40gold Erfahrungsberichte

2.05

Basierend auf 19 Erfahrungsberichten

Sehr gut
3
Gut
2
Durchschnittlich
0
Ungenügend
2
Schlecht
12
  • Horr*** 61 Jahre
    30.01.2024

    ganz klares plus: die Kostentransparenz (nämlich keine)übersichtlichrelativ einfaches Anmeldeverfahrenmit Abstand an erster Stelle: die (überwiegen... de) Anzahl an Leichen -->inaktive Profilenahezu keine Möglichkeit, diese in der Suchebene auszufilternim Endeffekt viel zu wenig aktive Nutzer «»

  • Ros**** 55 Jahre
    30.11.2022

    Nichts Politische Blogs ,Ausländerfeindlich,viele Anfeindungen auf den Blogs,diese Seite hat ein Phantom Support,also nichts ist erreichbar,man wir o... ft gelöscht ohne Grund … «»

  • Mül*** 60 Jahre
    03.07.2022

    Es ist nichts was man an dieser Seite mögen muss, sollte und kann.Wenn jemand die Nase des anderen nicht passt, oder etwas geschrieben wurde was dem ... anderen nicht gefällt, dann wird es mit an den Haaren herbeigezogenen Begründungen an den "Support" gemeldet.Dieser "Support" prüft natürlich nicht ob alles seine Richtigkeit hat.Dann wird A. der Account gelöscht oder B gesperrt.Ist er gersperrt worden dann soll man sich mit dem Support in Verbinung setzten um das Problem zu lösen.Diser "Support" meldet sich aber nie, er reagiert auch nie auf die an ihn gesendete Nachrichten und Mittwochs geht auch niemand an das Telefon.Diese Seite die damit prahlt aus bekannten TV-Senden bekannt und empfohlen zu sein ist das letzte was man haben muss.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden sich dort zu registrieren. Ich kann jeden nur davon abraten. «»

  • C****** 50 Jahre
    16.03.2022

    Nichts Ein hauen und stechen. Hat nichts mit Partnerbörse zu tun. Support ist nie erreichbar

  • Adri*** 47 Jahre
    06.03.2022

    Hab hier einen Psychopathrn kennengelernt der mich vergewaltigt hatFinger weg

  • Ant**** 200 Jahre
    02.03.2022

    Was ich an 40gold mag? Soll das ein Witz sein??Mit ist schleierhaft wie man sich mit .. Bekannt aus .... schmücken kann.Da ist nichts was auch nur ... annähernd an Seriosität erkenn lässt.Da wird beleidigt, die Würde es einzelnen mit den Füßen getreten, gelästert, gestänkert und gemeldet so das es zum löschen des eigenen Accounts kommt ohne vorher geprüft zu haben ob es gerechtfertigt ist. Eine Moderation auf dieser "Börse" ist Fehlanzeige, die Administration scheint auch nur auf dem Papier zu existieren.. Alles in allem... lasst die Finger davon weg, ihr ärgert euch nur. «»

  • Cl***** 58 Jahre
    23.09.2020

    Ich habe vor 10 Jahren meinen Ehemann über 40 Gold kennengelernt. Hatte großes Glück!!!

  • E****** 59 Jahre
    12.09.2020

    Ich habe durch 40 Gold meine große Liebe kennengelernt, mittlerweile haben wir geheiratet

  • Kar**** 59 Jahre
    05.09.2020

    Dieses Forum ist absolut nicht zu empfehlen.Da es keine Moderation gibt, kein Admin, kommt es in den Blogs zu heftigsten Anfeindungen gegeneinander.... Kennenlernen auf dieser Plattform? So gut wie unmöglich!Sucht Euch einen Partner lieber im realen Leben.Das ist zwar auch nicht einfach, aber immerhin besser als diese Form der Suche zu wählen. «»

  • Chri*** 67 Jahre
    31.05.2020

    Hallo,ich war kaum drin, wurde ich schon angeschrieben. Habe mit gefreut. Nun stellten wir Kontakt her, auch mit WhatsApp. Dann wurde ich sofort übe... rflutet von Bildern, auch erotischen. Von da an war mir klar, dass er nur Sex möchte.Des Weiteren habe ich mich nach einer Woche an der Diskussion beteiligt. Ich setzte nur ein einfaches Zitat von Osho rein und wurde von den Mitgliedern nieder gemacht. Sie fanden es lustig, ich überhaupt nicht. Mein Profil-Name wurde angeprangert und dann nochmals der Profilname erwähnt von einer Frau mit es reicht jetzt .....Ich habe einige gesperrt und auch gemeldet. Getan hat sich nichts. Also dass diejenigen, die mich angeprangert haben, weiter auf mir herum hackten.Von einer Würde und Achtsamtkeit war nichts zu spüren. Partnerschaftsmäßig hat sich ansonsten nichts getan. Und der Durchschnitt ist z. T. auch Ü 60, sogar Ü 70.Einen Scammer konnte ich melden und einen mit einem falschen Profilbild (Gregory Peck) konnte ich auch melden.Das Ganze hat mich mehr Nerven gekostet, als ich verkraftet habe. Ja, ich bin eine Sensible, aber wer ist das eigentlich nicht? Also von mir bekommt dieses Forum leider nur 2 Punkte. «»

