Teile deine Friendscout24 Erfahrung

Hier teilen echte Singles ihre Erfahrungen mit Friendscout24. Wenn auch Du deine Erfahrungen teilen willst, hast du hier die Chance dazu:

Ich bin:
Bitte wähle eine der Optionen.
Ich suche:
Bitte wähle eine der Optionen.
Bitte gib deinen Erfahrungsbericht an.
Bitte gib dein Alter an.
Bewerte Friendscout24:
Bitte bewerte Friendscout24
Bitte gib an ob du Friendscout24 weiter empfehlen würdest.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nach der redaktionellen Prüfung werden wir diesen hier veröffentlichen.

Friendscout24 Erfahrungsberichte

  • Mein Freund und ich haben uns vor gut 3 Jahren bei (damals) Friendscout durch Zufall gefunden. Ich wollte eigentlich nur einmal schauen wer in meinem ... Wohnörtchen jemanden sucht und bin dann von meinem jetzigen Freund gefunden worden. Wir wohnen seit gut 2 1/2 Jahren zusammen und erwarten im Februar unser Baby. Mein Tipp: Wenn man nicht krampfhaft sucht,sondern einfach abwartet und schaut was passiert, kann man definitiv jemanden über das Internet finden!« »

  • Lustig, manche Angebote sind gültig bis zum 1.1.1970, laut Kleingedrucktes; wir hatten damals noch nicht einmal ein eigenes Telefon. Bis der Kundenser... vice sich meldet vergeht viel Zeit. Die Herren bestürmen einen wie Fliegen das Licht. Manche leiden arg an realer Selbsteinschätzung. Sie sind sportlicher als Manch ein 10 Kämpfer und schaffen keine 100 meter zu gehen. Andere sind doch ach so jung und haben ihr Alter um 10 Jahre oder mehr runter gesetzt. Andere könnten meine Söhne sein. Bitte, keine Mutter will ihren Sohn neben sich haben der älter als 2 Jahre alt ist. Insgesamt sehr Unterhaltsam. Bei 1 Monat-Abo ca 2700 Besucher, viele Mails, nette Profile und oft was zu lachen. « »

  • Ich hatte auf meinem Gratisprofil binnen zwei Wochen über 700 Besuche und viele Mädels, die mich als Favorit gespeichert haben. Signifikant mehr, als ... bei Neu.de. Allerdings kann man als Basismitglied (gratis) nicht einmal sehen, wer einen besucht hat, geschweige denn auf Nachrichten antworten o.ä. Daher ist eine Premiummitgliedschaft ein Muss. Diese habe ich (noch) nicht« »

  • Hallo an alle, Friendscout hat mir 2013 geholfen meine Liebe zu finden. Bin mit meinem Schatz jetzt 3 Jahre zusammen und wir haben mittlerweile einen... gemeinsamen Sohn. Ich würde es natürlich weiter empfehlen !!!!!!« »

  • Ich bin seit einem Jahr bei FriendScout24 und das hat mir persönlich wieder einen Aufschwung gegeben in meinem Leben. Ich denke, dass dieses Portal se... hr hilfreich ist, aus der Einsamkeit in die Zweisamkeit zu führen. Und das trifft hauptsächlich bei der älteren Generation zu. Nicht gut finde ich, dass seit neuestem nicht zahlenden FS-Mitglieder nicht mehr ihre Besucher, Favoriten und Smilies sehen zu können. Ich bin ein zahlendes Mitglied, aber das finde ich echt doof!!!« »