GayRoyal Erfahrungsberichte

3.60

Basierend auf 20 Erfahrungsberichten

Sehr gut
9
Gut
4
Durchschnittlich
2
Ungenügend
0
Schlecht
5
  • In***** 52 Jahre
    12.09.2022

    Unkomplizierte Dates sind recht einfach zu findenNichts

  • Wilh*** 64 Jahre
    23.10.2020

    Ein unkompliziertes Portal, im Gegensatz zuin meinen Augen unübersichtlichem GayRomeo.Ich selbst kann GayRoyal XL sehr empfehlen,bietet einige gute... Zusatzmöglichkeiten, wiez.B. ein Zweitprofil. «»

  • di***** 44 Jahre
    12.05.2020

    alles super

  • Alfr*** 53 Jahre
    13.03.2020

    Moin!Im Gegensatz zu anderen Nutzern auf Gayroyal kann ich sagen, das man sehen kann, ob Nachrichten gelesen wurden (Briefumschlag geöffnet oder gesc... hlossen)Auch finde ich, das hier der Anteil "Echter Menschen", die wirklich antworten und an Kontakten interessiert sind, hier so hoch ist wie nirgends anders. Wer schnellen Sex sucht, wird auch seine Spielgefährten finden. Nirgendwo ist der Austausch und die Selbstdarstellung so umfangreich wie hier möglich!Die mit Abstand beste Datingplatform! «»

  • Robe*** 64 Jahre
    19.01.2020

    Leider kann man bei Gayroyal nicht sehen, ob eine Nachricht bereits gelesen worden ist (bei Gayromeo schon).

  • Zeu**** 50 Jahre
    10.01.2020

    Alles super

  • Cucu*** 39 Jahre
    17.12.2019

    Schlechte Seiten. Nür fakers ..gefährlich menschen mit Erpressung Hintergrund..Das Premium lohn sich nicht zu bezahlen ..Das ist auch eher ein Alt... ersheim als gay Seite.. «»

  • Mark*** 39 Jahre
    14.11.2019

    Leider dreht sich da alles um schnellen Sex. Keiner hat wirkliches Interesse an eine Partnerschaft und schon garnicht es langsam anzugehen.

  • Thom*** 56 Jahre
    12.09.2019

    Meine Erfahrungen sind sehr schlecht ich war gestern abend noch online heute komme ich mit meinen passwort dort nicht mehr wenn man auf kontakt g... eht und denen es mitteilt bekommt man keiine antwort zurück auuch über die mobilefuunktion komme ich in gayroal nicht rein das habe ich den auch mitgeteilt würde allen raten last die finger weg von diser Funktion daa meldett euch lieber in Poppn.de an «»

  • Walt*** 38 Jahre
    16.07.2019

    Mein neu angelegtes Profil wurde schnell frei Geschaltet war aber am folgenden Tag wieder deaktiviert. Begründung. Hallo chicolo,es tut mir leid, ab... er offensichtliche Fake-Profile können wir nicht freischalten. Viele Grüße,Helmut Als ich zurückschrieb, dass es sich keinesfalls um eine Fake Profil handeln würde und woran man das festmacht und das mein Profil ja schon freigeschaltet war bekam ich keine Antwort sondern wurde von der weiteren Nutzung gesperrt!Dafür gibt es Null Sterne (Wenn es denn ginge) «»

  • chri*** 74 Jahre
    18.05.2019

    Leider sehr viele Leute mit niedrigsten Niveau. Ihre Gesichter zeigen sie nicht, dafür aber ihre Schwänze und Ärsche. Die Kommentare und Wünsche sind ... meist außerordentlich ordinär. Bei Alter und Gewicht wird gelogen, was das Zeug hält.Gott sei Dank: Es gibt auch Ausnahmen. «»

