Versaute Liebe Erfahrungsberichte

1.59

Basierend auf 17 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
2
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
14
  • P****** 60 Jahre
    19.08.2023

    NichtsNur Fakeprofile. Mit Suchen nicht eine einzige reale Frau gefunden.

  • Ha***** 52 Jahre
    30.08.2022

    NichtsWer sich hier anmeldet sollte wissen, dass auf dieser Plattform nur Avatare und Fake-Profile existieren. Wer nur flirten möchte und dafür berei... t ist teure Nachrichten zu versenden, ist hier genau richtig. Reale Treffen vereinbaren kann man mit diesen Profilen nicht. Es ist alles nur auf Täuschung und Abzocke angelegt. «»

  • Pa***** 50 Jahre
    04.06.2022

    Die Ansprache und Bilder der Frauen sind ok.--> aber leider Fake FrauenÜberproportional Fake Texte, man der Automat antwortet aber sobald man an ein ... reales treffe Interessiert ist, passiert nichts mehr. Der Automat stellt unsinnige Fragen. «»

  • Ra***** 48 Jahre
    10.05.2022

    Ich mag, dass viele Menschen sinnlos ihr Geld aus dem Fenster schmeißen.Was für ein bescheuerter Test. Kleiner Blick in die AGBs und schon sieht man,... dass hier nur Moderatoren am Werk sind. Ich hoffe, Deine anderen Tests sind seriöser. «»

  • Mic**** 57 Jahre
    09.02.2022

    Schnelle Anmeldung, schnelle Kontakte, aber dann........Habe mit einigen Kontakten geschrieben, aber an Ende immer die gleiche Entwicklung und die gl... eiche Schreibweise. Versprechen alles und können es kaum abwarten, aber bei konkreten vorschlägen zu pers. Treffen die gleichen Antworten, ich weiß noch nicht, im Moment leider keine Zeit, mal sehen wann es passt usw,. Also nur Hinhaltetaktik das man weiter bezahlt.Also Finger weg, nur Abzocke «»

  • Mic**** 57 Jahre
    30.11.2021

    nichtsNur auf Fakeprofile getroffen, immer mit der gleichen Hinhaltetaktik. An SMS hat keine Interesse, wollen aber alle nur das gleiche, heißmachen ... und hinhalten.Lasst die Finger davon und spart das Geld. «»

  • Test*** 40 Jahre
    13.10.2021

    Nichts, so überflüssig wie ein Kropf1 Stern ist noch zu viel, geht hier aber nu mal nicht ohne min. 1 Stern.Warum? Betrügerische Seite wie alle Chat... per Coin basierten Portale. Allein das Männer / Frauen von ca 1:5 Verhältnis ist schon Schwachsinn. Gibt es in der Realität also bei seriösen Seiten nicht, wenn dann nur umgekehrt oder im besten Fall nahe 50/50.Kommt daher weil dort wohl nur Fakes unterwegs sind. Also Hände weg, ist nur Verarsche «»

  • Mist*** 50 Jahre
    16.09.2021

    die vielen Zahlarten, das wars aber auch schon1 Stern ist noch zuviel!Habe mir den Spaß gegönnt und ausgiebig getestet. Kann alles bisher gesagte a... n Negativen bestätigen. Indizien die auf Fakeabzocke hinweisen:1) Verhältnis Männer zu Frauen. Es dürfte weltweit das einzige Portal sein, was ein1:5 Verhältnis Mann zu Frau hat = 20% Männer (80% Frauen, haha, wer´s glaubt. (per Suche ohne Filter, von 18-99 Jahre anzeigen lassen, ca 500 Männerprofile und über 2500 Frauen). Warum wohl? Ganz einfach, man hat sich nicht die Mühe gemacht mehr Männerprofile anzulegen, weil Hauptzielgruppe für´s abzocken sind Männer!2) Auffällig viele junge Frauen haben Interesse an deutlich Älteren, ohne das sie deren Kontostand kennen ;-)3) Es wird ohne Ende belanglose geschrieben, Floskeln, ausweich Manöver. Immer wieder angereizt zu schreiben4) Fragen werden so gut wie nie beantwortet, sodass weiteren Nachrichten erforderlich werden5) wie schon hier bereits geschrieben: es ist unmöglich auf andere Kanäle auszuweichen wie email, messenger, Tel. Es wird rumgezickt was das zeug hält. Komisch, wollen die Damen die Herreneinerseits angeblich an´s Hösen lassen aber die Tel.Nr. wird gehütet als würde die Welt untergehen wenn bekannt.6) teils sogar 3D Avatare gesehen = Computerrendering der Frauen, dreister geht nicht. Ebenso Dupletten mit gleichen Fotos oder ähnlich aber ident. Person, nur anderer Nickname und Alter, Größe, blablaSonstiges: Auf die direkte Frage ob sie bezahlte Fake Moderatorinnen sind, wird dieses immer verneint, klaro, Dates trotzdem ausgeschlossen, obwohl alles doch so super ist. Dieses dürfte in DE im übrigen den Straftatbestand der arglistigen Täuschung erfüllen, wenn es sich um einen bezahlten Dienst handelt und die Moderatorinnen Eigenschaft zutrifft, diese den Fakt verschleihern und weiter Geld in Form von Coins einstreichen. Da nutzt auch keine AGB Ausschluss. Wäre ein Fall für die Staatsanwaltschaft, weil betrügerisches Verhalten. Zumindest aber unlauter = UWG relevant und AbmahnfähigEs ist ggf. eine Überlegung Wert, die verausgabten Gelder als Sammelklage einzuklagen und Anzeige wegen Betrugs zu stellen. Wie bei unzähligen anderen Portalen auch. Kann ja nicht angehen das diese am Gesetz vorbei betrügerischen Machenschaften nachgehen, ohne das man deren Server abschaltet, zumal in DE oder EU einige ihren Sitz haben. «»