  • M****** 53 Jahre
    19.05.2020

    Hallo, Ich war über lange Zeit dort angemeldet und habe bis auf 1 bis 2 gute Erfahrungen nur immer geschaut und ab und an jemanden angeschrieben. Fak... es und Leichen für mehrere Portale. Man/n hat ja meist noch hoffnung, aber es gibt deutlich bessere und übersichtlichere Seiten. Als sich jetzt mein Bruder dort angemeldet hat, wurde ich gesperrt. Unser Fehler war, das er es bei mir, also mit meiner IP Adresse gemacht hat. Für ihn war es einfach nur mal die Neugierde, obwohl gerade solche Zufälle positiv sind. Das sind dann Geschichten die ewig im Gedächtnis bleiben. Da ich gesperrt bin, habe ich eine Mail geschrieben und ein paar Tage auf die Antwort warten müssen. Das beste ist, das ich vorher eine Mail erhalte, das ich schon ein paar Tage nicht mehr online war und ich dieses doch mal wieder tun sollte. What??????Kein Wunder das viele keine echten Daten schreiben, wenn so damit gehandhabt wird. Ich hoffe das ich mich bald wieder anmelden kann, um meine privaten Daten zu löschen.Fakt, seit vorsichtig mit euren privaten Daten. «»

  • Elk**** 62 Jahre
    12.02.2020

    Profile werden gelöscht ohne nachvollziehbaren Gründen und auf Nachfrage erhält man keine Antwort.

  • Thom*** 60 Jahre
    12.02.2020

    Hier schreiben in den Blogs fast immer die gleichen Nutzer. Es kommt hier schnell zu Anfeindungen unter den Schreibern.. Manchmal wird das eigene Prof... il grundlos gelöscht. Es tauchen hier auch immer wieder Spamer auf. Von Frauen hört man, dass sie grundlos in Mails beleidigt werden. Trotz allen kann man hier einen Partner finden. Der Telefonsupport der Mittwochs eigentlich erreichbar sein sollte, ging bei meinem Anruf nicht ans Telefon. «»

  • Luna*** 51 Jahre
    27.12.2019

    Ich empfinde die Seite durchaus als seriös und angenehm. Vor allem da sie kostenlos ist. Ich bewege mich sehr gerne auf dieser Seite und nette Mensche... n sind mir da auch schon begegnet... nur noch nicht der Mann fürs Herz. «»

  • mari*** 51 Jahre
    13.07.2019

    Meine Erfahrungen darüber, sehr schön übersichtlich SeitenDie Blogs werden regelmäßig gelöscht, da viele Nutzer zu unrecht gelöscht werden, daher wir... d von dem Nutzer der gelöscht wurde alles mit ausradiert. Ist leider so!und alle Kontakt sind dahin, DANKESCHÖN 40Gold Team «»

  • Ralf*** 59 Jahre
    04.04.2019

    Leider nicht so gut.Man wird ohne ersichtlichen Grund gelöscht und weder der Administrator noch der Support sind zu erreichen , oder man bekommt kein... e Antwort «»

  • Saph*** 60 Jahre
    03.04.2019

    Solides kostenfreies Programm, leichte Nutzbarkeit, mit der Werbung kann man Leben

  • Schu*** 60 Jahre
    03.02.2019

    Ich finde Gold 40 super Mann lernt, sehr nette Menschen kennen, und wenn man Geduld hat, findet Mann bestimmt den richtigen Menschen hier.👍

  • Shor*** 53 Jahre
    03.12.2018

    Es gibt auf 40Gold sehr wohl viele Blogs - diese werden allerdings von alteingesessenen Mitgliedern zum Mobben neuerer Mitglieder benutzt. Es hat sich... dort ein Clübchen gebildet, der auch Mobbing-Crew genannt wird, auf diese wird auch in Blogbeiträgen hingewiesen.Wer sich dort von dieser Crew nichts gefallen lässt, wird über den Melden-Button bei der Administration gemeldet, welche täglich um die Mittagszeit derartige Meldungen "abarbeitet", indem die gemeldeten Profile ohne weitere Nachprüfung einfach gelöscht werden.Aus diesem Grunde lohnt auch nicht, ein Foto hochzuladen oder das Profil auszufüllen, da man stündlich mit einer Löschung rechnen muss, wenn man in den Focus der Mobbing-Crew gerät. «»

Weitere Informationen zu 40gold:

40Gold Test