RussianCupid Erfahrungsberichte

2.83

Basierend auf 6 Erfahrungsberichten

Sehr gut
2
Gut
0
Durchschnittlich
1
Ungenügend
1
Schlecht
2
  • Chri*** 45 Jahre
    06.05.2021

    Die Auswahl ist riesig, die KJosten überschaubar.90% der Damen sind scammer. Leider gibt es ken Forum, in dem man andere Männer warnen kann.

  • Ro***** 57 Jahre
    21.07.2020

    Großmundige Ankündigungen und gegenstandslose VersprechungenAnfrage diesbzgl. bei team@russiancupiud werden NICHT beantwortetFazit: Totalversager ... (und vermutlich Betrüger) !!! «»

  • M****** 44 Jahre
    24.01.2020

    Die ganze Seite ist keinen Pfennig wert. Man wird pausenlos von Profilen mit auffällig professioneller Bild- und Frauenqualität angeschrieben und als ... toll und interessant angeheuchelt, selbst wenn das eigene Profil gar nicht besucht wurde. Sehr häufig neu angelegte Profile angeblich unkrainischer Frauen und fast unausgefüllt. Natürlich sind die „Frauen” alle kaum über 30 und suchen laut Profil Männer oft bis 60 oder darüber. Es wird sehr häufig direkt nach der e-Mail-Adresse gefragt oder der What´s App-Nr. (warum?), teilweise mit Ausreden, dass es über das Profil nicht geht oder sich kein Bild hochladen lässt, dann folgt auf diesem Weg ein Selbstbeschreibungstext mit 2 oder 3 wiederum auffällig attraktiven und meist recht professionell anmutenden Bildern. Wie es dann weitergeht, wenn man darauf ernstlich einsteigt ... keine Ahnung. Jedenfalls ist auch auffällig: Wenn man auf der Seite auf Nachrichten antwortet - egal was! - es gibt praktisch nie eine Gegenreaktion auf diesem Wege. Da wird man als „interessant” oder gar „Favorit” markiert, und wenn man sich nett meldet, kommt praktisch niemals eine Antwort. Eine normale, fortgesetzte Kommunikation aufzubauen, wie das bei echtem Interesse der Fall sein sollte, ist komplett unmöglich. Es wäre nur interessant zu wissen, ob diese Unmengen von Fakes ein „Service” der Seite sind, um Männer suchende Frauen vorzugaukeln und die dummen Opfer bei Laune zu halten, oder ob es sich um Betrüger auf eigene Faust handelt. Lasst bloß die Finger davon! «»

  • Ber**** 53 Jahre
    10.07.2018

    Durchweg positive Erfahrungen; Scammer sind leicht zu entlarven, da sie relativ schnell nach Geld fragen; oberste Regel niemals Geld überweisen und si... ch genügend Zeit lassen; sich auf Skype verabreden, hier kann man sein Gegenüber sehen; Scammer meiden Bildkontakt auf Skype; habe es so gemacht und meine Bekanntschaft nach ca. 5 Monaten ausgiebigem Kontakt via Skype in Russland besucht.... Wir sind jetzt seit 2 Jahren verheiratet und leben gemeinsam in Deutschland... «»

  • Ku***** 55 Jahre
    01.05.2017

    Hallo, ich habe auch auf der Seite Russian Cupid gesucht. Jetzt habe ich meine Frau für das Leben gefunden. Wir haben schon 1 Woche Urlaub verbrach... t. Es war super ! Jetzt planen wir unsere Zukunft in Deutschland. Im Herbst fliege ich zu ihr nach Rostov und ich werde die Familie kennenlernen. Ich kann die Seite nur empfehlen. «»

  • mich*** 53 Jahre
    10.02.2017

    Ohne Gold oder Platin-Mitgliedschaft wird's langweilig. Es geht dann nur antippen und Interesse versenden. Hast du dann eine offene Mitgliedschaft, wi... rst sofort von den Scammern aufs Korn genommen... Aber das hat man schnell auf den ersten Blick ins Profil und spätestens beim 2-3 Mailkontakt raus.... Aber ich denke hier sind überwiegend Frauen unterwegs, die eine seriöse Partnerschaft suchen... Aber Augen auf und man wird fündig... Viel Glück von einem, der zum 2 mal eine Gold-Mitgliedschaft hat. «»

Weitere Informationen zu RussianCupid:

RussianCupid im Test
Seite besuchen