XPartner Erfahrungsberichte

1.00

Basierend auf 6 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
6
  • Bamb*** 45 Jahre
    16.02.2021

    Ihr kann du kein Kontakt, bin ab und zu zwei Stunden auf dem Portal und dann schreibt jemand, wie es dir geht usw. aber kein Treffen bleibt für mich d... a «»

  • Kla**** 52 Jahre
    02.12.2020

    Wer hier positiv über XPartner berichtet, muss entweder bei XP angestellt sein, oder Geld dafür erhalten. Die absolute Fakeseite, die einem nur das Ge... ld aus der Tasche zieht. Also, bitte die Finger davon lassen. Zu 99% betreibergesteuerte Fakes! «»

  • Br***** 45 Jahre
    29.08.2019

    Leider gibt es hier Probleme mit der Kündigung. Die in den AGBs angegebene Adresse gibt es zwar aber eine Bestätigung erhält man nicht. Auch gibt es a... uf dem Portal keine Möglichkeit den Account zu löschen. «»

  • Andr*** 49 Jahre
    28.06.2019

    Hallo, Antworten gibt es, wenn überhaupt nur über sms, die 1,99 Euro sms kosten. Ob Sie von realen Kontakten stammen ist nicht sicher. Das geht ganz s... chnell ins geld. Bisher haben sich die "Kontakte" immer bemüht den SMS Chat in die Länge zu ziehen. Wenn man fragt warum man das über SMS machen soll, ist meist Schweigen angesagt. «»

  • Hus**** 60 Jahre
    24.06.2019

    Das ist das größte Lügen-und Betrugsportal.Dazu kommt noch die Abzocke mit den Kosten.Angebliche Amateuere sind zu 80% Professionelle die man auch au... f anderen Portalen findet.Man hat noch nicht mal sein Profil fertig erstellt ,schon kommen die ersten Anfragen von den angeblichen Amateurweibern.Die sind nur dazu da das sie die User soweit bringen sollen das die eine Bezahl-Mitgliedschaft eingehen.Werde mir eine Anzeige gegen dieses Portal wegen Betrugs und Abzockerei vorbehalten. «»

  • T****** 38 Jahre
    12.01.2019

    hallo,ich bekomme dort ziemlich viele nachrichten, ich habe auch auf 90% geantwortet und keine einzige Frau/Maedel hat sich zweites mal gemeldet. als... o meine Meinung nach ist, dass die Frauen nur eine Nachricht pro Profil schreiben duerfen, oder habe ich nur Fakes getroffen. Ich bekomme auch fast 10-20 Nachrichten am Tag wenn ich angemeldet bin. Aber hat keine Ahnung, ob die echt sind. Nach bestimmte Zeit wurde ich von manchen Mitgliederinen nochmal kontaktiert (per Nachricht), und sieht es so aus, dass die nie meine Nachricht gelesen hat. (fast alle Profile, die ich las Freunde habe (ca 150), sind fast alle immer online. auch um 3,4,5 Uhr Nachts.Btw. habe Premium-Mitgliedschaft :/ «»

Weitere Informationen zu XPartner:

XPartner Test
Seite besuchen