Platinnetz Erfahrungsberichte

1.33

Basierend auf 6 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
2
Schlecht
4
  • Pa***** 58 Jahre
    08.09.2023

    Einfach zu bedienenJede Menge Fakeprofile, auch auf Hinweis werden FakeFotos nicht gelöscht.

  • Ra***** 60 Jahre
    21.09.2020

    Ich habe mir sehr viel Zeit genommen um mein Profil auszufüllen und mit Informationen über mich und mein Leben zu füllen.Ich war gerade eben dabei m... ir eine Mitgliedschaft zu kaufen, als mein Profil plötzlich, aus heiterem Himmel von der Redaktion Platinnetz gesperrt wurde. Ich versuchte natürlich herauszufinden warum mein Profil plötzlich ohne ersichtlichen Grund gesperrt wurde. Ich hatte ganz normale Fotos von mir im Profil gepostet. Also fragte ich per Kontaktformular und versuchte auch telefonisch jemanden zu erreichen. Völlig vergebene Mühen. Niemand hat geantwortet.Das ist ein sehr merkwürdiges Verhalten gegenüber neuen Kunden. Ich finde das nicht nur sehr enttäuschend, sondern auch respektlos. So geht man nicht mit Menschen um, die sich sehr viel Mühe beim Ausfüllen des Profils gemacht haben. Armselig! «»

  • Manf*** 68 Jahre
    01.12.2019

    Sperrung des Profils ohne Begründung.2x im Rahmen einer Studie.

  • Har**** 78 Jahre
    06.10.2019

    Man erhält kaum Antworten, Beim Erstauftritt erschienen fast nur Damen, die weiter weg wohnten, tlw. 800 Km. Fast 80 % der Mitglieder waren in der let... zten Zeit nicht Online, sind wohl Mitglieder, die vergessen haben ihr Profil zu löschen. Wenn schon mal eine aktiv war, waren die Erwartungen von vornherein sehr hoch gesetzt.Für mich nichts passendes gefunden. «»

  • Harr*** 78 Jahre
    13.08.2019

    kaum Resonanz, sehr viele Interessentinnen, die weit weg wohnen.Hatte auch Anschreiben von Frauen die erheblich jünger waren und im Inhalt der Mail v... iele Rechtschreibfehler aufwiesen. Also doch klare Fakes «»

  • Jür*** 62 Jahre
    21.11.2017

    Viele, seit Jahren inaktive Profile und (Einmal-) Gruppen. Warum werden die nicht gelöscht? Warum wird das letzte Aktivitätsdatum in den Profilen nich... t angezeigt? 9 Jahre alte Bilder! «»

Weitere Informationen zu Platinnetz:

Platinnetz Test