Lebensfreunde.de Erfahrungsberichte

1.40

Basierend auf 5 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
1
Ungenügend
0
Schlecht
4
  • Jö**** 57 Jahre
    06.02.2021

    Viele Funktionen könnte Ich Ende 2018 noch nutzen, ohne Premium, zb, wer hat mich Besucht, Profilbild sehen, Inkognito Profile besuchen, wer war wann ... zuletzt online, Km Radius selbst einstellen, seit Ende 2019 ist das nicht mehr möglich.Inkognito geht garnicht mehr, alles andere nur noch als Premium. Oft gibt es Aktionen Jahresabo, für 9.99 Euro im Monat,Viele hier antworten nicht, leider, Klicken hier nur rum, ich hatte von 426 Profilbesuchern,und ca 100 Narichten geschrieben, gerade mal 6 die geantwortet haben. Es liegt an vielen selbst. Man kann Lebensfreunde zwar weiter empfehlen, meist bekannt durch Stay Friends, aber viele ruhen sich hier aus. Und viele Profile stammen von dort. Viele sind sehr lange Inaktiv, aber werden mit vorgeschlagen. Stehende Profile. «»

  • Andr*** 61 Jahre
    03.10.2020

    Bei Lebensfreude.de findet man viele Fakeprofile und die Vorabprüfung von Mitgliedern bezweifel ich doch sehr. Die meisten dieser Profile , die ich au... fgespürt habe wurden erst danach vom Betreiber gelöscht.Mir persönlich gefällt auch nicht, daß es möglich ist sich hier profillos, d.h. nur mit Bild, Listen zu lassen.Meiner Meinung nach arbeitet diese seine nicht wirklich seriös. «»

  • Kath*** 10 Jahre
    28.09.2020

    Unseriös! Drecksladen. Fotos von gelöschten - aber wohl interessanten? - Profilen werden einbehalten/gespeichert und ..... weiterverwendet!!! So ersch... einen nicht vorhandene Mitglieder. Um den Pool zu bereichern und letztlich mehr zahlende Gäste anzulocken. Dreist ist: Fällt einem Ex-Mitglied auf, dass sein Foto nicht gelöscht wurde und reklamiert er dies, wird nicht reagiert!!! Mehr als unseriös. «»

  • Lu***** 75 Jahre
    27.07.2020

    die Premium-Mitgliedschaft ist viel zu teuer - und ohne diese läuft fast gar nichts - man quasi gezwungen, das viele Geld zu bezahlen - deshalb werde ... ich mich wieder abmelden «»

  • Anet*** 53 Jahre
    03.02.2020

    Das ist die reinste anlockplattform, um Kunden zu binden, Profil erstellen ok aber dann kann man Nachrichten nicht lesen die man geschickt bekommt ei... ne Unverschämtheit zu die Singles an der Nase herumzuführen , pfui «»

Weitere Informationen zu Lebensfreunde.de:

Lebensfreunde Test
Seite besuchen