Anmeldung

Zuerst musst du dich entscheiden was du suchst; schlägst du dich auf die Seite der Engel (auf der Suche nach einem Flirt oder einer Beziehung) oder Teufel (mit Lust auf ein sexuelles Abenteuer)? Wähle deine Vorlieben und melde dich kostenlos an indem du deine Daten angibst, danach bekommst du eine E-Mail mit dem Passwort. Anschließend kannst du dich sofort einloggen und das Passwort auf ein eigenes ändern, damit du es dir besser merken kannst. Erstelle dann dein Profil mit ein paar Daten über dich und lade dein Profilbild hoch. Es sind mehrere Bilder und umfangreiche Freitexte möglich.

Mitgliederstruktur

Die meisten Mitglieder auf elFlirt sind zwischen 28 und 38 Jahren alt. elFlirt kennzeichnet die Mitglieder mit "Engelchen", die nach einer Beziehung suchen und die andere Gruppe der Nutzer, auf der Suche nach Sex-Dates mit dem Wort "Teufelchen". Dies hat den Vorteil, dass man sofort erkennt ob ein Mitglied ähnliche Ziele verfolgt und zum Beispiel eine schnelle Nummer sucht. Gleichzeitig kann eine entsprechende Ansprache in der persönlichen Nachricht gewählt werden. Es ist möglich das eigene Profil bei elFlirt auf Echtheit prüfen zu lassen. So können andere Singles direkt erkennen, ob es sich um ein vertrauenswürdiges Mitglied handelt. Diese Funktion haben bisher allerdings nur wenige Mitglieder genutzt. In unserem Test sind uns auch ein paar Profile begegnet, die verdächtig nach Fakeprofil aussahen.

Kosten und Preise

elFlirt.de bietet viele lustige Funktionen. Für manche Funktionen wie z.B. Video, Rose, Lächeln oder Kuss versenden müssen Flirt-Dollars gekauft werden, um diese zu nutzen. Die Angst vor einem Abo bei elFlirt ist grundlos, da keine Vertragsbindung besteht.

Persönliche Empfehlung

lisa
Welche Dating Seite ist die richtige für dich?

Das Dating-Barometer erstellt Dir eine kostenlose, persönliche Empfehlung

Mehr erfahren...

Kosten und Preise

5,00 Euro für 5.000 Flirtdollars
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Sofortüberweisung, Zahlung mit SMS

Fazit

Das Portal elFlirt ist durch die kostenlosen Möglichkeiten mit anderen Singles Kontakt aufzunehmen attraktiv. Allerdings ist das Design zwar modern, doch die Bedienung aufgrund zu vieler Möglichkeiten und Funktionen verwirrend. Innerhalb der Mitgliederstruktur spiegelt sich ebenfalls ein Überangebot wieder, denn eine gezielte Suche nach einem Partner oder einem Seitensprung ist schwierig. Durch das große Angebot bei elFlirt für Homosexuelle, Seitensprunge und die große Liebe, findet man "Alles und Nichts".

FAQ

Du hast noch Fragen? Frag uns!

Bitte stelle deine Frage.
Bitte gib deinen Vornamen an.

Vielen Dank für deine Frage. Wir werden sie so bald wie möglich beantworten.

Teile deine elFlirt Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit elFlirt. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte elFlirt:
Bitte bewerte elFlirt
Bitte gib an ob du elFlirt weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

elFlirt Erfahrungsberichte

  • Hey, ich bin schon länger bei elFlirt und kann es nur weiterempfehlen. Habe schon einige nette Frauen kennengelernt. Wie im Testbericht geschrieben gi... bt es jedoch schon seit sehr langer Zeit keine Kosten und Flirtdollars mehr. Alles ist 100% kostenlos. Das einzige was manchmal störend ist, ist das man doch noch auf den ein oder anderen Fake stößt. Diese verschwinden dann aber auch relativ schnell wieder. Es spricht also nichts gegen ein Ausprobieren! Lieben Gruß Chrissy « »

Kontakt zu elFlirt

elFirt UG
Am Gudensberger Feld 5
34281 Gudensberg
Mail: info@elflirt.de