Joyclub Erfahrungsberichte

1.92

Basierend auf 63 Erfahrungsberichten

Sehr gut
8
Gut
2
Durchschnittlich
4
Ungenügend
12
Schlecht
37
  • Chr**** 58 Jahre
    28.03.2024

    Ich bin seit 4 monaten premium mitglied, läuft. Ich bin seit 3 wochen der hausfreund eines paares und treffe regelmäßig ein weiters paar. Wir haben be... i unseren dates bisher super sex zu dritt. Mit solofrauen verabrede ich mich in swingerklubs, mit bisher 2 frauen habe ich auch dort regelmäßig sex. Ob mit den paaren oder auch den solo Frauen hatte ich schon sexpraktiken, von denen ich früher nur zu träumen wagte. Toll ist auch, sich zu informieren über events, partys und veranstaltungen jeglicher art. Echt abgefahrene sachen habe ich dort schon erlebt. Ich kann es nur empfehlen.Man muss schon verdammt viele anschreiben, machen um erfolg zu haben und sehr oft bekommt man keine antwort. Negativ ist auch, dass es zudem dort sehr viele fakeprofile gibt. «»

  • Ja***** 51 Jahre
    12.03.2024

    Kann nichts Positives sagen.Ich hatte ein Profil erstellt mit ausführlichem Text und sorgfältig erstellten schönen Fotos. Man wird mit Nachrichten se... itens der Männer überflutet. Als Frau in Ruhe sich umzuschauen und Kontakt aufzunehmen ist überhaupt nicht möglich. Außerdem ist die Darstellung und die einzelner Funktionen wie Blockieren mancher Spamer. Wer auf diesem Wege ein erotisches Date sucht, vorallem als Frau, kann überfordert sein.Ich selbst habe schon nach einigen Tagen die Reißleine gezogen und mich wieder abgemeldet. Schade um die Zeit. «»

  • Li***** 60 Jahre
    12.12.2023

    Die Vielseitigkeit und Möglichkeiten, von privaten Treffs, über Party Anmeldungen bis hin zu Urlaub.Die tausenden Spitzel/ Moderatoren, die hier Go... tt spielen manchmal auch direkt Sexgott heißen und über Deine Existenz bei Joy bestimmen.Einmal bei denen in ungnade gefallen bist bald gesperrt.Uns wurde unterstellt zu privaten Partys in eigenen 4 Wänden Wein zu verlagen wäre ProstitutionHeiß selbst wenn Du alles wie Getränke Hygiene Artikel zur verfügung stellt, darfst Du nichts verlangen. Also am.besten die Männern noch dafür bezahlen, damit Sie kommen dürfen.Andere verlangen bis zu 150 € für gleiche Veranstaltungen bei 10 Teilnehmern. Das scheint bei Joy keine Prostitution zu sein. Erklärung blieb von JOY aus. Des weiteren lockt Joy mit kostenloser Mitgliedschaft, mit der man nur Profile anschauen kann, mehr nicht.Zur freiwilligen Video Verifizierung wird das Profil gesperrt und so ist man gezwungen diese freiwillig gezwungen zu machen. Wenn man vielleichtnoch eine bezahlte Mitgliedschaft hast, und gesperrt wirst bekommst Du kein Geld zurück.Anschreiben dürfen Dich Spinner und Adresssammler aber beschweren darf dan sich darüber nicht. Du kannst ehrlich und zuverlässig sein, jeder darf Dich dennoch ungeprüft denunzieren.Resultat, Joy geht es weder um ehrliche, saubere seriöse Mitglieder, sondern nur um Euer GeldIch frage mich wo man so viele positive Bewertungen kaufen kann. Wenn man veranstaltungen organisiert und unangekündigt gesperrt wird auch nur für Tage oder Wochen, wird man unseriös und unzuverlässig «»

  • Mart*** 32 Jahre
    27.08.2023

    Leider nichts.MEINE ERFAHRUNGEN:Jahrelang Profil gehabt, bei 10.000den Profilbesuchern und hunderten "Findet mich gut".INTERAKTION MIT MITGLIEDER:... Über die Jahre habe ich bei Fotos und Videos, die ich online gestellt habe, zu 80% Likes von (zahlenden!) Männern bekommen und vielleicht 15% von Paaren. Nur 5% von Frauen (von diesen 5% Frauen waren etwa 90% fast doppelt so alt wie ich oder mindestens gleich schwer wie ich oder sogar schwerer (bei kleinerer Körpergröße als ich).ERFOLGSRATE:Ich habe nicht eine einzige Frau kennengelernt. Trotz Premium-Account. Trotz, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe und höher gebildet bin und "insgesamt" vieler Jahre bei JC.SPERRUNG BEI JC:Ich wurde bei JC gesperrt, wegen des Satzes in meinem Profil, den JC zuerst freigeben hatte: „…die Frau pur genießen…“. Zuerst wusste ich nicht, warum mein ProfilText von JC gelöscht wurde, da ich keine Info erhalten hatte, was an meinem langen Text auszusetzen war. Nachdem ich diesen Profil Text versucht hatte erneut zu veröffentlichen, wurde ich für sechs Tage gesperrt und erst dann das erste mal über meinen „Fehltritt“ informiert: Das Wort „pur“, so JC, bedeute „Sex ohne Gummi“, und "Aufruf zum ´ungeschützen Geschlechtsverkehr´ tolerieren wir nicht" - so JC.Als ich JC antwortete, wie blöde diese Interpretation sei, wurde ich lebenslang gesperrt. Ich würde keine „Verbesserung“ zeigen. Ich hätte nur meine Fresse halten müssen, über die unfairen 6 Tage Sperre, dann wäre alles gut gewesen. WIDERSPRECHT NIE NIE NIEMALS dem JC-Team "mit viiiiel Herz und Verstand"!Ich kann diese komplette Konversation belegen, dass diese genau so stattgefunden hat, wie oben beschrieben, die zur Teil- und Total-Sperrung geführt hat. «»

  • Leac*** 54 Jahre
    06.08.2023

    Nette Bilder die die Phantasie anregen ....mehr nichtViel Schein als Sein. Zwei Joy Club treffen in einer Gaststätte und zum Wandern in der Umgebung... .Teilnehmer - gesetzte dickbäuchige oder übriggebliebene ....Chat wird sogar als Plattform für dumme Flach-Witze genutzt .2 Treffen waren vorgesehen - beide wurden kurz vorher abgesagt.....Geldverschwendung «»

