Momente24 Erfahrungsberichte

1.25

Basierend auf 20 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
2
Ungenügend
1
Schlecht
17
  • Kla**** 73 Jahre
    15.04.2024

    Problemlos anmelden. Alles sehr übersichtlich.Kostet viel Geld. Mit einem Trick kann man zumindest die Mail-Nachrichten günstig lesen und beantworten... . Man wird immer wieder zum Chat animiert, und wenn man das nicht tut, dann schwindet das Interesse. Und chatten kostet Geld. Also Abzocke. «»

  • Rona*** 57 Jahre
    12.04.2024

    reine abzocke habe insgesamt 2500 Euro schon bezahlt nur zu einem Treffen oder Telefonat ist es nie gekommen.beim schreiben wird man nur hingehalten.... ..viel zu teuer «»

  • Eg***** 66 Jahre
    08.02.2024

    gar nichts !!!!!Das ist reiner Betrug. In den AGB steht nichts davon, daß man es nur mit fakes zu tun hat. Reine Abzocke. Deshalb mache ich in Basel ... bei der Staatsanwaltschaft auch eine Strafanzeige. Dort ist der Sitz der Chattle GmbH. «»

  • Jo***** 55 Jahre
    19.02.2023

    Da gibt es nur eins was man dazu schreiben kann. Reinste Abzocke 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽Da gibt es nur eins was man dazu schreiben kann. Reinste Abzocke 👎🏽👎🏽👎🏽👎... 🏽👎🏽 «»

  • Wolf*** 61 Jahre
    28.06.2022

    NichtsReine Abzocke wollen nur dein Geld mehr nicht. Finger weg

  • Saur*** 60 Jahre
    02.01.2021

    Wohl die teuerste Seite im Netz, 100min Chat kosten 42.00Euro, obwohl ich von der Schweiz aus bezahlte. Viele Fakes viel bla bla und die Damen lassen ... einem sehr sehr lange warten auf eine Rückantwort im Chat, für mich eine Entäuschung auf der ganzen Linie und reine Abzockerei «»

  • M****** 48 Jahre
    21.11.2020

    Reine Abzocke. War auf der Seite 2 Jahre unterwegs. Hat mich viel Geld gekostet. Dachte ich habe gefunden was ich suche. Treffen leider nein. Und dann... war die liebe Maus von einem Tag auf den andern weg. Habe dann noch geraume Zeit gewartet. Aber kein Lebenszeichen mehr von Ihr. Nicht mal mehr per Mail war Sie zu erreichen. War bei mir ganz anders. Ich bekam immer wieder neue Nachrichten nachdem ich gekündigt hatte. Also nix mit Verschwinden von einem Tag auf den andern. Daher sage ich dass das reine Abzocke ist. Mein Tipp an alle: Geh mit dem Geld ins Puff, dann hast wenigstens eine schöne Gegenleistung. «»

  • Manu*** 22 Jahre
    08.10.2020

    Ich hab hier bisher keine guten Erfahrungen gesammelt, eigtl viel mehr sogar extrem schlechte. gefühlt gibt es nur fakes, die dem Betreiber das Geld i... n die Tasche spülen sollen! Ich bin leider darwuf reingefallen und hab da viel Geld dabei verloren in dem man über eine lange zeit sich immer wieder verabredet hat in dem chat und als es ernst wurde und man erwähnt dass man mehr will als nur zu chatten oder wenigstens mal zu telefonieren isg am nächsten tag das Profil der jenigen gelöscht! war jetzt 2 mal so... naja gut und als sich ein freund angemeldet hat, konnten wir uns gegenseitig nicht schreiben nicht mal per Mail! Also ich habe das gefühl das das absicht ist das nab "realen" kontakten nich schreiben kann. weil ein mitglied das sein partner gefunden hat bringt ja kein gekd mehr ;) Sind meine Erfahrungen, und nur ein Verdacht «»

  • Hara*** 65 Jahre
    30.07.2020

    Es hat den Anschein, als ob zumindest die weibliche User sich so verhalten, als ob sie per Provision beteiligt wären.Es ist ein großes Manko, dass de... r Chatverlauf nicht gespeichert wird.Nach zig Nachrichten immer nur Hinhaltetaktik. «»

