Obandln Erfahrungsberichte

3.43

Basierend auf 7 Erfahrungsberichten

Sehr gut
4
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
1
Schlecht
2
  • Mich*** 50 Jahre
    14.02.2022

    NichtsAlkes

  • Chri*** 52 Jahre
    07.10.2020

    Ich finde die Quote ohne Profilbilder hoch.Die Profile, ohne selber ein Bild eingestellt zu haben, haben aber volle Einsicht auf die Bilder der Ander... en. «»

  • T****** 50 Jahre
    10.08.2019

    Facettenreiche Darbietung von Frauen, Manche geben sofort Antworten auf fragen , manche melden sich erst gar nicht.Frauen von allen Alters- und Beruf... sschichten vertreten.Fragenflirt macht Sinn aber sollte Nummeriert werden um bessere Vergleiche zu erzielen für die eigenen Belange, teils zu Oberflächig dennoch wichtig um den Alltag und die Marotten des Menschen zu erkennen. Intimitäten sind teils gut durchdacht aber endet nicht in Pornographie . Hatte schon Positive Flirts aber leider auch mit grossen Herzschmerzen erlebt. Wenn die Liebe halt bei der Traumfrau nicht fruchten mag.Mehr Werbung und somit mehr Chancen zur Auswahl wäre wünschenswert. Da oft sehr Zeitintensive suche um alles zu belesen. Punkte mit grau - orange- Grün ist gut, so kann mann drauf schließen ob jemand überhaupt noch Greifbar ist.Für den Modernen Menschen ohne Zeit zum Ausgehen ist es eine Top Einrichtung.Der richtige Partner muss dann halt erst anbeissen damit alles wieder mehr Spass macht.Tut zwar weh wenns dann nicht geklappt hat aber auf Obandeln ist immer ein guter start zum kennenlernen möglich. Habe bereits schon Freunde mit ins "Boot " gezogen.Die Damen erklärten mir auch das manche Leidgenossen nur auf "das eine" aus waren. Ob die Dame das will sei ihr selbst überlassen doch die Meisten Damen sind doch absolut Top. Manche Träumen zwar auch vom absoluten Traumprinzen aber meine Damen , sucht ihr den Wirklich? Ihr vergäudet dabei nur eure Zeit - der Chance zur Zweisamkeit.Wie gesagt mehr Auswahl oder Angebote wären Sinnvoll aber so ist es auch irendwie Familiärer gestaltet den irgendwie hatt dabei immer jemand eine Hand über dich.Der Preis ist auch noch Akzeptabel , auch für Normalverdiener.Ich habe und werde das Portal weiterempfehlen. «»

  • Evel*** 46 Jahre
    05.04.2019

    Seriös und niveauvoll aufgestellt, habe bisher nur positvie Erfahrungen gemacht.

  • Herb*** 55 Jahre
    18.03.2019

    Zehn Tage nach Bezahlung der Premiummitgliedschaft wurde mein Zugang von der Redaktion gesperrt. Eine Begründung wurde mit nicht mitgeteilt. Es gab au... s meiner Sicht auch keinen Grund für die Sperrung des Zugangs. Telefonisch ist Obandl nicht erreichbar, es klingelt durch und an die Kontaktadresse geschickte Nachrichten kommen als unzustellbar an den Absender zurück. «»

  • Alex*** 49 Jahre
    10.01.2019

    Hab auf obandln.de meinen Mr. Right gefunden

  • Mart*** 36 Jahre
    25.07.2018

    Es hat nicht lange gedauert bis ich den ersten Kontakt zu netten und vor allem "normalen" Männern hatte und mit ihnen schreiben konnte. Oft gibt es au... f solchen Seiten nur Idioten, das war hier nicht so. Die Auswahl ist nicht riesig aber ganz OK, wichtig war mir die örtliche Nähe für ein persönliches Kennenlernen, was immer sehr gut geklappt hat. Leider war noch nicht der Richtige dabei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und "obandl" weiter. «»

Weitere Informationen zu Obandln:

Obandln Test