  • Denn*** 44 Jahre
    08.06.2023

    Joyclub bietet sehr viele Funktionen und ist recht einfach zu bedienen. Leider sind in der App nicht alle Funktionen enthalten und man muss dann über ... den Browser gehen.Ich bin nicht gerade ein Sixpack Typ und leider auch nur 173 groß trotzdem habe ich etwas mehr Kontakt erwartet. Ich habe bestimmt an die 150 Mails an Frauen geschrieben und bin immer nett und freundlich geblieben. Trotzdem ist die Antwortquote bei maximal 3 % und ein Date ist auch bisher nicht zu Stande gekommen. Mit 2 Damen habe ich sehr viel geschrieben und als es dann um ein Treffen ging, habe ich keine Antwort mehr erhalten. Ich weiß nicht ob die Fakes waren oder kalte Füße bekommen haben, aber gut finde ich das nicht.Wenn mein 3 Monate Premium abgelaufen ist, dann können die Damen mich mal kreuzweise gerne haben.Für mich ist es absolut enttäuschend und für Männer nicht zu empfehlen. «»

  • Miri*** 21 Jahre
    26.03.2023

    Nette Community. Support Grotte schlecht. Bin wieder grundlos 5 Tage gesperrt. Irgendwer meldet jach einem Korb irgendeinen Mist und schon gesperrt

  • Z****** 54 Jahre
    13.03.2023

    Früher alles aber jetzt - GAR FUCKING NICHTS!!!JoyClub kündigt alle alte Premium Mitglieder (alten Preise) damit sie die höheren Beiträge kassieren k... önnen. Einfach unverschämt!!! «»

  • Gehe*** 38 Jahre
    24.01.2023

    Es gibt im Gegensatz zu tinder Treffs Support droht mit Kündigung ohne Meldungen anderer Mitglieder geprüft zu haben

  • Dani*** 45 Jahre
    05.11.2022

    Evtl. Nette Mitglieder 😂Reine Abzocke, selbst für Nachrichten Geld verlangen geht gar nicht. Gibt zum Glück Portale für die das Service ist... (Man ... Stelle sich mal vor man würde bei Facebook, Inst oder tiktok für Nachrichten Geld bezahlen 😂) «»

  • Er***** 33 Jahre
    17.10.2022

    Ich hatte die Premium-Mitgliedschaft bei JOYclub 2 Monate und möchte meine Meinung zu diesem Service abgeben. Der Service an sich ist wunderschön aufg... ebaut. Diese zwei Sterne, die ich abgebe, sind nur für den Service, sonst hätte ich gerne sagt, der ist nutzlos.Ich hatte die premium-mitgliedschaft bei joyclub 2 monate und möchte meine meinung zu diesem service abgeben. Der service an sich ist wunderschön aufgebaut. Diese zwei sterne, die ich abgebe, sind nur für den service, sonst hätte ich gerne sagt, der ist nutzlos. Was mich enttäuscht, hat, das ist die community. Als sportlicher junger mann hat man da keine chancen frau kennenzulernen. Bei den frauen hat man ganz geringen erfolg zu chatten, zu einem treffen kommt es gar nicht. Somit keine empfehlung! «»

  • Thom*** 54 Jahre
    09.10.2022

    Was ich mag ist , dass mitgliedschaften unkompliziert kündbar sind. Nicht viel anders als die üblichen Plattformen . Ohne premium der totale Rohrkrep... ierer , Männer werden schamlos abkassiert für Frauen alles frei. Arrogante Immer gleich klingende profil texte, die einem irgendwann nur noch auf den Sack gehen. Die oben / unten Gesellschaft mag darauf stehen , für mich ist das eher nichts . «»

  • Mi***** 49 Jahre
    02.10.2022

    Hier geht’s natürlich ganz offen um Sex. Jeder hat seine Vorlieben und kann sie ausleben, vorausgesetzt man findet die richtige Person!Online-Dating ... ist leider sehr oberflächlich geworden. Frauen müssen nicht aktiv suchen, sondern können einfach warten, bis ihr Postfach voll ist, und dann aussortieren. Der Männeranteil ist dementsprechend hoch.Das ist schade, denn egal wie eine Frau aussieht, wird sie von unzähligen Männern angeschrieben und bildet sich ein, sie sei die schönste. Man würde so eine Frau auf der Straße wahrscheinlich nicht einmal anschauen.Männer müssen unzählige Frauen anschreiben, aber ob sie eine Antwort bekommen oder es zu einem Date kommt, ist fraglich. Die Frauen haben einfach viel zu große Auswahl bei dem Männerüberschuss.Dementsprechend ist man als Mann nur eine Nummer, die schnell ausgewechselt wird, wenn der Dame etwas nicht passt. Die Damen sind viel zu eingebildet geworden und viel zu teuer. Männer werden eigentlich nur abgezockt! «»

  • Swin*** 51 Jahre
    13.09.2022

    Seite ist aufgeräumt und übersichtlich. Waren dort seit 2005 Mitglied also von Anfang an. Aber mittlerweile ist es schkecht geworden.Einige Mitgliede... r scheinen nur dort zu sein um sich zu zeigen. Es werden immerwieder die gleichen Bilder gepostet und stolz die Besucher des Profils präsentiert. Wenn einigen Mitgliedern nicht gefällt wie, wo und in welcher Form man ein Date abhällt wird man angeschwärzt, denunziert oder schlecht gemacht. Ist leider mittlerweile der Zeitgeist in der Gesellschafft geworden. Zensur und lesen von privaten Nachrichten, vom Support, scheint wohl auch die Norm zu sein. Nicknamen kann man auch nicht frei wählen obwohl ähnlich geartete schon vorhanden sind. «»

  • Kar**** 42 Jahre
    13.10.2021

    Interface und Übersicht ist ganz gut!Leider bekommt man gar keine Antworten.

