Metalflirt Erfahrungsberichte

1.86

Basierend auf 7 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
2
Schlecht
4
  • Regi*** 60 Jahre
    27.02.2024

    NichtsMan kann keine Partner finden. Es sind mehr Profile vorhanden von Nutzern, die seit Monaten und Jahren nicht mehr angemeldet waren.Ich habe fü... r mehr Services 12,00 Euro bezahlt und erhalte nichts. Auch nicht nach mehrmaligen Anschreiben. «»

  • Sus**** 40 Jahre
    22.02.2023

    Gleichgesinnte Musikfans, Location austauschen.So manches Fakeprofil, den Chat finde ich umständlich, und dass man manche Dinge eben nur als Premiumm... itglied machen kann.Manchmal passiert ewig lang nichts, und dann wird man enttäuscht.Von Mitgliedern, die noch gar nicht bereit waren, sich nach der letzten Beziehung wieder zu binden. Oder so Kandidaten, die en völlig falsches Profilbild reinstellen, und nicht ganz koscher sind. Dann gibt es es noch solche, die einem beschi....Vorurteile über alle Frauen an den Kopf werfen, keinen Schneid haben auf Gegenwehr zu antworten, und einen lächerlich sperren, oder Menschen, die einen nach einem unglücklichen ersten Sehen, das gar nicht stattfindet, weil man sich nicht findet, offensichtlich schnell aufgeben und abhauen, um einen dann auch noch zu sperren und zu löschen. Da kommt einem der Verdacht, dass sie heimlich beobachtet haben, wie man aussieht, und einfach abgehauen sind. Da hätte man besser irgendwas sagen können, Es klappt nicht mit Treffen, nicht mit uns, anstatt einen da stehen und rumlaufen zu lassen. «»

  • An***** 49 Jahre
    18.07.2022

    Ich habe dort im Dezember 2017 meinen Mann kennengelernt!Eine App dazu wäre schon zeitgemäßer!

  • Marc*** 27 Jahre
    01.02.2022

    NichtsDie veraltete Seite.Es dauert ewig bis Fotos freigeschaltet werden.

  • T****** 42 Jahre
    10.07.2020

    Leider altbacken, nicht responsiv, keine App. Zeitweise wird man von Spammern oder osteuropäischen Fake-Profilen zugemüllt, die einen auf ihre eigenen... Betrugs- und Abzockseiten lenken wollen. Häufiger ist die Site komplett offline, wo man nicht weiß, ob gerade Wartungsarbeiten laufen oder ein Hackerangriff. Was zur nächsten Frage führt: Wie sicher sind die Daten dort?Historisch interessant: Die Site wurde nach einer Diskussion in einer Usenet-Gruppe von Außenstehenden gegründet, die sich die Domain sicherten und zunächst einen 0815-Matchmaker auf PHP-Basis nutzten. Dann wurde ein Forum angedockt und vor mehreren Jahren kam mal ein Relaunch. Leider hat sich seitdem nicht viel getan. Vermutlich, weil nun alle eher bei Facebook, Instragram usw. in entsprechenden Gruppen verweilen und man dagegen keine echte Chance hat. «»

  • N****** 39 Jahre
    12.12.2019

    Es passiert sehr oft dass ich mich mehrere Tage nicht anmelden kann. Genauer gesagt habe ich einige Tage überhaupt keinen Zugriff auf die Webseite, da... nn plötzlich wieder doch. Nehme Kontakt auf und schreibe den ganzen Abend mit einem Mann. Um am nächsten Tag komme ich dann wieder für mehrere Tage rein. So geht das eine ganze Weile schon. Kontaktaufnahme bzw. Kontakt halten ist so nicht möglich. «»

  • Moni*** 31 Jahre
    11.09.2019

    Ich habe bis heute keinen kennengelernt, mit dem ich mich auch im realen Leben treffen würde.

Weitere Informationen zu Metalflirt:

Metalflirt Test