chatroom2000 Erfahrungsberichte

1.23

Basierend auf 13 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
3
Schlecht
10
  • Andr*** 36 Jahre
    10.11.2023

    gar nichtsIch kann nur dringend vor chatroom2000 warnen!Es handelt sich hier um einen altertümliches html-Chat System primitivster Sorte mit widerl... ichen und überheblichen Mods die nach Lust und Laune Chatter herauswerfen auch wenn diese überhaupt noch gar nicht geschrieben haben. Mods brauchen das scheinbar für ihr verkorkstes Selbstwertgefühl.nachfolgend einige Negativpunkte von chatroom2000- dumme Mods die gerne Chef spielen und nach Lust und Laune agieren- woraus folgt.. gehörst du NICHT zur Haupt-Chat-Klientel aus Fakern, Spammern, Pädos wirst du rausgeworfen- uraltes html Chat System mit diversen Abstürzen- sehr viele Spammer und Faker- viele Kriminelle- zum Großteil unangenehmes Publikum - offenbar ein reiner Fake- und Sexchat- weibliche Chatter werden sofort nach einloggen von dutzenden obszönen Chattern genervt- hohe PC-Auslastung wegen des altertümlichen schlecht programmierten html chats- Chat offenbar reine Geldverdien-Maschine für den/die Betreiber... Cash Klick usw.. «»

  • Sand*** 37 Jahre
    07.08.2021

    Das Quiz ist das einzige.Eine Woche hat gereicht,es wird nur nach Sex gesucht und das in jeder Form,ekelhaft.

  • er***** 30 Jahre
    21.06.2021

    gibt wenig wie gar nichtsviele fake user die mit geklauten bilder dort chattenmoderatoren alle unfähig, schmeissen jemanden raus weil deren private ... interesse über den von user liegtkeine meinungfreiheitviele perverse im chat, mit pädophilen neigungendas die behörden da noch nichts unternommen haben ist ein rätselder betreiber sollte das ganze umbennen in fake chat statt flirtchat «»

  • Apol*** 28 Jahre
    14.01.2021

    Ein sehr schlechter Chat. Viele Menschen die behaupten sie hätten einen hohen IQ und es gibt sehr viele die ständig Streit suchen und Runtermacher. M... ods finden das lustig.Das man andere Menschen veräppelt. Es wird viel gelästert und gelogen über einen. Ich komme aus einer Akademikerfamilie und habe selbst einiges erreicht. Keine Empfehlung bitte geht in gar keine kostenlosen Chats rein. Da sind nur Idioten und unfreundliche Menschen. Einige behaupten sie wären Akademiker. Intelligente Menschen geben niemals an. «»

  • Diet*** 28 Jahre
    25.12.2020

    Menschen unfreundlich.Behaupten Sie hätten hohen IQ und Moderatoren schmeissen ohne Grund raus und viele freche Arschlöcher.Ich komme aus einer Akadem... ikerfamilie wurde gut erzogen und kann keinen dieser kostenlosen Chats empfehlen.Hochgradig Russophob gegen Russen,Deutschrussen und Wolgadeutsche.Viele Fakes,lügners. «»

  • jon**** 32 Jahre
    05.08.2020

    Es halten sich viele Leute mit erheblichen persönlichen Problemen in dem Chat auf, ein Realtreffen ist so gut wie nie gewünscht. Zudem verstecken sich... hinter einigen weiblichen Nicknames auch Männer bzw. ältere Frauen. «»

  • Meli*** 16 Jahre
    08.03.2020

    Hallo,Im Chat sind Nette Leute, aber geht als Frau auf keinen Fall auf diese Seite, denn die Mods sind extrem Frauenfeindlich und betreiben Body/Face... shaming. Wenn ihnen dein Gesicht nicht passt werden Bilder einfach abgelehnt. Habe es selbst ausprobiert: Ich habe Selfies von mir hochgeladen, ganz ohne Filter und schminke. Bilder wurden abgelehnt. Als ich mich mit Schminke und Filter vollgekleistert habe, wurden die Bilder angenommen. Für jemand mit einer labilen Psyche kann das katastrophal sein. «»

  • is***** 52 Jahre
    26.02.2020

    Hallo,der chat an sich ist ganz ok. was stört sind die moderatoren, die sich "gottgleich" aufführen!werfen leute willkürlich und ohne beachtung der... regeln aus dem chat. wen man sich dann an den soganannten support wendet, werden die anfragen von eben diesen mods behandelt! von keiner übergeordneten stelle - was ja bei gott auch schwer wird.was noch stört ist die zensur, die sich auch in nordkorea oder china sehen lassen könnte. will man 2 chatter mit hi begrüßen, wird man beim 2. hi daran erinnert, daß man es vor kurzem schonmal geschrieben hat und die begrüßung wird nicht geschrieben.das erwähnen oder abkürzen von anderen messengern wird vom chat mit ausschluß bestraft - sehr empfindlich, da auch "professionelle" dauerhaft für sich und einen messenger werben und garnichts passiert.sogar, wenn man keinen messenger erwähnt, glauben die mods zu wissen was man schreiben möchte und sperren einen aufgrund ihrer meinung, nicht aufgrund des geschriebenen.auch die ausschlußgründe sind mehr als fadenscheinig........von sexueller belästigung bis hin zu sonstiges (was so ziemlich alles bedeuten kann) werden da asl sperrfründe aufgeführt.also, wen auf ungerehtigkeit und zensur steht, ist bei diesem chat genau richtig. «»