  • Ol***** 77 Jahre
    17.06.2020

    Nachdem ich mein Konto überzogen hatte und rausflog, habe ich gestern (16.6.) für 30€ Gesprächszeit gekauft, nachzuweisen durch meine Bank. Bislang ke... ine Reaktion, kein Zugang trotz mails an die Schweizer Firma, ans Telefon geht auch niemand. Und was nun? Erbitte Rat!GrußO. «»

  • bern*** 66 Jahre
    14.06.2020

    2 jahre aktiv, nie einer frau begegnet, mehr als 15'000 CHF ausgegeben. eine Katastrophe.

  • Ra***** 57 Jahre
    21.05.2020

    Hier kannst du viel Geld verbrennen. Die Damen machen einen heiß so das du die Zeit verlierst und dann ist dein Guthaben futch!!! So gehen dann die br... aunen schnell weg denn unter 100min lohnt es sich ja nicht wirklich. Und die Minuten sind tagsüber keine Min.- sondern Turbominuten .Erst ab 20.00Uhr läuft die Zeit weniger schnell.Und viele Frauen reden einem zum Mund das es auch dir gefällt.Schade eigentlich. «»

  • Niko*** 63 Jahre
    03.02.2020

    Als Mann weiss ich hier kaum ob die Frauen die mit mir chatten mich wirklich kennenlernen wollen oder nur dafür sorgen sollen dass ich das Sparschwein... des Betreibers fülle! Intuitiv hat man irgendwie Angst da Zeit und Geld zu verlieren! «»

  • Andr*** 55 Jahre
    16.01.2020

    Viele Frauen,schreiben und sind mit einem zusätzlichen Bild vertreten. Nur die Zeit von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr läuft die Zeit langsam ansonsten kann... man gar nicht so schnell aufladen und weiter schreiben. Finde es schon als abzocke weil einige Frauen tagsüber schreiben wollen wo die Zeit nur so weg läuft.Ansonsten sind die Frauen nicht so bereit sich zu treffen was natürlich schade ist. Einige wohnen wohl auch in der nähe oder ist das auch nur ein Fake.Bitte um kurze Antwort. Besten Dank «»

  • Robe*** 55 Jahre
    04.01.2020

    Zum heiß Chatten ideal, denn wer hier Angemeldet ist will keine Briefmarken tauschen

  • Pega*** 25 Jahre
    28.12.2019

    Eine sehr sehr sehr schlechte webseite... eigentlich trifft man nur auf Fakes...reine zeitverschwendungEigentlich 0 Sterne...

  • Ka***** 50 Jahre
    19.11.2019

    Viereinhalb Monate mit einer netten Professorin gechatet. Es war eigentlichalles klar, aber als es um ein Treffen ging hat sie sich einfach abgemelde... t.Viel zu viele nicht nachvollziehbare Ärztinnen und Anwältinnen, also Fakes!Schwer enttäuscht! Hier wird man regelrecht betrogen und Herzschmerzgibt´s gratis dazu!!! «»

  • Adel*** 75 Jahre
    17.11.2019

    Reiner Abzockverein. sofort nach dem Anmelden gibt es Kontakte mit passenden Frauen. nach einiger Zeit merkt man das fast alle Frauen Fake-Userinnen s... ind.. die Zeit verrinnt sehr schnell und nichts kommt dabei herraus. Am besten Finger weg, lohnt sich nicht ! «»

  • Gerd*** 60 Jahre
    15.08.2019

    Nachdem ich die Damen angesprochen habe, über ein anderes Medium mit mir zu kommunizieren, verharrten die Damen ausschließlich über Momente zu kommuni... zieren. Auffällig ist, wenn man sich die Onlinezeiten einiger Damen anschaut, dass diese überproportional lange im Chat vertreten sind. Die meisten User dürften Fake-Profile sei. «»

  • on***** 18 Jahre
    24.07.2019

    habe bis jetzt nur die kostenlose Version .sollte ich mir für 15 euro/30 min kaufen und kann ich in der zeit auch wirklich ein date mit treffen klarm... achen oder soll ich es lieber sein lassen «»

Weitere Informationen zu Momente24:

Momente24 im Test