Kaufmich Erfahrungsberichte

4.50

Basierend auf 8 Erfahrungsberichten

Sehr gut
6
Gut
0
Durchschnittlich
2
Ungenügend
0
Schlecht
0
  • Jö**** 44 Jahre
    21.10.2021

    Die seite ist recht übersichtlich gestaltet und bietet eine sehr gute suchfunktion, die natürlich nur so gut sein kann wie die daten der damen die dor... t inserieren. Allerdings geht es hier immer um "käufliche liebe". Affären im klassischen sinn findet man hier nicht!Grade neu angelegte profile sind oft fake profile, die dann nach einer weile wieder verschwinden. Hier würde ich mir vom betreiber wünschen, dass er zumindest die genutzten bilder überprüft (einfache internetsuche reicht da meist). Fast alle seriösen damen inserieren meist auch in anderen komplett kostenfreien portalen, wozu also geld ausgeben? Die von den damen angegebenen preise sind meist fantasie preise! «»

  • Hor**** 58 Jahre
    04.02.2020

    Sehr gutes Portal. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Alles professionell und anonym

  • Hara*** 51 Jahre
    21.01.2020

    Ich habe nur teilweise gute Erfahrungen gemacht mit Kaufmich. Es tummeln sich leider doch einige Fakes auf der Seite. Ausserdem habe ich den Eindruck ... das ältere Seiten mit vielen Bewertungen an andere verkauft werden. Es geht also nicht mit rechten Dingen zu. «»

  • Berl*** 49 Jahre
    21.12.2019

    Ich bin dort Pluskunde und kann die Seite nur empfehlen. Habe bislang fast durchweg nette Treffen mit netten Damen gehabt.

  • Jür*** 57 Jahre
    09.12.2019

    Ich finde Kaufmich toll habe schon mehrere Frauen getroffen, es sind aber hin u. wieder welche dabei da bekommt man nicht mal eine Antwort nachdem man... sie angeschrieben hat. «»

  • Mic**** 49 Jahre
    07.12.2019

    Ich habe hier beste Erfahrungen gemacht und durchweg nette Damen getroffen. Es ist seriös und eine sehr gute Möglichkeit, die Damen vor einem Treffen ... kennenzulernen. So bleibt einem eine unangenehme Überraschung erspart. «»

  • N****** 28 Jahre
    02.12.2019

    Nein, ich habe niemanden einen gefallen getan um diesen Bericht zu verfassen. Also vorab, ich bin schon länger auf der Seite angemeldet. Habe auch ... schon diese premium Funktion gekauft gehabt, aber es ist für meine zwecke eher "unnötig". Ein normales Konto ist absolut kostenfrei, was auch hoffentlich so bleibt !!!! Im Normalfall suche ich mir eine nette Dame aus, schreibe mit ihr ein wenig und nach ein paar stunden oder Tagen treffe ich mich mit ihr. insgesamt bin ich nun bei ca. 5-10 unterschiedlichen Frauen gewesen ( manche hatte ich auch wesentlich öfter besucht 😁) Meine "Dates" waren immer soweit immer gut. schlechte Erfahrungen hab ich nicht gemacht ! «»

  • Ha***** 49 Jahre
    11.11.2019

    Ich bin seit einem Jahr bei Kaufmich und sehr überzeugter Kunde. Es gibt da Ladys, die machen es wirklich mit Leidenschaft und Hingabe. Man muss nur e... twas suchen «»

Weitere Informationen zu Kaufmich:

Kaufmich Test
Kaufmich kostenlos testen