2021

    Jeder stern ist zuviel das man das geld abzockt

  • Stef*** 58 Jahre
    11.11.2020

    Wie beschrieben - es sind offenbar NUR Fake-Profile aktiv. Keine Chance zur Kontaktaufnahme ausserhalb von YouMee, also fast schon Betrug.Extrem teue... r und vollständig nutzlos. «»

  • Jö**** 47 Jahre
    09.10.2020

    Wurde nur von Fakes7Animateuren kontaktiert. Davon gibts da jede Menge. Um richtig ins Gespräch zu kommen, sind gekaufte Herzen notwendig. Die Animate... ure wollen dich nur ins Gespräche verwickeln um deine Herzen zu bekommen. Abzocke! Finger weg davon. «»

  • Manf*** 59 Jahre
    16.09.2020

    Kann dem o.g Test zu 100% zustimmen. Ich schätze sogar das 95% der Profile Moderiert sind und Fake- Accounts sind. Deren einziges Ziel ist den Use... r anzufixen zum schreiben, dem vergaukeln von Interessen zu einem Date. Angebliches Kennen-lernen erfolgt ausschließlich über kostenpflichtig Nachrichten die mit der Anzahl an Schriftzeichen (bis ca 150 Zeichen)bei -,40 Cent beginnt. Ein normaler Dialog kostet also richtig Geld. Selbstverständlich verlässt keine der "Damen" das Portal um auf einen kostenfreie Plattform zu wechseln. Fadenscheinige Begründungen warum man hier Texten will bringt das Ganze dann zum Abbruch oder der Dialog eskaliert. Für mich ist die Yoomee manipolierte Abzocke das zu einen niederschmetternden Messergebnis führt. Leute ihr werden nur Euer Geld los . «»

  • Eris*** 54 Jahre
    25.08.2020

    Leider fast nur Fakeaccounts bzw.moderierte Accounts, wenn man sich treffen möchte nur ausflüchte und der Austausch von Telnr. Email oder alternative ... Möglichkeiten der Kommunikation, keine Chance. Finger weg, Vielleicht sollte man es altmodisch versuchen, einfach miteinander reden. «»

  • Magn*** 47 Jahre
    12.08.2020

    Kaum angemeldet wurde ich von gleich mehreren Profilen im Chat angeschrieben. Fun Fact: ich habe bei keinem einzigen auf das wohl wichtigste Suchkrit... erium nämlich das Alter gepasst. Die suchten alle Männer die mindestens 10 Jahre jünger sind.Eine schrieb, dass sie sich eine Beziehung mit mir super vorstellen könnte. Sie suchte Männer bis 36, ich bin fast 50.Hab dann noch 2 Minuten gebraucht um die Zweck des Manövers herauszufinden, nämlich das verscherbeln der völlig überteuerten Herzen. Eine Nachricht kostet 20 davon. Macht beim kleinsten Paket 1,66 pro Nachricht. Aha. Profil gelöscht. «»

  • M****** 24 Jahre
    27.06.2020

    Es ist schlichtweg totale abzocke.Selbst, wenn man die richtige treffen sollte, dauert es normalerweise nen paar nachrichten, bis man handynummern au... stauscht oder sich treffen will.Ne nachricht in sms Länge kostet 1,30€ und da gibt es keine Ausnahme. Selbst die Slot machine ist ne abzock methode, um an das geld zu kommen.Und das mit den Fake Profilen hab ich erst hier gelesen.Stell dir mal vor, du gibts 20€ für 14 sms aus, damit man mit einem Bot chattet. Mein Match, wo ich mein Willkommensguthaben von 3 sms verballert hab, klang auch wie einer der "professionellen Animateure und Operatoren ", wobei ich mir nichtmal sicher bin.Ich hab nen bisschen Ahnung von Programmieren und mit nem kleinen Studenten Team könnte ich eine solche App ohne die krasse Abzocke basteln.Finger weg!! «»

  • Ber**** 60 Jahre
    19.06.2020

    Yoomee ist eine reine Abzocke. Mehr Animateure als echte Singles! Dir wird durch die Animateure vorgegaukelt, reale Treffen zu haben. Eine. ANIMATEUR... IN , KATRINMAUS, hat offen zugegeben, dass sie eine Animateurin ist. Hat aber immer wieder reale Treffen versprochen ! Also nur Hinhaltetaktik ! Sie sind freundlich, keine Frage, aber 3mal chemisch rein ! Also Vorsicht! NICHT ZU EMPFEHLEN ! FINGER WEG VON YOOMEE ! ! ! «»

