AbenteuerX Erfahrungsberichte

1.38

Basierend auf 8 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
1
Ungenügend
1
Schlecht
6
  • Luc**** 30 Jahre
    08.08.2020

    Ich habe nur schlechte erfahrungen gesammelt. Mann wird nur verarscht. Mann soll SMS schreiben,die extra kosten, Um stendig zu schreiben. (NOCH MAHL E... XTRA ZAHLEN) Ich hatte nicht ein DATE. Ichwurde nur vertröstet, ES IST EIN PORTAL FÜR WIXER, Filmchenschauen (EXTRA ZAHLEN). WER GERNE WIXT, IST DORT RICHTIG. NUR GELAPP UM NICHTS. WER SICH ERGERN WILL GEHT ZU ABENTEUERX. «»

  • Ber**** 52 Jahre
    07.03.2019

    Ich habe einen Premium Account mir zugelegt. Und dann heftig Nachrichten verschickt. Nach einer Woche hatte ich nicht eine (!) Antwort in meinem Postf... ach.Klar kann es an mir lieben. Ich habe variiert von freundlich zurückhaltend über fordernd zu sexuell forscher.Keine Antwort! Bis ich ein mir bekanntes weibliches Mitglied gebeten habe mir eine Nachricht zu senden. Diese Nachrichten kamen nie an!Natürlich habe ich den Support verständigt. Nach drei Tagen bekam ich die Antwort, dass ich doch senden könnte und diese Nachrichten auch zugestellt werden.Ich habe zweimal (!) zurückgeschrieben, dass man mir nichts senden kann.Ich warte immer noch auf eine Lösung und bin gespannt, wie die Rückabwicklung meines Abos ablaufen wird. «»

  • Aedr*** 27 Jahre
    06.02.2019

    Keine einzige Antwort auf meine Nachrichten nach einem Monat. Habe auch auf viele erste Nachrichten geantwortet, die ich bekommen habe, aber nie eine ... Antwort zurückbekommen. Alle anderen Profile waren permanent zu jederzeit online?? Verschiedene Profile mit Bildern, derselben Person schreiben mich an... Sah mir insgesamt ziemlich nach Fake Profilen, Bots, etc. aus.Mehrere Nachrichten von angestellten Moderatoren (C) und kostenpflichtige Webcam Einladungen etc.100 Coins bekommen für den Monat, vermutlich irgendwo versehentlich draufgeklickt , was was kostet (?) und jeden Tag sind automatisch welche verschwunden, nach ner Woche waren alle weg... (oder verfallen die irgendwie??)Insgesamt bringt die Seite nichts, wenn man reale Menschen treffen möchte.Spart euch die Zeit und das Geld und macht was besseres damit. «»

  • Pet**** 42 Jahre
    03.01.2019

    Nachdem ich mich dort angemeldet habe und einer Nachricht antworten wollte, wurde ich genötigt diese 80coins für 9,95€ zu kaufen. Ich nahm leider an ... dann dürfe ich der Dame antworten.Weit gefehlt, beim nächsten Klick auf den Antworten-Button kam erneut eine Zahlungsaufforderung, diesmal für das Premium Abo für 39,90€Unverschämt finde ich das die Kosten verschleiert werden damit man, nachdem man nun eh schon Geld verloren hat, mit einem Premium Abo nachlegt.Wer garantiert mir denn das ich da nicht auch beschissen werde?Wer sein Geld aus dem Fenster werfen oder verbrennen kann, wird dort sicherlich fündig. «»

  • M****** 59 Jahre
    28.12.2018

    Ich komme mir auch vor als bekämen die Frauen meine Mails nicht

  • Step*** 26 Jahre
    17.11.2018

    Ich bin sehr unzufrieden komme mir vor als würde ich mit der Wand schreiben. Bekomme nie eine Antwort auf meine Nachrichten die ich verschicke. Währe ... schön wenn man erkennen konnte ob jemand die Nachricht bekommen hat und sie gelesen hat. «»

  • Bas**** 30 Jahre
    30.10.2018

    Ich komme mir vor als bekämen die Frauen meine Nachricht nicht. Allerdings ist es interessant, dass die selben Profile auf anderen Seiten ebenfalls au... ftauchen. «»

  • Step*** 26 Jahre
    09.09.2018

    Ich komme mir vor als bekämen die Frauen meine Nachrichten nicht

Weitere Informationen zu AbenteuerX:

AbenteuerX Test
AbenteuerX kostenlos testen