Himmlisch Plaudern Erfahrungsberichte

2.25

Basierend auf 12 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
1
Durchschnittlich
3
Ungenügend
2
Schlecht
5
  • Pet**** 55 Jahre
    08.12.2021

    Es gibt etliche nette menschen dort.Die arroganz der moderatoren. Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bin nach einigen jahren rausgeflogen, als ich mich... einmal nur höflich bei einem moderator bedankt habe für sein engagement für die website. Ich dachte, das gehört sich so. Ich habe mich in den chats sehr zurückgehalten etc. Ich war total baff. «»

  • Xavi*** 28 Jahre
    11.10.2020

    Schon mal schön, dass die Website kostenlos ist. Mich stört die finanzierende Werbung nicht so sehr. Was mich sehr stört ist die nicht vorhandene Pfl... ege dieser Seite. Es wird davon ausgegangen, dass ich in irgendeiner Form Christ bin, es wird ausgegangen, dass ich zwingend dem einen oder anderen Geschlecht angehöre und die Interviewfragen klingen wie aus den 90ern geschrieben und sind demnach schrecklich! «»

  • Mi***** 28 Jahre
    24.08.2020

    Es stimmt NICHT, dass die Plattform offen gegenüber Homosexuellen ist. Ich habe mich in meinem Profil geoutet und daraufhin eine Nachricht von einem A... dmin bekommen mit der Bitte, die entsprechenden Textstellen aus meinem Profil zu löschen. Als ich der Bitte nicht nachgekommen bin, sondern gefragt habe, warum ich das tun soll, wurde mein Account ohne weiteren Kommentar gesperrt. Bin dort offensichtlich nicht erwünscht.Es gibt tatsächlich Mitglieder, die mir persönlich geschrieben haben und sie mich herzlich willkommen geheißen haben. Sie haben mir aber auch erzählt und mich gewarnt, dass schon andere vor mir sich geoutet haben und dann gesperrt wurden. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Sowas geht gar nicht. «»

  • an***** 48 Jahre
    19.08.2020

    Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Himmlisch Plaudern gemacht, eine nette Seite, ich habe viele nette User und Userinnen kennen gelernt

  • Davi*** 35 Jahre
    24.05.2020

    Schlechte Erfahrung, da seit ich seit vielen Monaten auf den Zugang warten muss.Deshalb kann ich die Seite nicht empfehlen, wer hat schon Zeit und Lu... st viele Monate zu warten.LGDavide «»

  • Mar**** 51 Jahre
    06.04.2020

    Wenn man ernsthaft auf der Suche ist, sollte man andere SEiten nutzen. Wenn man chatten möchte ist man auf das Wohl und Wehe der Admins angewiesen. We... nn man auch nur den Hauch einer anderen Meinung vertritt wird man grundlos ohne Begründung eliminiert und zwar für immer. Nachfragen sind erfolglos. «»

  • S****** 40 Jahre
    22.03.2020

    Ich fand es sehr engstirnig und andere Meinungen als die der Admins, wurden sehr kritisiert.

  • Diet*** 52 Jahre
    14.03.2020

    Leider werden die Mitgliedslisten NICHT gepflegt;Konsequenz : viele viele Mitgliedsleichen!!Leider - sonst wärs gut zu händeln.

  • Chri*** 27 Jahre
    11.07.2019

    Ganz nett aber viele sind nicht wirklich Christen und Nutzer die einen nachweislich beleidigen werden nicht gesperrt. Eher nicht zu empfehlen...

  • Seba*** 35 Jahre
    07.03.2019

    Man muss den Administratoren dort nach dem Mund reden und deren Meinung haben, sonst ist man dort verloren.

  • Hann*** 57 Jahre
    09.04.2018

    Vorsicht beim Anmelden! Man ist mit dem Profil schnell weltweit sichtbar, einschließlich des letzten Logins. Das kann man vermeiden: Hierzu gehen Sie ... auf das Rädchen rechts oben in der Ecke, klicken dieses an und scrollen auf der nächsten Seite ganz nach unten, bis Sie rechts unten den Punkt 'Profil sperren' erreichen. Diesen klicken Sie an und wählen dann aus, für welchen Punkt Ihr Profil gesperrt werden soll:Nichts (Grundeinstellung)Indizierung von SuchmaschinenGästebereichLeider ist nur eine Option wählbar. Wer seinen Nutzernamen gekonnt wählt und 'Gästebereich' auswählt, kann unliebsamen Überraschungen vorbeugen. Darauf wird leider nicht hingewiesen, darum mit Einschränkung (Datenschutz) empfehlenswert. Was durch eine andere Grundeinstellung verbessert werden könnte. «»

  • B****** 56 Jahre
    23.01.2018

    Sicher nett für Christen - zum Plaudern und für Gedanken-Austausch.Teils sind aber auch ein paar "Fundamentalisten" mit mir zu engen oder mit merkwü... rdigen Ansichten dabei. Partnerin habe ich hier nicht gefunden. Vielleicht auch da ich kein unkritischer, manchmal ein unbequemer Christ bin. «»

Weitere Informationen zu Himmlisch Plaudern:

Himmlisch Plaudern Test