SilberSingles Erfahrungsberichte

1.60

Basierend auf 5 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
1
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
4
  • Chri*** 60 Jahre
    27.06.2020

    Nicht ein vernünftiger Mann dabei. Nie wieder!Obwohl ich sehr attraktiv bin, viele Zuschriften aber bei näherem Hinsehen alles heiße Luft. Beruflich ... erfolgreich aber ansonsten nichts vorzuweisen. «»

  • Ni***** 57 Jahre
    20.04.2019

    Leider hat mich dieses Potal nicht überzeugt. Neben nur sehr eingeschränkten Funktionen gehen auch die Partnervorschläge an persönlichen Vorstellungen... vorbei. In der Regel sind die vorgeschlagenen Kandidaten zu weit weg (400 km und mehr). Zusätzlich wird kaum Rücksicht auf persönlich wichtige Vorlieben genommen. Die getätigten Einstellung werden automatisch zurückgesetzt. Hatte den Eindruck, dass mehr Masse als Klasse geboten wird. Ich würde dieses Portal nicht empfehlen. «»

  • Chri*** 75 Jahre
    03.04.2019

    14 Personen in einem Umkreis von 50 km!Die Herren antworten nicht, weder auf ein Lächeln noch auf eine Nachricht . Einer (1) war zu einem Treffen ber... eit, 156 Profile wurden insgesamt zur Verfügung gestellt in 5 Monaten.Mein Fazit: zu wenig Mitglieder, zu teuer!!!Keine Antwort vom Kundenservice auf diese Misere. «»

  • Ant**** 60 Jahre
    19.03.2019

    Silbersingles besteht allen Anschein nach überwiegend aus Nicht-Premium-Mitgliedern. Daher hat man keine Chance einen Kontakt zu knüpfen, wenn man nic... ht bezahlt. Alles nur Geldmacherei von Seiten des Anbieters. Es ist eine Unverschämtheit mit kostenlosem Service zu werben, obwohl Basis-Mitgliedern überhaupt nichts über das Portal machen können. Es gibt Null Resonanz auch als Premium-Mitglied. Das wird vor dem Bezahlen nicht deutlich genug gemacht! Ich würde Silbersingles niemandem weiterempfehlen. «»

  • Mar**** 53 Jahre
    02.12.2018

    Guten Morgen, schön das es dieses Portal gibt. Mein Vorschlag wäre, dass das Alter im Allgemeinen auf 40 Jahre herabgesetzt werden könnte. Der Erfolg ... der Inanspruchnahme sollte gigantisch werden. «»

Weitere Informationen zu SilberSingles:

SilberSingles Test
Testsieger kostenlos testen