  • Ve***** 33 Jahre
    18.01.2021

    Alle die hier über die Menschen im JoyClub sprechen und negative Erfahrungen zu berichten haben vergessen, dass man mit einer Plattform eben nicht ein... fach die Menschen steuern kann.Grundsätzlich ist der JoyClub eine hervorragende Möglichkeit - in regionale/überregionale Gruppen Gleichgesinnte zu finden.- Menschen mit Fetischen kennenzulernen.- sich über pikante Parties schlau zu machen - und ja! Dates zu finden.Dabei kommt es immer darauf an wie man selber drauf ist.Steht man auf die schnelle Nummer oder legt das ganze eher auf Dauer an. Es liegt bei euch.Seid ihr attraktiv, sucht ihr den 0815 Typen oder die eierlegende Wollmilchsau. Es liegt bei euch.Habt ihr einen Bierbauch,sucht aber ein Top Model, so liegt es auch bei euch.Die Erfolgsquoten haben eben viele Parameter. Wie im echten Leben auch.Traut euch und meldet euch an. Macht euch ein eigenes Bild. «»

  • e****** 50 Jahre
    18.11.2020

    Männer /Frauen Verhältnis 10/1

  • Gunn*** 57 Jahre
    17.09.2020

    Habe sehr gut Erfahrungen .Wens passt Tel.austauschen und treffen. Hatte schon einige Treffen in meiner Nähe. Leider ist das die einzige Date Seite di... e so freizügig ist auch mit tollen Privaten Videos. Rundum klasse Seite. «»

  • Chri*** 50 Jahre
    18.07.2020

    Da bei Joyclub sowieso keine einen Mann von selbst sucht,für was auch immer,braucht man keinen Profiltext..liest eh keine Frau.Die Frauen dort,besuch... en keine Männerprofile,sondern warten nur das sich ihr Postfach füllt (nach einem Tag ist es voll) um auszusortieren.Es ist wie überall.Zu wenige Frauen,zu viele Männer.Erfolgsquote für Mann gleich Null.Eher bekommt man 5 richtige im Lotto,als bei Joyclub eine Frau.Fazit:Joyclub viele schöne erotische Bilder..mehr nicht. «»

  • Diet*** 65 Jahre
    19.06.2020

    Ich habe bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

  • DaRe*** 43 Jahre
    15.05.2020

    Ich bin seit Mitte 2019 Mitglied im JoyClub. Anfangs Basis-Mitglied, doch da passierte nicht viel. Als Ich dann im Oktober Premium-Mitglied wurde, kon... nte ich selbst aktiv suchen, also andere Mitglieder anschreiben. Dann ging es Schlag auf Schlag. Viele Mails, viele Vorab-Treffen, einige richtig gute Dates. Natürlich wird auch hier zum Teil mit alten, gephotoshopten oder irgendwo geklauten Bildern geschummelt, aber im Großen und Ganzen sind meine Kontakte wie abgebildet und selbst dargestellt. Mit einer aus Dresden hab ich mich bereits um die 15x getroffen - allein wegen ihr hat sich das Premium schon gelohnt, das pro Halbjahr in etwa so viel wie ein einziger Bordellbesuch kostet. Hinzu kommen noch etliche erotische Chats und Bildertausch-Partner (jetzt oft auf WhatsApp). Und durch all diese hier über JoyClub gewonnenen Kontakte habe ich auch einige neue Vorlieben entdeckt und ehemals verheimlichte Fantasien probieren oder gar regelrecht ausleben können. Mein Fazit: JoyClub ist toll! Kann ich gern ruhigen Gewissens weiterempfehlen! «»

  • Dai**** 54 Jahre
    29.04.2020

    Waren als Paar 5 Jahre im Joyclub. Eigentlich gute Erfahrungen gemacht, nur leider gibt es immer mehr Denunzianten, welche Profile melden, die nicht i... hren Moralvorstellungen entsprechen. Einige Moderatoren spielen sich als Sittenpolizei auf. Das braucht keiner! «»

  • anim*** 25 Jahre
    12.01.2020

    ohne Moos, nix los.

  • Ren**** 55 Jahre
    14.11.2019

    Ich bin seit 2 Jahren im Joyclub. Im ersten Jahr rund 50 Dates, bei denen es manchmal mehr, meist weniger gut passte. Mit einigen wenigen habe ich mic... h auf meinen Lieblingssex eingelassen, den ich im Alltag selten finde. So war mein Ansatz, hier eine feste Partnerin zu finden, was mir auch gelungen ist. Seither mache ich weniger Dates, da ich mir eine zweite Frau für bestimmte Vorlieben wünsche. Mir fehlen hier viele Funktionen, dennoch ist der Joyclub bereits jetzt unübersichtlich. Auch wenn es hier therotisch oft passt, hält die Chemie den Erwartungen selten stand. Insgesamt würde ich den Joyclub nicht empfehlen, da mir alles zu unverbindlich und beliebig ist.Insgesamt ist mir die Suche hier zu aufwändig: Im Alltag lerne ich mehr Frauen mit weniger Aufwand kennen, nur passt dort dann die Sexualität gar nicht, ich bin allerdings sehr anspruchsvoll. «»

  • Robe*** 52 Jahre
    07.10.2019

    Seit gut drei Jahren bin ich Premium Mitglied bei Joyclub. Zwar habe ich schon so manche Frau kennengelernt, aber zu mehr als einem Spaziergang oder e... inem Drink bzw. Kaffee ist es nicht gekommen. Vieles ist hier eher oberflächlich und mehr Schein als Sein. Klar kann es Ausnahmen geben, aber die sind eher selten. Viele haben ihre eigenen Vorstellungen und können oder wollen sie nicht mit einem anderen teilen. Meine Premium Mitgliedschaft läuft zum Glück bald aus, danach bleibe ich bei der Basisversion. Übrigens Männer dürfen Beitrag zahlen, Solofrauen nicht. «»

  • Free*** 36 Jahre
    12.05.2019

    Man denkt im ersten Moment an eine billige Sexkontaktbörse. Im zweiten Moment dann, dass es doch ganz schön niveauvoll ist. Aber dann fällt ziemlich ... schnell der Vorhang, denn hinter all dem steckt genau die gleiche faulige Oberflächigkeit, wie bei all den anderen Seiten.Ein Imponiergehabe sondergleichen; eine unfassbare Selbstdarstellerei.Wasser predigen Wein saufen. «»

