Feierabend Erfahrungsberichte

2.70

Basierend auf 10 Erfahrungsberichten

Sehr gut
3
Gut
0
Durchschnittlich
2
Ungenügend
1
Schlecht
4
  • Fran*** 76 Jahre
    12.07.2023

    Dass man sich gut über das Thema Erotik im Alter austauschen kann, wenn man den richtigen Ton trifft.Leider verstehen einige User (es sind fast immer... dieselben) das Forum als moralische Institution und bewerten die Beiträge oft in beleidigender Form. Es geht hier um einen regen Austausch und um Vielfalt, die es gilt zu respektieren und/oder zu würdigen. «»

  • stef*** 69 Jahre
    11.05.2022

    haha...nix, sie ist von Denunzianten durchseucht (hallo Guillaume1) und nutzen Tote um Geld zu aquierierenSie schmeissen User nicht raus....sie lasse... n sie gesperrt bis 2049 (da sind sie lange tot). Sie sind nicht mal bereit User davon zu unterrichten warum man sie sperrt...völlig neben der Spur aber Geld machen sie damit schon. «»

  • Regi*** 68 Jahre
    03.05.2022

    Bei FA sind viele UserInnen schon lange, es gibt viele verschiedene Foren und Gruppen.FA hat als Nutzer viele Karteileichen (tote Mitglieder oder Mit... glieder welche bis 2049 gesperrt wurden aber sie werden weiterhin aus finanziellen Gründen/Werbung als Mitglieder geführt) . Es gibt zum denunzieren einen Extrabutton. Das Team von FA kann (und tut es) grundlos User sperren, abmahnen. Bei FA haben bestimmte politische Richtungen in den Politikforen das sagen . So hat sich einen rechtslastige Szene entwickelt. Es gibt Sinnlosdinge wie einen Ignorierbutton der dazu führt das man selbst den andern nicht mehr lesen kann, dieser aber weiter Häme und Hetze verbreiten darf. «»

  • Sa***** 72 Jahre
    07.02.2022

    Ich bin sehr froh und zufrieden, dass es so ein kostenloses portal gibt. Gerade wenn man alleine lebt, kann man sehr schnell kontakte zu netten mensch... en finden. Dies ist kein spezielles portal, um einen partner zu finden (aber es kommt vor). Besonders gut gefällt mir, dass man sich für eine regionalgruppe anmelden und so an veranstaltungen teilnehmen kann. Allein sein macht mir nämlich keinen spaß.Ich kann nicht negatives sagen, obwohl ich seit jahren hier registriert bin! «»

  • Sa***** 71 Jahre
    13.01.2022

    Ich bin schon seit jahren mitglied bei feierabend.De, nicht um einen partner zu finden, sondern um gemeinsame freunde zu finden. Da ich alleine lebe, ... ist feierabend.De genau das richtige portal für mich um gemeinsame unternehmungen zu machen. Habe inzwischen viele interessante menschen kennengelernt und auch schöne veranstaltungen besucht.Ich habe nichts negatives zu berichten! «»

  • Kers*** 62 Jahre
    04.01.2021

    Habe bis jetzt noch keine guten Erfahrungen gemacht, viele der Herren schreiben nur ein, zweimal und dann ist ihr Interesse erloschen. Oder aber es ko... mmen unmögliche Angebote und es geht nur um Sex! Ich bin enttäuscht und richtig sauer! «»

  • Mari*** 70 Jahre
    12.05.2020

    Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht, nachdem meine Tochter sexuell belästigt wurde. Gegen meinen Vorhalt, wurde ich als Nazi beschimpft, nur... weil der Täter ein Ausländer war. Das war aber reine Nebensache. Trotzdem half alles nichts. Meine heftige Gegenwehr gegen einigen "Führerinnen " führte dazu, daß man mich beim Team gemeldet und gesperrt hat. «»

  • Wolf*** 78 Jahre
    10.10.2019

    Bei Feierabend wurde bis vor Kurzem übelst beleidigt und gemobbt. Ich schrieb Feierabend -auch den Geschäftsführer direkt- deswegen mehrfach an. Bekam... meist keine, gelegentlich eine bla-bla- Antwort.Daraufhin "meldete" ich Feierabend einen der übelsten Mobber. Feierabend konnte aber angeblich erst aktiv werden, wenn ich ich einen "screenshot" bringen kann. Mit der Information wer/wann/ unter welcher Überschrift übel gestänkert hatte, konnte "man dort" angeblich nichts anfangen.Eine reine Arbeits-Abwehr-Massnahme, denn jedem Mitglied ist es ja möglich, die Einträge jedes Anderen bis über ein Jahr "rückwärts" anzusehen.Trotz Hinweis darauf, keine Reaktion seitens Feierabend. Also weiterhin übles Mobben.UND NUN, Abmahnung an mich, wegen eines harmlosen Schüttelreims, den "unbekannt" auf sich bezog - und mich meldete.UND Sperre durch Feierabend, weil ich mich dagegen wehrte !Wo gibts denn SO WAS ?!Wolfgang Gerlach --- wg.marmaris@gmail.com «»

  • Wolf*** 78 Jahre
    21.07.2019

    Alles ok ----> genau, wie hier beschrieben."Feierabend" ist "sehr" empfehlenswert !Korrektur zu "Ich suche": Bin -im Ausland- glücklich verheirate... t. Suche NUR klein wenig Kontakt in Muttersprach zum Vaterland. «»

  • eile*** 79 Jahre
    21.03.2019

    Nach Zögerung - fairer Weise habe Feierabend auch zu Kenntnis gesetzt - schreibe hier doch meine Erfahrung (abgekürzt !) nieder.Vielleicht bin ich e... ine unerwünschte Ausnahme (so sieht es nämlich aus !) weil Feierabend - ohne einer Begründung mir gegenüber - meine Tagebuch-Beiträge nicht mehr veröffentlicht und das seit mehreren Tagen. Als Ausrede schrieben sie (nach vieler Nachfragen von mir, endlich !) dass das technisch bedingt ist. Alle Mitglieder sind nicht betroffen mit diese technische Stolperei, nur ich ! Inzwischen vermute ich, dass meine Korrespondenz (PN genannt bei FA) auch blockiert ist. Sicher, ebenso "technisch bedingt !" Nur bei mir !Wenn Feierabend mich als unbequem (weil ich es mir erlaubt habe, ihnen Fragen zu stellen - die sie nicht zu meine Zufriedenheit, oder gar nicht ! zu beantworten bereit sind) einstuft, dann können sie mich natürlich aussperren. Aber ich kann mich anmelden, ohne Aktiv zu sein.DAS ! ist Feierabend ! «»

Weitere Informationen zu Feierabend:

Feierabend Test