EdenCity Erfahrungsberichte

2.00

Basierend auf 13 Erfahrungsberichten

Sehr gut
3
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
1
Schlecht
9
  • Je***** 35 Jahre
    12.07.2023

    Ich finde Edencity den besten Chat, und ich war lange in Edencity. Aber jetzt habe ich versucht, nochmal reinzukommen, aber es geht nicht. Schade. Und... ich möchte gerne wieder Edencity haben.Ich mag es nicht, weil ich nicht mehr in Edencity reinkomme. Und ich möchte gerne wieder reinkommen. «»

  • Na***** 0 Jahre
    24.12.2022

    Die möglichkeit hier Online zu Spielen war eigentlich das beste bei EdencityZum Kot####en war teilweise das Niveau sowie die selbstgefälligen und wil... lkürlichen als auch unfähigen Admins ! «»

  • O****** 45 Jahre
    27.11.2020

    Edencity ist sehr gut

  • Haka*** 50 Jahre
    23.10.2020

    Ich habe gutte etfarung früher jetz ich will wieder netter leote kenenlernen und net chatten

  • thom*** 59 Jahre
    27.09.2020

    Bisher unterirdisch, in den Chats ältere diktatorische Personen, macht keine Laune mehr dort, Stand April 2020 war das gewesen

  • Agat*** 60 Jahre
    26.08.2020

    Übles publikum, gottseidank für Gäste abgeschaltet

  • te***** 18 Jahre
    25.07.2020

    Anders als im Bericht behauptet ist der Chat nicht mehr für Gastnutzer erreichbar. Es erscheint eine Fehlermeldung daß man nur noch mit Anmeldung rein... kann. Wenn man die Javaversion benutzt sieht man daß an einem Samstag um 17:00 gerade mal 16 Nutzer gleichzeitig im Chat sind. Hier jemanden im passenden Alter zu finden halte ich für ausgeschlossen, insbesondere wenn man die 15€ pro Monat bedenkt ist das Angebot lächerlich.Da der Eden Support nicht auf Emails antwortet wäre es schön wenn hier darüber berichtet wird ob das ein kurzzeitiges Corona Problem ist oder ob der Chat geschlossen wurde. «»

  • sabr*** 34 Jahre
    06.07.2020

    ich war dort nur zum Spielen .. aber seit einiger zeit dürfen dort keine gäste mehr ins Eden nur noch zahlende mitglieder. Paysafe und Telefoneinzahl... ungen wurden dort abgeschafft nur noch bankverbindung und kreditkarte. ich waqr sehr lange dort einwohner also zahlendes mitglied - aber die zustände dort haben sich sehr zum negativen geändert.. ich bin dort weg .. es gibt andere spieleplaqttformen - wo man kostenlos spielen kann. . «»

  • Hak**** 26 Jahre
    29.06.2020

    Edencity ist seit tagen nicht mehr funktionsfähig trotz Mitgliedschaft. Abzocke.

  • Ka***** 30 Jahre
    17.06.2020

    Gut

  • Pete*** 45 Jahre
    28.07.2019

    Ich finde EdenCity Chat sehr gut neue Leute kennenzulernen

  • Thom*** 61 Jahre
    28.06.2019

    Nach meiner Meinung sind hinter den Frauen Name meisten Männer,

  • ha***** 56 Jahre
    03.06.2019

    Um es kurz zu machen, der Test stimmt im wesentlichen mit meinen Erfahrungen überein. Um die Interessanten Features nutzen zu können braucht man das A... bo. Aber wenn diese Features wie z.B. Fototransfer , tage oder wochenlang nicht funktionieren , der Chat sich aufhängt usw. taucht die Frage auf ob man anderswo nicht besseres findet. Der Betreiber kassiert ab, tut aber nichts um das grottenschlechte, absolut veraltete System mal auf den Stand von 2019 zu bringen. Es gibt keine Infos wenn was nicht funktioniert, keine Gutschriften und wenn was nicht funktioniert, sind auch die GM' o Wunder verschwunden. Mit dem heutigen Tag 3.6.19 ist die Seite gar nicht erreichbar, vermutlich ist der Server down. Ich verzichte ab sofort auf diese Seite. «»

Weitere Informationen zu EdenCity:

EdenCity Test