PlanetRomeo Erfahrungsberichte

1.72

Basierend auf 29 Erfahrungsberichten

Sehr gut
2
Gut
2
Durchschnittlich
2
Ungenügend
3
Schlecht
20
  • Pa***** 24 Jahre
    19.08.2023

    jetzt nichts mehr !!!Ich stehe voll hinter den hier zu lesenden nagativen Berwertungen durch andere User.. Die neue Version von Classik auf jetzt Pla... net Romeo ist User Unfreundlich und beruht nur noch auf Erfolg durch finatielle Abtocke der User. Die angebliche kostenfreie Grundversion wurde so beschnitten das User keine Möglichkeiten haben mehr als 3- 7 Profile zu schauen oder Profile außerhalb ihres 100km Umkreis zum Standort des Users ein zu stellen. Zum Beispiel am Urlaubs oder Arbeits Ort wenn der in einer anderen Stadt oder Land liegt. «»

  • Pa***** 24 Jahre
    19.08.2023

    jetzt mag ich nicht mehr und habe mein Profil gelöscht ! Ich war viele Jahre kostenfries Mitglied bei GayRomeo/ dann PlanetRomeo. Jetzt habe ich mei... n Profil gelöscht und auch begründet warum. Die Mitglieder werden, seit 2023 genötigt zahlende Mitglieder zu werden. Aber warum bzw. mit was für schäbigen Mitteln zum Zweck ?Nicht zahlende Mitglieder wurden eingeschränkt was ihre Standort Wahl betrifft. Profile können nicht mehr international eingestellt werden, nur im maximal 100 km Umkreis des Wohnortes. Vorher, wenn ich, zum Beispiel Urlaub nachen wollte, so konnte ich mein Profil auch in Ungarn oder anderen Ländern einstellen und im vorab Kontakte aufbauen, jetzt nur noch für zahlende User möglich. Dann will ich Profile schauen, so kommt nach maximal 3- 5 Profilen die Aufforderung sich als zahlendes Mitglied ein zu tragen. Ein weiteres Anschauen von Profilen, suchen, ist ab da blockiert. Habe es auch hinterfragr aber die Antworten waren primitiv, eine wirkliche Antwort bleib aus. Es geht somit nur ums Abzocken. So was ist nicht was ich und andere User suchen!!! «»

  • Arm**** 40 Jahre
    27.07.2023

    Viele User, für jeden Geschmack was dabeiZur reinen Sexbörse verkommen...habe sehr viele Treffen gehabt. Leider überwiegend negative Erfahrungen. Wen... n man mehr wie ONS oder Quickies anstrebt, absolut nicht empfehlenswert. «»

  • Pau**** 43 Jahre
    30.05.2022

    Ich bin nur noch da, weil es mal super war - keine ahnung was ich dort will - ich finde mich dort überhaupt nicht mehr zurecht - Gayromeo, wo bist duu... uu? 5 Sterne für Gayromeo !!!Wie einfach früher Gayromeo war und wie komfortabel- Heute einfach nur kompliziert - Mir werden nur wenige Profile angezeigt und ich muss dann umständlich meinen Standort ändern um neue Profile zu sehen. Wovor haben die Macher Angst? Das man zuviele Profile sieht? Haben die sich bestimmt von Grindr abgeschaut ;-) Viele Gays scheinen auch nicht mehr dort zu sein ....eigentlich ne Marktlücke mittlerweile ....Wer kann das alte Gayromeo wieder bitte zurück holen ? «»

  • Hen**** 60 Jahre
    06.01.2022

    Nette Unterhaltung ZU viele Spanner, Unbesuchbare und verheiratete Versteckte.

  • Her**** 31 Jahre
    28.03.2020

    Planetromeo war früher die beste Seite überhaupt aber seit dem die Classic Version nicht mehr verfügbar ist, ist die Seite für den Arsch. Hab mich abg... emeldet, Planetromeo ist von Platz 1 zum letzten Scheiß abgestiegen. «»

  • Geo**** 56 Jahre
    28.01.2020

    Die Seite ist mit Fake Accounts übersäht und seit Dezember 2019 nur noch über die Grottenschlechte App und noch schlechtere Webseite zu bedienen. Tota... l verbugt und total beschränkt in den Funktionen. NICHT ZU EMPFEHLEN «»

  • Thom*** 45 Jahre
    24.01.2020

    seitdem "classic planetromeo" eingestellt wurde nutze ich planetromeo nicht mehr !