  • Flor*** 42 Jahre
    11.04.2019

    Der Joyclub ist eine Empfehlung wert und dann auch wieder nicht. Es kommt darauf an was man sucht. Vorweg, ich hatte da mehrere Dates mit verschiedene... n Frauen gefunden, doch glücklich wurde ich dort nicht. Wenn man als Singlemann auf einen regelmäßigeren Kontakt hofft, ist man da falsch. Die Frauen sind sehr wechselhaft und meistens extrem unzuverlässig. Unterhaltungen brechen oft wieder ab, teils wird man warmgehalten und kann dann nur hoffen, daß sie sich wieder zu einem Treffen entschließt, bereits bestehende Kontakte reißen wieder ab. Einige dort haben auch ein bißchen was am Kopf, was man schnell herausliest oder beim Treffen feststellt. Falschangaben wie falsches Alter oder ältere Bilder sind häufiger anzutreffen. Abgerundet wird das Ganze durch ewig gleiche einfallslose Profiltexte ("Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß was sie will", "Alles kann, nichts muß", "Ich bin eine Lady", "Ich suche einen Gentleman" etc. etc.), so daß einem irgendwann die Galle hochkommt und einem sehr arroganten Auftreten.Viele Suchen liefen ins Leere, wie die Suche nach einer weiteren Frau zusammen mit einer Freundin. Ebenso verhielt es sich bei Fotoshotings, die man dort suchen und anbieten kann. 95% der Dinge, die man dort als Mann sucht, schreibt oder postet, vergammeln ungelesen im Datennirvana.Es herrscht ein starkes Ungleichgewicht Richtung BDSM-Kultur, so daß alle anderen Formen von Sexualität und Fetischen stark unterrepräsentiert sind.Fazit: Wer sich nicht zu blöd anstellt oder aussieht, der kann da hin und wieder unverbindliche Einzeltreffen finden. Ebenso ist es eine gute Anlaufstelle für Swinger und Partygänger. Die Aussichten für Paare bezüglich Partnertausch kann ich nicht beurteilen. Wer aber wert auf etwas Qualität legt und auf Längerfristigkeit, oder wer keinen langen Atem hat, der wird dort nicht glücklich. «»

  • Ha***** 46 Jahre
    10.10.2018

    Der Joyclub ist eine Fantasielandschaft, eine Plattform für Leute niederer Intelligenz. Jedes Wort wird kontrolliert, reguliert und bei Nichtgefallen,... gelöscht. Den Mitgliedern wird eine Welt dargestellt, wie sie so nicht real ist. Urheberrechtsverletzungen wird nicht nachgegangen, stattdessen wird man gemahnt und gesperrt. Das Personal scheint nicht besonders geschult zu sein, Datenschutz und Meinungsfreiheit mit Füßen getreten. Wie allgemein üblich herrscht ziemlicher Männerüberschuss, Ansprüche an die Damen sollte man weder visuell stellen, noch an deren geistige Fähigkeiten. Zudem sind die Mitgliederzahlen geschönt. Heißt man kann sie getrost durch 3 teilen, da die ganzen Paare jeweils noch ein Einzelprofil besitzen. Kann man den Joyclub empfehlen? Wenn man dummes Zeug schwätzen will, auf unästhetische Muschi- und Tittenbilder und noch schlimmere Videos steht, ist man da gut aufgehoben. Allen anderen sei die Realität nahegelegt, da ist es letztlich einfacher Kontakte zu knüpfen, als auf dieser Plattform. Schnellen oder unkomplizierten Sex mit Singledamen findet man da jedenfalls extrem schwer, allein wegen der Tatsache, dass die Damen eher an festen Beziehungen interessiert sind. «»

  • Thor*** 51 Jahre
    11.08.2018

    Eigentlich nur negativ, denn der Support beim Joy Club ist Arrogant, von sich überzeugt und hat von deutschen Gesetzen keine Ahnung. Man versucht die ... deutschen Gesetzte durch unlautere AGBs zu kompensieren und wenn man ehrlich und offen kommuniziert, dann wird man mit einer Verwarnung (Sperre) und danach lebenslangem Hausverbot belegt. Sicherlich nicht die feine Englische Art, insbesondere wenn man von einem entspanntem Club und deren Atmosphäre spricht. Fakt ist auch, das dies eine Einzelsicht des Joyclub ist, denn ich Swinge seit über 30 Jahren und besuche regelmäßig Clubs und Veranstaltungen und bin noch nie im Leben ermahnt worden oder gebeten worden einen Club zu verlassen... Das spricht glaube ich ganz klare Bände und zeigt wie Voreingenommen und Hochnäsig das Joy Personal und einige Mitglieder sind. «»

  • Ha***** 56 Jahre
    19.07.2018

    Empfehlung ? klares nein, zumindest für Männer über 40. Auch wenn sie alles andere als alt aussehen. Sich Mühe geben, prof. Fotos haben etc. Fake Pro... file gibt es da eher weniger. Aber die Mädels sind extrem arrogant. Kein Wunder bei der Auswahl, welche die haben. Die Tauschen sich lieber über Kuchenrezepte aus. Bin sind 4 Jahren dort. angemeldet, aber kein Swinger. Von daher, absolut Fehlanzeige. Von Klartextreden keine Spur. Eventuell für Swinger (-Club-Besucher), Fetish - interessierte, Schwule und Lesben sinnvoll. Aber für normale erotische Kontakte, wie alle Seiten dieser Art, absolut unbrauchbar. «»

  • J****** 50 Jahre
    27.06.2018

    Auch wenn ich einigermaßen erfolgreich jeit einigen Jahren im Joyclub unterwegs bin (ca. reale Kontakte pro Jahr), und sowohl ein Single Profil als a... uch eins mit einer Partnerin habe: Der Bericht hier ist deutlich zu positiv!Die beschriebenen Infos sind m.E. zu euphorisch und es zeigt sich wieder einmal, dass Redaktionen zum Test von Swinger / Kontaktwebseiten einfach nicht geeignet sind, denn die Tester sind ja eben gerade meist NICHT Swinger oder tatsächlich Suchende.Das ist, wie wenn jemand, der selbst keinen Führerschein hat, einen Autotest (als Beifahrer) macht. Funzt nicht!Es ist schade, dass die Kehrseiten wie z.B. extrem viele ruppige und nicht antwortende Singles und Paare, jede Menge übergewichtige Mitglieder und überhebliche Paare ("wer f*ck* will muß freundlich sein") nicht aufgeführt sind.Auch die Tatsache, dass Frauen kostenlos den Joy nutzen können ist einer WIRKLICHEN Erotikbörse eher abträglich, weil eben viele weibliche Profile gar nicht wirklich auf Kontakte aus sind, extrem selektiv (wenn überhaupt) antworten und sehr häufig die Bilder mit der Wirklichkeit NICHTS zu tun haben.Nach meiner Erfahrung sind 50% der wirklich suchenden nicht attraktiv oder zumindest übergewichtig und würden in einer "normalen" Umgebung vermutlich von den meisten Männern "links liegen gelassen".Das ist leider in praktisch allen Dating-Sites so, macht es aber nicht besser.Bei den Veranstaltungen werden regelmäßig die (i.d.R. NICHT aktiven) Veranstalter und das Personal als "angemeldet sind ..." gezeigt. Viele Profile sind "fake" oder besser gesagt "Marketing-Profile" von Veranstaltern, die dann in den Foren entsprechend "verdeckt" auf Veranstaltungen hinweisen. Dass sie keine wirklich suchenden sind, kann man leicht daran erkennen (wenn man sich die Mühe macht), wenn im Profil die Teilnahme an praktisch jedem Event eines Clubs erscheint ("Hier triftt man mich ...").Alles in Allem also durchaus viele negative oder zumindest verbesserungswürdige Punkte! «»