  • P****** 17 Jahre
    22.02.2020

    Chatroom2000 ist nach meinem Empfinden ein professionell organisierter Sex-Chatroom. Hier tummeln sich eine handvoll Alteingesessene, teilweise seriös... e User und werden von den mitunter mehr als Tausend zur selben Zeit anwesenden Dienstleistern durch grenzwertige sexuelle Angebote, offen pädophilen Anfragen und professionellen Angeboten nach Sexdienstleistungen verdrängt.Als junge Frau wird man durch permanente und widerwärtige Auskunftsersuchen bezüglich sexueller Vorlieben, dem Bekleidungsstatus und der sexuellen Reife förmlich bombardiert.9,9 von 10 persönlichen Nachrichten haben einen sexuell hinterfragenden Inhalt.Antwortet man abschlägig auf diese Anfragen oder stellt diese in Frage, wird - so ist meine Erfahrung - der eigene Account für eine gewisse Zeit gesperrt. Hier wird also diejenige gesperrt, die sich gegen Sexismus, Pädophile und gewerbsmäßigem Sex wehrt.Es werden permanent und offen pädophile und sexistische Bedürfnisse geäußert. Da Chatroom2000 für normale User kostenfrei ist, auch nur begrenzter Werberaum zur Verfügung steht, scheint das Finanzkonzept aus der Finanzierung durch Agenturen, Sex-Dienstleistern und Privatpersonen mit speziellen sexuellen Interesse zu bestehen die einen entsprechenden Beitrag zur Finanzierung dieser Plattform leisten.Ich rege an diese Website zu meiden und gegebenenfalls einfach mal finanztechnisch unter die Lupe zu nehmen. «»

  • Moni*** 46 Jahre
    03.02.2020

    Der Chatroom 2000 hat sich über die Jahre sehr zum Negativen verändert. Es gibt immer mehr sexuelle Anfragen auf teilweise widerwärtige Art und Weise ... im öffentlichen Chat. Auch Anfragen nach Dom/Sub, Bi und bezahlbaren Diensten auf anderen Plattformen, haben extrem zugenommen. Dem Betreiber des Chats ist es wichtiger, dass das Geld rollt und nicht mehr, wie früher sich die Leute unterhalten und Spass haben können. Viele Stammuser sind aus diesen Gründen schon gegangen. Mods haben ihre Aufgabe hingeworfen, da für den Webmaster die Anzahl zählt, nicht die Qualität. Zumal sie gerne User blocken würden, aber nicht dürfen, da viele mit dem Webmaster per Du sind. Ein komplettes Blocken ist so gut wie nicht möglich. Betreffende User finden immer ein Hintertürchen. Da nicht rund um die Uhr Moderatoren anwesend sind. Es gibt Zeiten, da ist es einfach eine Qual, was man alles lesen muss. Nur widerlich und abstoßend. So etwas sollte verboten werden!!! Jugendschutz ist hier nicht so hoch einzuordnen, wie es angegeben ist. Hier eine Liebe zu finden, halte ich für nicht machbar. Sucht euch lieber einen anderen Chat dazu. «»

  • Fran*** 44 Jahre
    12.08.2019

    Man wird ständig gesperrt und die Mods fühlen sich als Götter. Nicht zu empfehlen!

  • Pete*** 30 Jahre
    06.04.2018

    Mein Erfahrungsbericht nochmal kurz gefasst, da wohl irgendein Fehler aufgetreten ist ...:1. Man wird als Mann NICHT angeschrieben. Das ist noch nie... vorgekommen.2. Wenn man überhaupt ne Unterhaltung finden will, dann muss man 20 Frauen anschreiben als Typ.3. Als Frau bekommt man 20-30 Anfragen innerhalb von 30 Sekunden nach Hereinkommen4. Die Moderatoren legen die Regeln aus wie sie wollen. Namen der gleichen Kategorie werden einmal durchgelassen und einmal nicht.5. Im öffentlichen chat wird ausschließlich gescamt oder gefragt: - ob jemand chatten will; - wo jemand herkommt; - (nur tlw. angedeutet) perverse Anfragen; - manchmal auch nach anrufen (Telefon), skype oder e-mailFür Trollaktionen oder sinnlose Unterhaltungen über das Wetter, Assi-TV, Fußball oder Essen sicher ganz gut geeignet. Sonst ist aber nichts damit anzufangen. «»

  • Der *** 30 Jahre
    06.04.2018

    Ich habe mir den chat mal genauer angeschaut und was da los ist. Man könnte privat sicher ganz gute Unterhaltungen haben. Allerdings muss man dafür sc... hon mind. 40 Frauen anschreiben, um überhaupt mal eine Unterhaltung führen zu können.Während man als Frau sofort von 20 Typen angeschrieben wird sobald man reinkommt, wird man als Mann NIE angeschrieben. Das kommt, wenn man extrem viel Glück hat, vielleicht einmal in 4 bis 6 Monaten vor.Im öffentlichen chat wird zu 95% nur danach gefragt wo jemand herkommt, ob jemand chatten will oder gleich irgendwelche (tlw. nicht mal angedeutete) perverse Anfragen.Die Moderatoren legen die Regeln aus wie sie gerade lustig sind. - Bei Nachfragen, warum der eine Namen der gleichen Kategorie einmal gegen die Regeln verstoßen und einmal nicht erhält man auch keine Antwort.Fazit: Wenn du jede persönlich anschreibst, dann findest du sicher eine Hand voll Frauen, die durchaus in der Lage sind eine Unterhaltung zu führen. Mehr ist aber nicht drin. «»

Weitere Informationen zu chatroom2000:

Chatroom2000 Test