  • Thor*** 48 Jahre
    23.01.2020

    Durch Abschaltung der Classic Version sind viele Funktionen ebenfalls verschwunden. Die Übersicht ist mangelhaft bis ungenügend.. Die neue Version ist... nur noch schlecht, viele User kehren GR den Rücken. Ich habe meinen Bezahl Account nach 10 Jahren auch eingestellt und kann leider keine Empfehlung mehr geben. Ausserdem zu viele Fakes, niemand kümmert sich drum, scheint auch niemanden zu interessieren. Es geht nur ums Geld verdienen und Werbung zu platzieren «»

  • Kla**** 58 Jahre
    18.01.2020

    Aus einer tollen Idee vor zwanzig Jahren wurde kommerzieller Mist

  • Gün*** 79 Jahre
    07.01.2020

    Classic Planetromeo wurde leider eingestellt obwohl die Plattform wirklich gut war.Mit der jetzigen Form komme ich garnicht zurecht und möchte mich k... omplett abmelden «»

  • R****** 38 Jahre
    17.12.2019

    seit dem Wegfall der classic-Oberfläche geht nichts mehr.Die Suche zeigt nur noch ein paar Treffer in der Nähe an (vorher ein paar Seiten, jetzt nur ... noch 8-10 Leute)Unterschiedlich große "Kacheln" machen es unübersichtlich.Keine Filter mehr wie bei classen (viel weniger)Was sich in 15+ Jahren bei GR getan hat, ist lächerlich, kaum Entwicklung, eher Rückschritte. Useability geht in die falsche Richtung.Früher hab ich sogar mal dafür gezahlt, aber es lohnt zumindest hier schon lange nicht mehr.Auch wird kaum was gegen fake-Profile getan. «»

  • Ma***** 64 Jahre
    13.12.2019

    Die Classic-Version wurde im Dez. 2019 eingestellt.Ich benutzte danach die vom Play Store heruntergeladene App und hatte sehr vieleProbleme bei der ... Handhabung. Aufklärende Einführungsvideos waren oberflächlich und boten nur das WAS an, aber nicht das WIE. Wer jahrelang mit der Classic-Version gearbeitet hat und nicht ständig mit dem Smartphone in der Hand durch die Gegend läuft, fühlt sich abgehängt. Rückfragen in Amsterdam wurden mit Standard-Emails beantwortet. Fragen nach den Kriterien des Algorithmus wurden ignoriert. Überhaupt sind die Mitarbeiter dort, ich hatte Ali und Sven, inkompetent und desinteressiert. Es geht den Leuten von PlanetRomeo nur um Werbeeinnahmen, denn die Mehrzahl der User nimmt kostenlos an diesem Spiel teil. Ich war einer der wenigen, der ein Jahres-Abo hatte, um die Community zu unterstützen. Außerdem ist die Plattform nur etwas für Männer bis max. 40. Danach gilt man als uninteressant, quasi friedhofsnah! «»

  • Mi***** 38 Jahre
    06.09.2019

    hier verweilen viele Typen, schreiben/antworten "können" höchstens 1% der Mitglieder

  • reif*** 60 Jahre
    01.09.2019

    es gibt junge Boys die reife Männer suchen aber nur ein Bruchteil der jungen Boys meint es ehrlich. Jungs, Ihr wisst nicht was ihr verpasst, Ehrlichke... it, Liebe, Zärtlichkeiten, Beisammensein und vieles mehr «»

  • Ra***** 58 Jahre
    21.05.2019

    Man muss sehr gut aufpassen bei Profilen von russischen Männern. Man wird kontaktiert und es wird einem das blaue vom Himmel gelogen. Totale Liebe usw... ., aber es geht letztendlich nur darum Geld zu ziehen. «»

  • Mic**** 30 Jahre
    03.03.2019

    Leider viele Facker, es wird fast nicht nach Beziehungen gesucht. Die meisten User suchen nur Sex.

  • KLAU*** 33 Jahre
    05.01.2019

    Habe bei Romeo meinen Traumprinz gefunden,

  • wolf*** 55 Jahre
    01.01.2019

    Ich finde die registrierung sehr kompliziert. Ich möchte endlich jemanden persönlich kennenlernen.

  • jür*** 58 Jahre
    19.12.2018

    da auf dem Portal gayromeo nicht nur die user betrogen werden, sondern auch die werbepartner kann ich das Portal nicht weiter empfehlen. man kann, ohn... e das man gelöscht wird, mehr als ein Profile anlegen. man wird stillgelegt, aber nicht gelöscht. also ist das betrug. in den agb's steht drin, das man nur ein Profile haben darf. aber die Praxis sieht anders aus. «»

  • stpa*** 44 Jahre
    28.08.2018

    Warum warten bis die Classic-Seite abgeschaltet wird. Die neue Seite und die APP sind einfach grottig! Ich habe mein Profil heute gelöscht, dass wird ... zwar niemanden stören da ich kein zahlendes Mitglied war aber wenn es genügend machen fällt es eventuell jemanden auf. Verlangt auch eine Auskunft über Eure Daten nach Art. 15 DSGVO! Die Seite ist eh zur Fakerseite verkommen. «»

  • Ludg*** 57 Jahre
    29.07.2018

    Viele faker und dummschwätzer verabreden sich und dann kommen sie nicht zum vereinbarten treffen.