  • Matt*** 39 Jahre
    13.06.2018

    Ich bin jetzt seit 9 Jahren im JC und kann sagen, das es eine tolle Plattform ist. Was mich stört ist, das es sehr SwingerClub-lastig ist. Ein Date ha... t sich zwar nie ergeben, aber die Chats sind nett und unterhaltsam. Auch die diversen regionalen Gruppentreffen sind empfehlenswert. Wer auf schnellen Sex aus ist, ist hier definitiv falsch. «»

  • an***** 54 Jahre
    04.05.2018

    Kann nur für mich sagen es sind zu viel dicke Frauen dort, und die die noch nach was aussehen werden von den dicken Frauen im Chat immer davon gejagt.... «»

  • al***** 55 Jahre
    12.04.2018

    bis anhin (seit jahren) ein totaler leerlauf . mein verdacht viele animateure oder fakes ? geht wohl darum coins zu verbrauchen.jedesmal wenn es da... nn darum geht auf meine email bzw telnummer zu antworten oder dergleichen , kommen irgendwelche ausreden warum das jetzt nicht geht oder so , oder wird ignoriert ! wie soll da ein date zustande kommen ?eigendlich schade , joyclub ist interessant dargestellt .aber ich will keine animateure, chatbots, oder fakesist sehr fustrierend «»

  • Eg***** 40 Jahre
    16.02.2018

    Diese Webseite ist eine reine Abzocke. Es ist nur die Kunst es gut zu verstecken. Man sieht doch das viele Profil weder gelesen werden noch bekommt ma... n eine Antwort. Und mit Sicherheit hat die Firma Mitarbeiter als eigne Profil angelegt und die können jetzt mit einer Taste drücken und bekommt man die Antwort "hat nicht gefunkt"?? Hee weder Profile angeschaut noch geantwortet auf die Nachrichten. Und manche Profil sind eindeutig Fakeprofil, da muss man kein Experte sein. Die wollen einfach die Leute bei Laune halten und abzocken. Warum ist denn sonst ein so großer Preisunterschied zwischen Mann und Frau. Und Bilder sind von Frauen drin (die keine Fake sind) die über 10 Jahre alte sind. Hallo was soll das? «»

  • rasp*** 37 Jahre
    09.01.2018

    Kenne den joyclub seit 2009, meine Bewertung deckt sich allerdings nicht im geringsten mit dieser hier! Zum einen wird das komplette Netzwerk mehr ode... r minder von der gleichen Gruppe finanziert, welche in nahezu jedem 2. Paar oder Frauenprofil vorsorglich runtergemacht wird, den Männern. Man wird gleich zur Begrüßung mit meist sehr niveaulosen Angeboten eingedeckt von denen man allerdings nicht sonderlich viel hat, da einem ohne zu zahlen lediglich jeweils eine einzige gratis Antwort zusteht. Von diesen Angeboten zielen mindestens 2 Drittel darauf ab, das man alleine eine Veranstaltung in einem Swingerclub besucht, wo man sich ja gerne vor Ort treffen kann, nachdem man zufällig mit dem Eintrittspreis erneut allen übrigen Anwesenden welche nicht männlichen Geschlechts sind, erneut die Zeche im Alleingang bezahlt hat. Beiträge im joyclub darf man im übrigen vor einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft auch nicht bewerten oder kommentieren, daher ist die These es handle sich eher um ein soziales Netzwerk mindestens sehr gewagt. Anschreiben befinden sich gerne vor erstmaligen öffnen bereits im Papierkorb des Absenders, selbst wenn sie erst wenige Minuten alt sind, leider bleiben einem selbst solche Informationen verborgen bis man(n) bereit ist eine Mitgliedschaft zum 3fachen Preis abzuschließen, gemessen an dem was Frau zahlen müsste wenn sie es nicht ohnehin geschenkt bekommt. Mag sein dass die AGB`s des joyclubs rechtlich abgesichert sind, außer der Tatsache dass selbst ein fsk18 Check nach Ablauf eines Abo`s wieder verschwindet, inhaltlich ist es allerdings eher ein schlechter Treppenwitz! Vermutlich wäre gegengerechnet jeder Bordellbesuch günstiger, der Umgang dort jedoch niveauvoller als dies im joyclub der Fall ist. «»

  • ..***** 99 Jahre
    14.11.2017

    Joyclub ist eine sehr intolerante Community gegenüber frei, unabhängig und kritisch denkenden Mitgliedern, sobald sie gegen den Mainstream verstossen.... Selbstverständlich rede ich nur von einem Verhalten innerhalb gesetzlicher Grenzen.Obwohl politisch angeblich neutral, werden rechtsradikale Sprüche wie das Zitieren von Inschriften der KZ-Tore ("Jedem das Seine") aktiv toleriert, während die Beiträge, dies kritisieren entfernt und die Mitglieder von der weiteren Diskussion ausgeschlossen und abgemahnt werden.Joyclub hat eine sehr pathologische Verflechtung zur gewerblichen, insbesondere Swinger-, aber auch Pornoszene und denkt überhaupt nicht an einer klaren Trennung.Klare Fakes - als privat getarnte gewerbliche Profile - werden nicht als Fakes gehandelt.Die gesundheitlichen Gefahren werden dabei ebenso klar verharmlost.Fazit: für Menschen mit einer unkritischen Sex-Konsumhaltung ist Joyclub geeignet.Allen anderen seien Alternativen empfohlen! «»

  • Sabr*** 38 Jahre
    11.11.2017

    Der Schein trügt hier massiv! Die "schönen" Worte sind halt nur Worte und sagen gar nichts über die Personen aus! Man muss viel preisgeben, weil sonst... der Text nicht akzeptiert wird. Nach einer langen Zeit als Mitglied und einigen Dates wird doch klar, dass es hier nichts Neues oder Aufregendes gibt! Wer leicht zu begeistern oder sehr verzweifelt ist, wird hier fündig, aber nicht glücklich. «»

