fun-chat Erfahrungsberichte

1.48

Basierend auf 21 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
0
Durchschnittlich
2
Ungenügend
2
Schlecht
16
  • Helm*** 70 Jahre
    28.03.2024

    Nichts!Das Portal ist miserabel gestrickt, ITlern sträuben sich die Haare. Es ist nicht möglich, in seinem Profil einen Wohnort anzugeben, sodass auc... h bei der Suche nicht nach Wohnort nahen Profilen gesucht werden kann. Wenn man einer Dame eine anderweitige Kommunikation (z.B. über SMS, SIGNAL oder Telegram) vorschlägt, wird dies unisono abgelehnt. Das deutet darauf hin, dass es sich hier mehrheitlich um Fake-Profile handelt, denn jede Nachricht kostet 6 Coins, umgerechnet ca. einen €. Das ganze Ding ist eine einzige Gelddruckmaschine. Andere Portale, wie Badoo oder Finya machen vor, dass es auch kostenlos geht. «»

  • An***** 31 Jahre
    11.03.2024

    Absolut nichts, wer für seinen eigenen Reichtum Menschen ausnutzt hat nichts verdient!Also nach erfolgreich versenkten 100€ kann ich jedem meiner Lei... densgenossen mit auf den Weg geben "lasst das sein". Es ist davon auszugehen, das wirklich jedes weibliche Profil ein Mitarbeiter dieser Firma ist. Ich habe es nun ausgiebig getestet... Meiner Meinung nach sollte der Betreiber dieser Firma verklagt werden.. wie kann. Man nur so mit Menschen umgehen! Männer spart euch euer Geld und investiert lieber in euch selbst. «»

  • Ut***** 42 Jahre
    10.11.2023

    es gibt ein paar Bilder von hübschen Frauenes ist eine blanke Fake-Seite; ein Operator steuert die Fake-Accounts, und der ist eine fantasielose Dumpf... backe «»

  • Wolf*** 62 Jahre
    14.07.2023

    nichtsIch muss leider feststellen, dass die Damen hier nur schreiben wollen. Für ein Treffen wird immer eine andere Ausrede genannt, weil man gerade ... keine Zeit hat oder vereinbarte Treffen werden kurzfristig abgesagt oder man wird sogar versetzt. Absolut nicht zu empfehlen. Finger weg es kann sonst ziemlich teuer werden. Wer wirklich eine Frau treffen will, sollte es hier nicht versuchen «»

  • Test*** 54 Jahre
    26.06.2023

    nichts, wüssten nicht was.eigentlich alles, aber ganz besonders nicht die geschätzten 99% Fakes dort, davon sicherlich 90% Portalbetreiberfakes. Und ... Geld zu zahlen für Briefschen schreiben, mit paste & copy Schwachköpfen am Ende der Leitung, ist was für Vollpfosten die nix raffen. «»

  • Arm**** 58 Jahre
    27.11.2022

    Einfache Transparente HandhabungAlles Fakes dennke ich, sehr teuer, 10 Euro Coins sind nach ein paar Messages weg

  • Fran*** 54 Jahre
    11.11.2022

    nichtsteuer ,alles Fake,macht keinen Spaß

  • Pet**** 40 Jahre
    29.08.2022

    NixFake fake fake 90% ist fake profil !!! Nur das Laden des Kontos auf der Website mit Geld ist echt.

  • Joac*** 59 Jahre
    07.08.2022

    wenig.Coins sind zu teuer, es kommt zu keinem Kennenlernen von Frauen. Alles sind nur Fakes.

  • Robe*** 46 Jahre
    23.07.2022

    BedienerfreundlichMindestens 90% Fake oder Animateure

  • Wies*** 22 Jahre
    11.06.2022

    Es gibt rein gar nichts, was ich an dieser Seite mögen könnte. Wenn ich Null Sterne geben könnte, würde ich das tun. Diese Seite ist reine Abzocke un... d purer Abschaum. Nur Fake-Profile und Betrüger unterwegs. «»

  • mig**** 33 Jahre
    25.05.2022

    Perfekt. Ich hatte viele heiße Dates mit heißen Frauen. Es ist wirklich cool hier.Alles ist gut. Sie haben wirklich heiße Frauen.

  • Jac**** 18 Jahre
    16.04.2022

    Man kann neue leute kennenzulernen. Wer nach erotischen erlebnissen sucht ohne in eine abofalle zu tappen, wie bei anderen anbietern für sex-dating ... sehr schnell passieren kann, ist hier genau richtig.Die coins sind viel zu teuer und dadurch gibt man schnell sehr viel geld aus, ohne es wirklich zu merken, da diese einem sehr schnell wieder ausgehen. «»

  • Wolf*** 79 Jahre
    17.08.2021

    Viele User gute ÜbersichtSehr viele fakeprofile es wird immer gefragt woher man kommt und erstaunlicher Weise sind dannalleJser in der Nähe und wenn ... dann angibt wo man dann wirklich wohnt sind die User auf einmal ganz in Dr Nähe. Zugesagten Treffen werden nicht eingehalten und wenn man nachfragt Fademsvheinkge Ausreden «»

  • Bern*** 67 Jahre
    21.02.2021

    Bei Fun-Chat sind nur Fakes

  • D****** 40 Jahre
    29.12.2020

    Es sind leider fasst nur Fake Profile dort. Und wenn man Nachrichten schreiben will muss man Coins kaufen, die gehen schnell weg. Und wenn man sich a... ngemeldet hat, kommen sofort Nachrichten von hübschen Frauen, die dich Animieren wollen weiter zuschreiben. Und treffen kann man sie nie. So eine Datingseite gehört verboten, weil das ist eine glatte Abzocke. «»

  • fra**** 48 Jahre
    13.09.2020

    Die Seiten Betreiber von cooler-chat.com und Fun-chat.com . Betreiben weit über 15 date Webseiten und sind zum größten Teil zusammen verlinkt. Man mus... s nur Bilder von Person in coogle hochladen und suchen lassen. Überraschung kommt. Vorsicht bei cooler-chat.com. Ach mittlerweile haben die 2 Firmen Adressen in verschiedene Länder. «»

  • Ed***** 33 Jahre
    13.08.2020

    Eigentlich geht dort überhaupt nichts, die Chats sind anscheinend mit Angestellten oder ähnlich. Der Kontakt soll nur über Ride Plattform erfolgen, da... ss kann aber schnell teuer werden. Jedenfalls sind die Nachrichten extrem eindeutig, daher sind wir liebestollen Männer auch kurzzeitig ganz schön angefixt sind. Insgesamt nicht zu empfehlen. «»

  • Rein*** 70 Jahre
    19.07.2020

    Die Gestaltung des Systems ist tricky. Du wirst über Kostenfreiheit angelockt und dann von "Moderatoren" getäuscht, um sog. "coins" zu erwerben. Man b... lickt, wenn man wachsam ist, aber ziemlich schnell durch. «»

  • Hart*** 53 Jahre
    18.04.2020

    Achtung Männer. HIER ist fast jedes 2. Profil ein Fake. Man wird aufgefordert Coins zu kaufen, um mit Frauen in Kontakt zu bleiben. Daher ist absolute... Vorsicht hier geboten. Man schreibt nämlich mit Moderatoren und nicht mit den Menschen hinter den Bilder auf den Profilseiten. «»

  • Chri*** 58 Jahre
    10.04.2020

    Hey,kann mann hier auch Frauen Treffen,und sich verabreden???Oder wollen sie nur schreiben,mehr aber nicht???

Weitere Informationen zu fun-chat:

fun-chat im Test
fun-livechat kostenlos testen