  • Mich*** 35 Jahre
    13.06.2020

    Nach einem reinstall der App haben mich Nutzer mit dem exakt gleichen Script angeschrieben- NUR JEWEILS DAS SCRIPT DES ANDEREN NUTZERS :-)

  • La***** 45 Jahre
    03.06.2020

    Traf dort nur Fake-Mädchen. Alle Mädels sind extremste geschult in der Schreibweise und schaffen die Illusion einer anbahnenden Beziehung. Worum geht ... es: Geld verdienen... und nic´x anderes. Als Mann bezahlst Du Dich tot.. und stehst unverbindlich und geleimt mit leeren Händen da. Keine Frau konnte bestätigen, daß Sie da wohnt, wo angegeben. Mit allgemein gehaltenen Sätzen geht man jeder Verbindlichkeit aus dem Weg. Selbst berufliche Fragen sind gefaxt und ohne Inhalt. Finger weg Jungs... Ihr bezahlt Euch krumm und buckelig für einsame Stunden dünner Handytalks. «»

  • Gero*** 55 Jahre
    03.05.2020

    Das Datingportal Yoomee ist ein reines Fakeportal, d.h. ein einziger Betrug, hier wird nur abgezockt, den Betreibern gehört der Prozeß gemacht und das... Portal geschlossen! «»

  • ILLC*** 33 Jahre
    29.04.2020

    800 Herzen habe ich los gelassen. Für 40 Euro, man bekommt Nachrichten. Ausschließlich. Möchte keine Treffen, keine Telefonieren. Authentisch. Das ist... eine Betrug! Antwortet wahrscheinlich nur Mitarbeiter, der dich anlügt, da wird doch eventuell was. Am Ende, bekommst du nichts. Ja, über nix unterhalten kann ich mit jeder bekannter am diesen Stadtteil. Wofür brauche ich dann bezahlen? Für Hoffnung und Lüge? Extrem schlecht! Kann sein, in Tinder antwortet dir Keine, es ist aber zu mind. ganz Ernst gemeint!Ich möchte gerne -5 Stern geben für schaden, dass diese Kakke macht. «»

  • Phil*** 23 Jahre
    22.04.2020

    Eine App, wie die meisten. Das Bezahlsystem ist wie im Bericht sehr bescheiden aufgebaut. Die Nachrichten der Fake-Profile sind schnell zu erkennen,... da eine Frau SELTEN zuerst schreibt und auf der anderen Seite immer direkt Fragen stellt, die ein längeres Gespräch nach sich ziehen werden. Die Betreiber der Fake-Profile sind keine schlechten Unterhalter, würde es nichts kosten auf Dauer, würde ich sogar gerne mit diesen schreiben. Schnellste Art zum Filtern:Handynummer geben und sagen, dass man aufgrund der ganzen Fake-Profile kein Interesse hat, sich über diese App zu unterhalten. «»

  • An***** 39 Jahre
    20.01.2020

    Ich bin nicht sehr begeistert von der App. Man denkt das man jemand gefunden hat wo beideseits Interese da ist.Aber man hat auch das Gefühl es könnte... sich hierbei um ein Fakeprofil handeln.Weil alles einfach zu Perfekt erscheint.Und die Preise für Herzen sind echt überteuert. «»

  • Flor*** 33 Jahre
    24.10.2019

    Offenbar bin ich gleich als erstes an eine Animateurin namens Nadine geraten, die mich zu intensivem Nachrichtenaustausch angeregt hat.Ich habe dumme... rweise das 1200 Herzen Package zu 49,99 Euro angeklickt, das mir an diesem Tag (1.10.19) gleich 4 Mal von Mobiletrend abgebucht wurde! So viele Nachrichten kann ich da ja gar nicht verschickt haben.Bis ich meine Kontoauszüge vom Oktober in Händen hatte, waren da einige Hundert Euro weiterhin an Mobiletrend überwiesen worden. Das riecht sehr nach Abzocke! «»

Weitere Informationen zu Yoomee:

Yoomee Test