Verliebt18.com Erfahrungsberichte

1.00

Basierend auf 4 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
4
  • Guen*** 63 Jahre
    24.02.2020

    Kommunikation ist ok, aber reales Treffen verzögert sich hin, mal Sa arbeiten ohne Vorankündigung, krank, kann nicht kommen Auto fährt nicht usw. Nac... h halbes Jahr ist das ergebnislos zustande gekommen ohne reales Treffen, die ich ausgestiegen habe. 450 € für was. «»

  • Jul**** 33 Jahre
    26.12.2019

    Ich habe mehrere Monate mit einem Mann geschrieben und wollte danach per Whatapp weiter schreiben. Da auf diesem Plattform auf Dauer teuer wurde. Er h... at mich sehr lange daran gehindert und irgendwelche Märchen erzählt.Er erzählte, dass er nicht bereit wäre seine Nummer zu geben, weil er angeblich zuerst mit mir treffen wollte, bevor er seine Telefonnummer weiter geben möchte.Es hat sich heraus gestellt,dass dieser Account ein Fake war. Auf diesem Plattform geht es nur darum Menschen zu verarschen und das Geld aus der Tasche zu ziehen. Also, ich würde niemals Verliebt 18 weiterempfehlen. «»

  • A****** 48 Jahre
    30.11.2019

    Kein reales Dating möglich

  • Ax***** 24 Jahre
    23.10.2019

    Hab mir so langsam mal Gedanken gemach, ja die App ist Abzocke bin jetzt 5 Jahre Single war ne Abwechslung. Aber da man keine Realen Treffen machen ka... nn, was mir erst jetzt klar wurde ist es für nen Arsch. «»

Weitere Informationen zu Verliebt18.com:

Verliebt18 im Test