  • Sa***** 56 Jahre
    15.08.2021

    Es gibt nichts, was man über versaute Liebe positiv berichten kann.Ist nicht zu Empfehlen. Bleibt bloss weg von der Seite. Alle Weibliche Profile si... nd Fake oder Moderatoren.Alles ist schlecht an dieser Seite. Da sieht man wieder wie du Abgezockt werden kannst. Wenn jemand dort etwas findet gehört er wohl zu dieser Brut. «»

  • Rein*** 62 Jahre
    07.07.2021

    schöner Aufbau, tolle Fotos, leichte Handhabunganscheinend nur Fakes kennen gelernt. Sie wollen keine echten Kontakte, ich wurde hingehalten. SMS-Kon... taklt nicht genutzt, man wollte nur kostenpflichtig chatten. Meine Einschätzung: ein Fake-Portal. Unfair ist, dass sich die Fake-Moderatoren nicht zu erkennen geben. Genauso schlecht wie Iflirts und andere Portale..... «»

  • Stef*** 52 Jahre
    25.12.2020

    Bis jetzt scheint es mir das ich hier nur Moderatoren geschrieben habe die mich auf der Seite halten wollen anstatt eine SMS zu schreiben oder anzuruf... en oder eine Mail an meine private E-Mailadresse zu schreiben, schreiben sie hier weiter und das machen in der Regel nur Moderatoren, weil wirklich reale Frauen die auf der Suche sind und angeblich genauso zahlen müssen und Geld einfach aus dem Fenster werfen kann dann nicht angehen. Bis jetzt war diese Seite für mich die reinste Geld und Zeitverschwendung mit idiotischen Moderatoren die sich dann nicht einmal zu erkennen geben wenn sie gefragt werden und das finde ich unter aller Sau. Ändert Eure Einstellung oder Ant-scam.de macht eure Seite schneller zu als ihr sie geöffnet habt. ihr steht kurz davor auf der schwarzen liste bei anti-scam.de zu landen «»

  • Thom*** 39 Jahre
    15.12.2020

    Versaute liebe ist echt scheiße wird man nur ausgenommen Chat alles nur Fake man wird nur verarscht wenn man eine Weile schreibt ist alles gut und wen... n man dann nach gewisser Zeit nach einem Treffen fragt haben die Frauen plötzlich viel zu tun und haben keine Zeit weil sie schwer beschäftigt sind habe mit vier Frauen geschrieben und die haben genau die selben ausreden gehabt hier wird man nur verarscht und bekommt das Geld aus der Tasche gezogen «»

  • M****** 42 Jahre
    04.10.2020

    Vorsicht Falle! Sehr viele Faikprofile, welche DICH mit Versprechungen locken, damit DU Dein Guthaben an Coins für sinnlose Konversationen mit virtuel... len Damen verbrauchst!!! «»

  • thom*** 50 Jahre
    14.07.2020

    habe mein Glück doch noch gefunden

  • ds15*** 65 Jahre
    17.06.2020

    Nach einem Monat bezahlter Mitgliedschaft ausnahmslos nur FAKE Accounts begegnet. Bezahlte Frauen die dir antworten. Schicke einer Frau die seit 6 Stu... nden offliene ist nachts um 2 eine Nachricht... Du wirst innerhalb von 5 Minuten iegendeine belanglose Antwort erhalten. .. «»

  • sv***** 50 Jahre
    07.05.2020

    bisher sehr zufrieden, netter kontakt, und habe schon mein glück gefunden

  • Sv***** 45 Jahre
    19.04.2020

    zu viele Fakes

Weitere Informationen zu Versaute Liebe:

Versaute Liebe im Test
Versaute Liebe kostenlos testen