  • And**** 35 Jahre
    06.11.2017

    Also meine Erfahrungen können das alles nicht wieder geben. Mein Eindruck, es gibt einige Admins die den ganzen Tag Hauptberuflich unterwegs sind.. Ei... nige alt eingesessene die miteinander Chatten aber neue Mitglieder nicht in Ihre "Gruppe" aufnehmen. Ab 50 + sicher interessant.. wo soll sonst auch gesucht werden ;-) Jedes zweite Frauenprofil gibt an den Mann fürs Leben zu suchen (auf solch einer Seite = Ernsthaft?). Jede dritte Frau ist Lesbisch oder sucht diese Erfahrung und wird euch deshalb auch nicht schreiben! Die restlichen realen Profile werden wenn überhaupt nur mit kurzen Antworten schreiben.. egal wie viel Mühe ihr euch beim Anschreiben gemacht habt. Weil sie aufgrund überfüllter Postfächer nicht dazu kommen (wird sogar öffentlich gepostet)?! In der Zeit wo ich bezahlt habe hatte ich sicher über 200 Frauen angeschrieben.. höflich, direkt und indirekt. Nicht ein Kontakt kam dabei zu stande. Obwohl es viele Mitglieder geben soll sind fast immer die selben Leute online.. und viele "Paare" die sich per Cam zeigen, zeigen nur einen "schw***" in der Hand! Wer kritisch im Chat hinterfragt wird aus dem Chat gebannt oder von mehren Admins gleichzeitig klein gehalten! Wer nachfrägt ob sich Joyclub lohnt wird gleich auf das Abschließen der Mitgliedschaft verwiesen. Wem das gefällt.. soll und kann gern bezahlen! Aber auch nicht gerade wenig (14,90 € f. 6 Monate) = Abzocke!!! «»

  • Li***** 47 Jahre
    04.11.2017

    Ich hatte in den letzten 7 Jahren einige tolle Dates und längere Affären mit Herren, die ich teils über Joyclub kennengelernt habe. Vorsicht ist auf ... Joyclub jedoch durchaus geboten. Es sind recht viele Fake-Profile angemeldet, die zwar verifiziert wurden und hinter denen reale Personen stehen, die aber real nichts suchen, außer Fotos.Das Niveau ist in den letzten 5 Jahren stetig gefallen. In Foren wird sinnlos gepostet, andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Viele Mitglieder entstammen der Unterschicht.Private Veranstaltungen nehmen immer mehr zu, aber mit Preisen an denen zu erkennen ist, dass die Veranstalter nichts anderes als verdienen wollen.Der Support ist oft unterirdisch. In Teilen agieren normale Mitglieder im Support, obwohl sie völlig ungeeignet für den Support sind.Kritik am Support oder Funktionalitäten ist generell unerwünscht.Letztendlich dient Joyclub nur dazu, dass die Betreiber verdienen.2 Millionen Mitglieder, aber ganz viele Karteileichen!Hält insgesamt nicht mehr, was es verspricht. «»

  • Norb*** 59 Jahre
    12.10.2017

    Ich habe mich vor ~ einem Jahr angemeldet, dann mehrere Versuche gemacht, ein Profil anzulegen, aber mich nach der wiederholten Ablehnung durch die Jo... yclub-Obrigkeit nicht mehr um das Portal gekümmert. Deshalb heißt es auf meiner Profilseite für mich:"Änderungen an deinem Profil werden erst sichtbar, wenn diese durch einen Mod freigegeben wurden. Wir behalten uns das Recht vor, Profile, die gegen unsere Regeln verstoßen, ohne Nachfrage zu löschen.Status: Profil ist nicht freigegeben.Die Änderung wurde abgelehnt."Inzwischen bekomme ich gelegentlich Mails mit der Behauptung, man vermisse mich, das glaube ich aber nicht, da mich kein Mitglied kennt, da mein Profil nicht angezeigt wird:"Bitte ändere deine Profil-Beschreibung. Momentan wirst du weder in den Übersichten, noch in der Suche angezeigt."Wer soll mich darum bitten, das sind wohl nur Finanzinteressen. Das mag man nicht anzeigen: Auf die Frage "Was ich mag" antwortete ich:"Ehrliche Hinweise in Profilen wie "ein dezenter, aber nachdrücklicher Hinweis, speziell an Männer mit Solo-Profilen: Hört auf, euch selbst zu verarschen"Auf die Frage "Was ich nicht mag" antwortete ich: "Frustrierende Hinweise in Profilen wir "ein dezenter, aber nachdrücklicher Hinweis, speziell an Männer mit Solo-Profilen: Hört auf, euch selbst zu verarschen"Und als mein Motto gab ich an "Das wird wohl nix."Die Beschreibungen in Profilen sind oft softwaregeneriert, das wird auch vorgeschlagen, aber man sieht es dann, wenn man sich mal einen Vorschlag generieren ließ. Ich wollte das vermeiden und die Ambivalenz, dass ehrliche Hinweise auch frustrieren können, ausdrücken, aber das darf ich nicht.Letztlich sind solche Portale demütigend für hetero-Männer, oder wie man heute (be)schreibt cisgender non-POC heteronormative alte Männer. «»

  • Eri**** 35 Jahre
    03.08.2017

    Joyclub war eine Katastrophe für mich. War 3 Jahre dabei und habe niemand kennengelernt, egal wie gut die Nachrichten waren die ich schrieb. Habe übe... r240 € ausgegeben für Plus-Mitgliedschaften und war dennoch alleine am Ende. Den wenigen Frauen die übrig blieben kann man keine Vorwürfe machen, wenn sie mit 50 Nachrichten am Tag gehetzt und bombardiert werden. Das Forum war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Ich wünschte, ich hätte mich an der Seite nie angemeldet und mein Glück im realen Leben versucht, anstatt Zeit,Kraft und Geld verloren zu haben. Bin auch weder häßlich, blöd oder arm und würde michim oberen Durchschnitt ansiedeln. Obwohl JC viel Geld für Werbung ausgibt undman überall liest wie tooooooooooollle Erfahrungen überall damit gemacht werden,deckt sich dies keineswegs mit der Praxis. Überfüllte Chaträume, psychisch krankeauf beiden Seiten der Geschlechtern, sexuelle Animierungen überall machen ausdem Ganzen nur noch einen Spießrutenlauf wer die schönste Frau/Mann und diemeiste Ausdauer hat. Wer da nicht mithalten kann ist nur bestenfalls ein Dekorfür die Foren. Nach 5 Jahren war mir das ganze zu viel und habe mein Profil gelöscht.Für die Generation der Babyboomer sicherlich eine Alternative aber für alle danachnicht mehr. Auch finde ich, daß der Mann diskriminiert wird, da alles für ihn kosten-pflichtig ist und für die Frauen nicht. Nicht noch mal ! Da wäre ich doch lieber in einenanständigen Saunaclub gegangen, als die Zeit derart zu verschwenden. «»

  • P****** 44 Jahre
    01.08.2017

    Ich bin freiwillig wieder ausgestiegen, weil die emotionale Verblödung der Mitglieder extrem hoch ist.