  • Atti*** 41 Jahre
    17.05.2019

    Ich bin mit der Seite fast sehr zufrieden! Es gibt halt leider wie fast überall im Internet, die leider keine richtige Interesse zeigen um jemanden ke... nnenzulernen, find ich traurig!Ich finde Gayroyal auf jeden Fall besser als Planetromeo, weil auf Gayroyal sind immerhin mehr ernsthafte Menschen angemeldet als auf Planetromeo, zumindest hab ich leider das Gefühl irgendwie! Kann das vielleicht sein? Naja wie auch immer blaue Seiten mag ich sowieso ohne wenn und aber... hihi... ;) «»

  • T****** 45 Jahre
    02.05.2019

    Ja ist halt wie jedes Portal hab da auch sehr nette Männer kennengelernt aber auch schlechte Männer ist halt überall so.Mich stört nur das die Mobile... App etwas spärlich ist die Suchmaske ist etwas dünne «»

  • Jean*** 49 Jahre
    23.10.2018

    Ich habe bei Gayroyal schon sehr gute Freunde gefunden und auch meinen Partner

  • Sasc*** 27 Jahre
    07.08.2018

    Ich kann gayroyal absolut empfehlen,besonders wenn man als Jüngerer so wie ich eine Vorliebe für reifere Männer hat. Insbesondere für den schnellen Se... x ist gayroyal schon echt cool.Faker gibt es leider überall,aber schlechte Erfahrungen waren bei mir eher selten. Ich kann gayroyal echt empfehlen «»

  • Ma***** 25 Jahre
    06.07.2018

    Sehr gut

  • diet*** 78 Jahre
    23.05.2018

    Bin jahrlang auf der seite und seit 5tagen keine verbindung mehr.

  • Conr*** 70 Jahre
    05.05.2018

    Meine Erfahrungen sind im allgemeinen gut.Die Kontaktmöglichkeit ist gut - dass Niveau des Klientel ist nett.Nur die Admin - erscheinen in wenigen... Punkten willkürlich und zweifelhaft.Besonders vor Privat Communities einzelner User wie z.B. "Politik Blog" und "Politik in Deutschland" - hier wird meiner Meinung nach rechtspopulistische Agitation betrieben und Meinungsfreiheit Andersdenkender eingeschränkt - bis verhindert.Also Vorsicht vor Sperrung, wenn man anders denkt. «»

  • F****** 52 Jahre
    16.11.2017

    In den Anfangsjahren von Gayroyal war eine Anmeldung nur mit Personalausweis-Nr. möglich, um vorzubeugen, dass sich dort Minderjährige anmelden. Mittl... erweile kann sich dort jeder mit falschen Personalien anmelden und die fragwürdigsten Profile sind dort zu finden. Es gibt zwar die Möglichkeit-solche fragwürdigen Profile über einen Verstoßlink in den Profil zu melden, aber wenn man dieses macht-dann läuft alles über einen Supporter namens Helmut-der sich wie der Gott von Gayroyal aufspielt und dann wird man selbst von diesem Helmut gesperrt mit dem Hinweis " Wir behalten uns vor, Userprofile auch ohne Begründung nicht freizuschalten oder nachträglich zu löschen, zu deaktivieren oder den Zugang zu GayRoyal zu sperren." Oder auch solche Sachen kommen als Antwort, wenn man gegen die eigene Sperrung protestiert >>> " was bitte soll ich gegen Dich persönlich haben? ich kenne Dich überhaupt nicht, aber ich bin hier für die Feedbacks und die Beschwerden zuständig."Auch würde ich den Testern solcher Seiten mal empfehlen-genauer hinzusehen und ob da nicht so manchen Minderjährigen die Tür bei Gayroyal geöffnet wird, weil kein Altersnachweis mehr vollzogen wird. Man trägt bei der Anmeldung auf der Startseite ein willkürliches Geburtsdatum ein und schon wird ohne Überprüfung nach Lust und Laune der Supporter die Tür geöffnet. «»

  • Joac*** 43 Jahre
    19.02.2017

    Gayroyal ist ein sehr guter Chat und ich bin zu frieden mit Gayroyal

Weitere Informationen zu GayRoyal:

GayRoyal Test
GaysRoyal kostenlos testen