Fischkopf Erfahrungsberichte

2.92

Basierend auf 12 Erfahrungsberichten

Sehr gut
4
Gut
2
Durchschnittlich
0
Ungenügend
1
Schlecht
5
  • E****** 59 Jahre
    16.06.2022

    Nichts mehr!Werbung kann ich nicht bestätigen! Als Gold Mitglied habe ich in den letzten zwei Tagen meinen Account neu gestalten wollen, neue Texte n... eue Bilder, wurde daraufhin vom Team gesperrt weil Spam Verdacht besteht und angeblich wegen unzulässigen Profil Inhalten, auf eine Mail an den Support und meine Anfragen warum und weshalb gab es keine Antwort! Als zahlendes Mitglied finde ich dies Verhalten absolut unangebracht und daneben. «»

  • Al***** 51 Jahre
    07.07.2020

    Als realer echter Kerl habe ich die Erfahrung gemacht und auch von einigen Damen bestätigt bekommen, dass sich auf Fischkopf scheinbar sehr viel verme... intlich männlicher Abschaum tummelt.Über Einzelheiten möchte ich gar nicht berichten, da diese nach meinem Empfinden traumatisieren.Hierdurch wird die Partnerfindung erheblich erschwert, da scheinbar bei den weiblichen Suchenden immer der Hintergedanke mitschwingt Mann gehöre evtl. zum Abschaum, obwohl ansonsten alles passt.Für mich war das leider der Grund, Fischkopf zu meiden. «»

  • D****** 45 Jahre
    16.04.2020

    Dümmlich-arrogante Admins machen den Spass kaputt, in´teressiert aber auch niemanden, Hauptsache es finden sich jeden Tag neue Dumme, die Kohle rübers... chieben... «»

  • baer*** 51 Jahre
    24.08.2019

    Seit vielen Jahren bei FK, leider bisher noch nicht meinen Lebenspartner mit Niveau gleiche Augenhöhe gefunden. Bitte um Gutschein, möchte letzten Ver... such starten. «»

  • Jö**** 58 Jahre
    15.07.2019

    Ich habe hier vor 6 Jahren meine heutige Frau kennen gelernt . Mittlerweile sind wir seit über einem Jahr verheiratet . Ich kann Fischkopf nur jedem S... ingle empfehlen . Mit ein bisschen Geduld wird das auch was . «»

  • Ro***** 56 Jahre
    14.07.2019

    Langweilig, nur Karteileichen. Aus Bremen waren nur 15 Mitglieder aktiv, der Rest ewig nicht mehr online. Nichts los da. Nittikette habe ich auch verm... isst, keine Antwort auf meine Anfrage (aber da ist Fischkopf nicht die einzige Plattform). Wenn, dann dumme Anmache, oder mein Profil nicht gelesen, aber das Foto hat gefallen. Nie wieder, langweilen kann ich mich auch woanders. «»

  • Ma***** 44 Jahre
    15.02.2019

    Alles super

  • Kat**** 35 Jahre
    10.01.2018

    Ich hatte mich vor ca. viereinhalb Jahren auf Fischkopf angemeldet und habe gute Erfahrungen gemacht. Mit Unterbrechungen war ich auf der Seite ein kn... appes Jahr aktiv, hatte diverse Dates und habe schließlich meinen Partner kennengelernt, mit dem ich nun seit über drei Jahren zusammen bin. «»

  • C****** 33 Jahre
    23.12.2017

    Ich habe bei Fischkopf meine große Liebe gefunden... wir sind gerade zusammengezogen :-) Beide waren wir 1, bzw. 2 Monate angemeldet, bis wir uns gefu... nden uns gemeinsam wieder abgemeldet haben. Wir sind sehr schnell von der App auf den persönlichen Kontakt via Telefon umgestiegen und haben uns dann 2 Wochen später schon das erste Mal getroffen... «»

  • J****** 59 Jahre
    01.10.2017

    Ich habe es über Zeitungsanzeigen versucht und schlechte Erfahrungen mit denbeschriebenen persönlichen Merkmalen erlebt (Alkoholikerin, Messi), soda... ss ichdavon Abstand genommen habe. «»

  • CARM*** 58 Jahre
    10.08.2017

    hatte jemanden kennengelernt. Hatte mich verliebt. Stellte sich als gemeiner Fake heraus..Das Bild war geklaut , somit war er nicht der für den er sic... h ausgegeben hat.Er hat mehrfach versucht mich um mein Geld zu bringen, Ich kann nur strikt warnen vor Mark Richardson. viele Ausserdem trotz genauer Angaben was ich suche, viele Angebote von sehr jungen Männern die ein Betthäschen brauchen. «»

  • Marc*** 55 Jahre
    06.08.2017

    Bin als Mann schon einige Zeit bei Fischkopf angemeldet und merke wie negativ manche Damen dort auf Männer reagieren weil sie von dem Männerüberschuss... erschlagen werden mit den virtuellen Rosengeschenken wo nichts aber auch gar nichts hinter steckt. Zusätzlich sind die Damen noch sehr skeptisch weil dort über 90 % der Männer eigentlich keine Partnerin suchen sondern dieses Portal als Kontaktbörse für Affären oder ONS und dergleichen, meinen missbrauchen zu können.Ich persönlich finde es sehr schade das eben diese Männerwelt, es denen die es ernst meinen, den Weg noch steiniger machen als er eh schon ist. Schlimm finde ich auch, das sich dort mittlerweile professionelle Prostituierte aus dem Bremer Raum breit machen und versuchen die Männer zu ködern, aber erst bei einem Treffen ihr wahres Gesicht zeigen. Doch solange sich die Betreiber nicht darum kümmern wird es wohl noch schlimmer werden als es eh schon ist. «»

Weitere Informationen zu Fischkopf:

Fischkopf Test