  • Hen**** 35 Jahre
    30.07.2017

    Man hat in der Standartmigliedschaft nur eingeschränkte Funktionen. Habe Joyclub zweimal ausprobiert und hatte keinen Erfolg. Kontakt aufnehmen geht n... ur gegen Mitgliedschaft, die ich teuer finde. Sicher nicht so teuer wie andere Plattformen. Mein Fazit: Wer zahlt kann sicher was erreichen. «»

  • m****** 48 Jahre
    07.07.2017

    Eure Auswahl beschränkt sich einzig auf Männlein und Weiblein, nicht aber auf Paare die sich hier auch anmelden können zur Damensuche im Sinne einer F... FM-Konstellation. Paar-suchende Damen sind meistens aus einem Paar-Profil bestehend, werden aber natürlich geduldet um die Damen-Quote möglichst hoch und somit attraktiv zu halten. Es ist somit ganz klar, in welche Richtung auch der Joyclub zielt -zahlendes Klientel!Die Aufmachung ist ganz nett und zeitweise unterhaltsam, doch selbst in den Foren sind die arbeitslosen Giftspritzen denunzierend ganz vorne 24/7 vertreten.Manche Werbeseiten im Internet sind interessanter... -zumindest aber sind sie auf jeden Fall ehrlicher! «»

  • Sie,*** 41 Jahre
    28.05.2017

    Ich bin noch nicht lange drin, habe aber eher negative Erfahrungen gemacht. Viele Plumpe Abmachen oder ich werde bedrängt Fotos Hochzuladen. Wenn ich ... es nicht mache, sind einige Nutzer beleidigt. Oder es sind Männer die zu Hause Frau und Kinder haben und nur darauf aus sind jemanden flach zu legen anstatt sich um die Kinder zu kümmern. Als ich einen Forum Beitrag dazu machen wollte wurde der abgelehnt und ich wurde darauf hingewiesen sollte ich diesen Beitrag nochmal versuchen reinzustellen, werde ich gelöscht, weil er zu persönlich sei. Aber genau das sollten die Betreiber auch zu lassen, seine persönlichen Erfahrungen wenn auch negativ ins Forum zur Diskussion zu lassen. «»

  • spa**** 52 Jahre
    05.04.2017

    Mittlerweile aber übersteigt der Frust den Joy. Updates die am Nutzer völlig vorbei gehen, den User nicht mit einbeziehen.Beschwerden werden ignorie... rt und zensiert, oder mit lapidaren Erklärungen, man könne sich ja abmelden versehen. In Punkto Nutzerfreundlichkeit müssen wir dem Joyclub eine super schlechte Note geben.Als Paar fühlten wir uns anfangs, (vor 5 Jahren ) richtig gut aufgehoben beim Joyclub.Möglicherweise ziehen wir uns bald als zahlende Mitglieder zurück. «»

  • Mo***** 55 Jahre
    27.03.2017

    Der Joyclub macht auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck. Allerdings musste ich selber feststellen, das es dort einen unfähigen oder sehr unwill... igen Support gibt, der Premium-Mitglieder auf Grund von Lügen beleidigter Männer aus dem Joyclub entfernt OHNE dem betroffenen weiblichen Mitglied die Chance auf Richtigstellung einzuräumen, OHNE die aufgestellten Lügen zu prüfen, OHNE Konsequenzen für den Verleumder. Da fragt man sich doch ob man dort wirklich gut aufgehoben ist und JEDER entsprechend den Regeln gleich behandelt wird «»

  • Mart*** 46 Jahre
    03.03.2017

    EIne der peinlichsten Seiten im ganzen Netz. Beziehungsgestörte, Paare, die aus Männern bestehen und gewerbliche Lockvögel. Ende vom Lied ist man hat ... keinen einzigen gespeicherten Kontak und 150 Spacken auf der Ignoliste.Absolute Zeitverschwendung «»

  • In***** 42 Jahre
    24.02.2017

    Wir sind dort als ein Paar Unterwegs und können den Joyclub nicht empfehlen Fakes sind da mehr als genügend und natürlich auch sehr viele Tastenwixxer... die Admins sind der grösste Witz ein solch Verlogener sauhaufen wie dort haben wir selten gesehen nicht besser ist es mit dem Support genau so scheisse ein Kindergarten wie er im Buche steht ! «»

  • Andr*** 36 Jahre
    13.02.2017

    Der Joyclub ist etwas seriöser, als so manches andere Erotik Portal, allerdings sind die Zahlen zum Verhältnis männlich/weiblich: (42% männlich / 28% ... weiblich/30%Paare) mit Sicherheit nicht zutreffend, es sei denn man rechnet die Frauen, die jahrelang dort nicht mehr aktiv waren hinzu, was natürlich unsinnig ist! Hinzu kommt, dass viele der Frauen eigentlich NUR MIT IHREM PARTNER suchen, also eigentlich als Paar angemeldet sein müssten, ein weitere großer Teil bi ist und auf der Suche nach einer Frau. Außerdem gibt es bei den Damen etliche Doppel-Profile mit z.T. unterschiedlichen Altersangaben. Joyclub toleriert die Frauen, die eigentlich ein Paarprofil führen müssten, meiner Meinung nach bewusst, um die Zahlen besser aussehen zu lassen. Tatsächlcih aber ist das Verhältnis Mann/Frau genauso schlecht, wie auf jedem anderen Erotik Portal.Wer sich mit Frauen unterhält, die dort angemeldet sind, weiß, dass diese mit Zuschriften bombardiert werden und nicht annähernd alle Anfragen lesen und schon gar nicht beantworten können. «»