  • Thor*** 48 Jahre
    26.07.2018

    Planet Romeo verkommt leider immer mehr zu einem Puff. Leider gibt es wenige bis gar keine Schwulen, die an ernsthaften Beziehungen interessiert sind.... Hier wird ebenfalls der schnelle Sex gesucht. Romeo versäumt es leider, eine Alterskontrolle einzubauen, sodass sich hier auch Kinder anmelden können. Desweiteren überprüft Romeo leider keine Profile, sodass hier auch Betrüger ihr Unwesen ungeniert treiben können. Das ist schade «»

  • As***** 40 Jahre
    03.03.2018

    Die "neue" Version - Beta-Version ist eine Verschlechterung zur classic-Version.- Viele Funktionen gibt es in der Beta-Version nicht- Das Layout ist... unübersichtlich- Java gesteuert = lädt ununterbrochen = blockiert, muss neu geladen werden = sinnloser Volumenverbrauch- Suchfunktionen (radar) führen zu keinen richtigen Erfolg «»

  • chr**** 52 Jahre
    21.01.2018

    Seit 2005 zahlender User. Die neue Beta Oberfläche ist eine einzige Katastrophe. Meinungen werden nicht angehört. es wird schlecht ausgehen für Planet... romeo. Mehr als 50% der User wollen die alte Oberfläche beibehalten aber dass ist den "Machern" egal. «»

  • Diet*** 58 Jahre
    03.01.2018

    Die neue Webseite ist für mich eine schlechte Seite,kompliziert und unübersichtlich bei der Suche nach Escorts ist es noch schlimmer ,da werden Jungs ... Jungs aus weiten Entfernungen angezeigt.,obwohl ich aus meinem Wohnort ,oder Nachbarort suchen will:Das war auf der alten Webseite viel viel besser und ich habe deswegen mein Plus nicht mehr verlängert und bei Barüberweisung fehlt einfach eine Kontonummer..z.Z. nicht zu empfehlen. «»

  • Jür*** 55 Jahre
    05.12.2017

    Bin schon Jahre Mitglied (PLUS),jetzt haben die neue Seite eingerichtet läuft total langsam man kann escots nicht mehr nach stadt-listen suchen.Werde ... meinen acont auch nicht mehr verlängern . «»

  • Walt*** 59 Jahre
    27.08.2017

    Suche ist uninteressant, es werden immer weniger Besucher,ansonsten nur fakes, ich bin lange schon dort raus.Bei meinem Browser wird nicht einmal ih... re Webseite richtig angezeigt «»

  • BO***** 58 Jahre
    25.06.2017

    - GayRomeo oder wie es sich jetzt nennt PlanetRomeo ist inzwischen das niveauloseste gay-Portal was ich kennen gelernt habe. Die Faker-Rate bei norma... len user-Profilen ist exorbitant hoch, viele der jüngeren user wollen Geld; die Escort-Profile haben zu einer enormen "Unkultur" gerade bei PR geführt, weil sie eben ALLEN die Möglichkeit gegeben haben sich dort zu platzieren und zu präsentieren: es findet wenig bis gar keine Kontrolle statt, ob die dort veröffentlichten Bilder eigene oder aus dem Netz geklaute sind; billigsten Bahnhofsstrichern wird die Möglichkeit geboten einen Stundensatz von mindesten 100 € zu generieren, ohne zu berücksichtigen dass sich in diesem Personenkreis Drogen-, Tabletten-, Alkohol-Abhängige befinden und etliche HIV-Träger dort zu finden sind; auf Betrügerbanden aus Rumänien und Bulgarien, die vorgeben seriös zu sein aber nur die Abzocke der Schwulen auf ihre Fahnen geschrieben haben wird von seiten PR nicht oder sehr wenig reagiert; ebensowenig auf vor allem sogenannte Südländer die sich als Parasiten und Schmarotzer dergestalt präsentieren, dass sie vor- und überwiegend SKLAVEN ohne Gegenleistung suchen, die ihnen einen Lebenswandel finanzieren, den sie sich mit normaler Arbeit gar nicht leisten könnten aber die Schwulen nunmehr dafür herhalten sollen; nach meinem Kenntnisstand ist in Europa die SKLAVEREI abgeschafft - aber PR bietet diesem Südländer-Kreis ein Betätigungs-Portal.Auf Beschwerden aus userkreisen wird wenig oder gar nicht reagiert; wenn es PR zu viel mit der Reklamation wird, dann blockiert man ganz einfach den "Störenfried" ohne auf die Beschwerden einzugehen.Das gesamte Portal - sowohl normale user als auch Escorts - ist voll von Karteileichen, die jahrelang ohne Löschung oder Deaktivierung mitgeschleppt werden. im Sinne der Geschäftspolitik so viel als mögliche Mitglieder zu haben um Werbeeinnahmen generieren zu können. Frei nach der Losung: Der Gewinn geht vor der Verantwortung und der Seriosität - GayRomeo hat sich vom einstigen Sprachrohr der Schwulen - noch zu Berliner Zeiten - zu einem reinen Geschäftsbetrieb mit höchstem Profitstreben gewandelt und ist nicht umsonst von Deutschland nach Holland umgezogen; ein Schelm wer schlimmes dabei denkt ! «»