Knuddels Erfahrungsberichte

2.33

Basierend auf 6 Erfahrungsberichten

Sehr gut
2
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
4
  • Way**** 44 Jahre
    24.07.2020

    Ich kenne Knuddels schon aus den Nullerjahren. Das Niveau war damals noch relativ in Ordnung. (Wobei es schon fast ironisch ist, das Wort "Niveau" und... "Chatrooms" logisch zu verknüpfen.) Aber schlimmer geht eben immer. Die Chatrooms haben zwar klar deklarierte Themenbereiche... doch "wen juckt das schon" ist der eigentliche Modus, in welchem sich ein großer Teil der User dort bewegt. Es wird provoziert, beschimpft, Frust abgeladen oder aber plumpe Anfragen von wegen "Wer ist gerade horny? Schreibt an!" in den Room geworfen. Die schnelle Chatnummer ist dort groß in Mode. Teen- und Twengirlies suchen ihren Sugardaddy, Nackbilder werden getauscht, Fussfetischisten die Zehen gekitzelt... whatever. Wer also auf unverbindliche Onlinespielchen steht, ist in diesem Rudel gut aufgehoben. Viele User sind angetrunken, bekifft, oder auf sonstigen Substanzen unterwegs. Was auch wieder ins Bild passt.Die im Test beschriebenen eingeschworenen Gruppierungen gibt es absolut. Und man muss kein Psychologe sein, um sich zu fragen: "Wie wenig echtes Leben müssen solche Menschen haben, um im Chat ihre Einsamkeit mit ihren virtuellen Onlinebuddies kompensieren zu müssen?" Da sie ja auch phänomenale Titel wie "Stammi" oder ähnliches ernten können, steigt das Chatterego in unendliche Höhen. Na immerhin.Falls es im Chat zu Vorfällen kommt, die gegen die Richtlinien verstoßen, können diese recht schnell gemeldet werden. Die Übeltäter werden dann auch zeitnah gemutet, damit wieder Ruhe einkehrt. Sollte man meinen. Doch hier hat Knuddels seine Schwachstelle. Die Registrierung ist ohne Angabe von e-mail Adresse innerhalb von 1 Minute gemacht, und so legt sich im Prinzip jeder gemutete Stresspatient mal eben einen neuen Nicknamen an. So geht das Spiel von vorne los. Es gibt oft Chatmoderatoren (mit dem entsprechenden und schon beschriebenen virtuellen Ego), die je nach Laune hart durchgreifen oder eben nicht. Naja, immerhin gibt es sie. Aber sorry... Wer möchte sich eigentlich freiwillig und bei gesunder psychischer Verfassung mehr als 1 Stunde mit solchen Usern befassen? Da kämen wohl nur Einsame, Verzweifelte und Abgestumpfte in Frage. Verifizierungsoptionen für Profilbild, Geburtsdatum, etc. sind vorhanden, werden aber von den wenigsten Usern genutzt. Ist halt Wayne.Unterm Strich: Wer sich dort registriert, sollte schnell offline gehen, bevor die Faszination für moralischen und seelischen Verfall auch bei ihm einsetzt. (und Holgi prächtig an Werbeeinnahmen verdient) «»

  • Kla**** 68 Jahre
    12.07.2020

    ich kann noch nicht viel da zu sagen noch kein Erfolg gehabt

  • Mori*** 76 Jahre
    28.06.2020

    ich bin seit 2004 bei Knuddels und stelle fest das sich Admins immer mehr herausnehmen sich zu profilieren Rechtsradikale Parolen Hasstiraden Drohu... ngen etc werden geduldet aber wehe wenn ist anderer Meinung als die von Knuddels Admins wird der nick sofort mute oder gesperrt auf Dauer werden sich das erwachsene mündige Bürger nichjt mehr bieten lsssen und Knuddels verlassen «»

  • Ilon*** 61 Jahre
    27.12.2019

    Knuddels ist eher Puff als Chat. Ständige Anfragen nach erotischen heissen Gesprächen nerven. Diese Anfragen gehen auch an 16 j. Mädchen und sind gedu... ldet. Das zum Thema Jugendschutz. In keinem anderen Chat haben Pädophile so viel Möglichkeiten ungestraft Mädchen anzumachen. «»

  • purz*** 49 Jahre
    16.01.2018

    Neue freunde kennenlernen.

  • Thom*** 34 Jahre
    18.09.2017

    Die Admins in Knuddels sind leider sehr, sagen wir mal, mental stark eingeschränkt, was die Eigenverwaltung der Chats und die Einhaltung der regeln be... trifft! Ich wurde dort aufs übelste beschimpft und es passierte einfach nichts !! Kein Verweis , keine Strafe. o.Ä. ! ! ! Schimpfworte , sowie ...politische und Rassistische Äusserungen sind dort keiner Strafe würdig !!! «»

Weitere Informationen zu Knuddels:

Knuddels Test