Altersvorsprung Erfahrungsberichte

1.17

Basierend auf 6 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
1
Schlecht
5
  • Holg*** 51 Jahre
    04.12.2019

    Leider ist diese Seite nicht zu empfehlen. Absolut benutzerunfreundlich. Zum Beispiel werden die Kontakte, die man gesperrt hat, trotzdem weiter gelis... tet. Genau so bekommt man die Frauen angezeigt, die einem gesperrt haben. Denen kann man auch noch eine Nachricht schreiben, die dann einfach nicht versendet wird... Und wie auf den meisten Plattformen bekommt man in den wenigsten Fällen eine Antwort, auch wenn die Frauen regelmäßig eingeloggt sind. «»

  • Stef*** 52 Jahre
    19.08.2019

    Nach meiner Anmeldung tummelten sich eine ansehnliche Anzahl Frauenn der gewünschten Altersgruppe im Portal, die erste Kontaktaufnahme wurde auch zu 1... 00% erwiedert. Mit einer Frau wurde näherer Kontakt aufgenommen und ich fühlte mich wie im Paradies, jeder meiner Wünsche und Vorstellungen waren ganz zufällig genau das was mein Gegenüber suchte. Dazu muss ich sagen, dass ich mich in der BD/SM Scene zuhause fühle und meine Vorstellungen sicher nicht ganz alltäglich sind. Aber bei Altersvorsprung.de habe ich zu 100% meine Seelenverwandte getroffen, zumindest machte sie mich das glauben. Bis, ja genau, ihr könnt Euch sicher denken was jetzt kommt, genau, bis wir unsere Email Adressen ausgetauscht hatten und auf dem Wege einmal Kontakt hatten. Seit dem habe ich nichts mehr von meinem Gegenüber gehört. Altersvorsprung hat sein Garantieversprechen erfüllt und das wars dann. Soweit könnte ja alles noch ein Zufall sein, Frau verliebt sich in mich, bekommt kalte Füße und traut sich nicht mir eine Absage zu erteilen. Nur was mich dabei mehr als stutzig macht, ab dem Tag an dem Altersvorsprung.de sein Garantieversprechen eingelöst hatte, war es vorbei mit der beträchtlichen Anzahl Frauen im gesuchten Alter, wen man auch anschreibt, es gibt keinerlei Resonanz mehr. In meinen Augen ganz eindeutig Betrug. «»

  • Earn*** 56 Jahre
    12.04.2019

    Altersvorsprung ist unterirdisch. Nicht einmal die Suche funktioniert.

  • E****** 57 Jahre
    13.03.2019

    Ich bin seit 6 Wochen zahlenes Mitglied. Meiner Einschätzung nach ist dieses ganze Portal ein Voll-Fake. Finger weg!

  • E****** 33 Jahre
    21.10.2018

    Ich wurde von einem Tag auf den anderen einfach gelöscht. Ohne jegliche Benachrichtigt vorher oder nachher. Ich finde dies unfassbar unprofessionell. ... Die Chance mein Profil selbst zu löschen, hatte ich auch nicht. «»

  • Sieg*** 55 Jahre
    30.12.2017

    Die Seiten sind in Ordnung, es wurden mir kostenlos etwa 100 Frauen aus ganz Deutschland, mit Fotos, angezeigt, jedoch nur ganze 2 (!!) aus München! W... as nutzen mir Frauen- vielleicht noch 4 ausBayern- die derart weit weg sind, dass sich spontanes Kennenlernen gar nicht ergibt???? Alles Weitere wäre zu aufwendig! Deshalb: diese Plattform lohnt sich nicht wirklich! «»

Weitere Informationen zu Altersvorsprung:

Altersvorsprung Test