  • Ma***** 23 Jahre
    26.01.2017

    Weiterempfehlung ja oder nein - gute Frage!! An sich mag ich es, dass es im Joyclub "nicht nur um das eine" geht, nicht nur verbissen, krampfhaft nach... Dates gesucht wird, dass im Forum über Gott und die Welt und auch über Sexualität, auch über Liebe und Beziehung, über alles eben sich ausgetauscht wird. Wäre da nicht die Forenpolizei, die eher an die Stasi erinnert. Unsägliche Moderation! Selbst "echtheitsgeprüfte" Mitglieder werden gesperrt und müssen erst wieder ihre Echtheit beweisen! Nicht etwa, weil tatsächlich ein Fakeverdacht besteht, sondern weil ihre Beiträge "off topic" waren, sprich, weil Dinge geschrieben wurden, die der Stasi nicht passten. Nein, nichts beleidigendes... «»

  • Manf*** 50 Jahre
    12.01.2017

    Durchschnittliche Männer würde ich eher abraten sich bei Joy anzumelden weil die Chancen auf ein Date eher gering sind und weit unter 1% liegen dürfte... n. Glaube zwar nicht das es sich bei den angemeldeten Frauen um Fakes handelt, aber sie werden halt geradezu von Anfragen überschüttet und darum sind Antworten eher selten und zu einen Dates braucht sich ein ganz normaler durchscnittlicher Mann sicher keine Hoffnungen machen. Ich vermute mal das das Verhältnisss Mann zu Frau bei mindestens 20:1 ist und die Frauen eher die Qual der Wahl haben mit wem sie sich treffen. (so wurde es mir zumindest schon mehrfach von angemeldeten Frauen mitgeteilt, was ich auch durchaus für glaubhaft halte)Für Frauen hingegen ist es vermutlich das Paradies auf Erden da sie sich genau das aussuchen können worauf sie gerade Lust und Laune haben.Möglicherweise ist es aber für hübsche und anziehende Frauen auch ganz schön nervig da sie teilweise mehr als 50 Anfragen täglich erhalten. Fazit:Für Männer würde ich 2 Sterne vergeben , für Frauen würde ich 5 Sterne vergeben «»

  • Oliv*** 44 Jahre
    27.11.2016

    Der letzte Verein! Die Seite wird durch ehrenamtliche Kräfte bedient. Willkürlich werden Beiträge gelöscht oder die Meinungsfreiheit (Kritik) über den... Club eingeschränkt! Nicht zu empfehlen und außerdem zu teuer. gibt es bessere Seiten. «»

  • In***** 61 Jahre
    21.11.2016

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Webseiten-Management des Joyclub. Besonders gut finde ich, dass man mit dem Joyclub auch eigene Veranstaltungen profess... ionell verwalten kann. «»

  • D****** 25 Jahre
    26.09.2016

    Mitgliederdaten sind absolut unsicher und transparent

  • Jess*** 37 Jahre
    09.09.2016

    Ich bin seit einem 3/4 Jahr bei Joyclub und bin begeistert. Auf jedem Portal geht es letzt endlich immer nur um das eine, aber es wird drum rum gerede... t. Hier sagt jeder direkt offen was er möchte, das gefällt mir. Bis jetzt keine großen Reinfälle erlebt. Ich mag die Joy Welt «»

  • Pet**** 53 Jahre
    03.09.2016

    Joyclub... Dachte anfangs es ist leichter... Also nicht wirklich, erstes reale Date das Grauen. Fotos der Dame bestimmt 8-10 Jahre alt. Aber da kann J... oyclub nichts für. Einige Dates kurz vorher abgesagt, auch da kann der Club nicht wirklich was für. Das Niveau ist deutlich besser als auf anderen Kontaktbörsen. Bin nach kurzer Abstinenz zum zweiten Mal hier angemeldet. Vor Fakes ist man nirgends sicher, aber das ist im echten Leben auch so. Kann den Joyclub nur empfehlen, wer will erstmal zur Probe für drei Monate oder so. «»

  • Sask*** 40 Jahre
    12.07.2016

    Abzocke!Moderatoren entscheiden willkürlich - was die einen dürfen, glit lange noch nicht für alle!Fakes dürfen agieren solange sie zahlen, bzw für ... zahlende Interessenten sorgen!FSK18 wird sehr unterschiedlich interpretiert! «»

  • Br***** 32 Jahre
    08.07.2016

    Ich bin seit knapp 4 Monaten bei Joyclub angemeldet und echt begeistert! Es stimmt, dass das Portal anfänglich etwas unübersichtlich ist, aber es gibt... einfach wirklich viele Möglichkeiten, sich auszutoben. Als Frau hat man eine schöne Auswahl ;) Überrascht war ich von den überwiegend originellen und nett geschriebenen Kontaktanfragen. Keine dummen Anmachen! Im Joyclub tummeln sich also die gut erzogenen Männer :) Und definitiv keine Abzocke wie bei manch anderen Singlebörsen - meine Erfahtrung - die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen! Wie so oft gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Also, ich stimme meinem Vorredner zu, netter Umgang, leichte Kontakte, interessante Eventvorschläge und Dates - alles aktuell auf meiner Pinnwand - toll, weiter so! «»

  • Manf*** 53 Jahre
    11.06.2016

    Es ist schade, dass Sie Tatsachenberichte über die verlogene und intrigante Plattform: Joyclub nicht veröffentlichen.

  • Zabe*** 45 Jahre
    06.06.2016

    Joyclub ist die verlogenste Plattform, die ich kenne! Zu Dates kommt es in den seltensten Fällen. Und wenn, hört man allgemein, stimmt die Person mit ... dem Profil nicht mehr überein. Entweder sind die Bilder 5 bis 10 Jahre alt, trifft auf ein Fake oder sogar Prostituierte. Fundamentales Schwindeln ist auf Joyclub gang und gebe. Wer nicht lügt, ist: out. Der Support spielt mit eigenen Regeln und sperrt Profile grundlos nach Lust und Laune. Auch die bezahlten Mitglieder. Die haben halt dann Pech gehabt. Hauptsache unterordnen. Frauen erhalten die Basis-Mitgliedschaft kostenlos, sonst würde es Joyclub schon längst nicht mehr geben. Von mir eindeutig ein absolutes NO GO für diese: unseriöse, verlogene, Bordsteinschwalben-Plattform, die Geschlechtskrankheiten züchtet. «»

  • Sele*** 60 Jahre
    23.04.2016

    Im JOYclub ist für wirklich Jeden was zu finden. Auch alters-übergreifende Kontakte sind leicht zu bekommen, und man kann mit vielen Clubmitglieder wu... nderbare Mails austauschen. Im Forum lernt man noch so Einiges dazu ;) Natürlich gibt es auch weniger schöne Dinge und seltsame Zeitgenossen, aber die große Mehrheit ist offen, natürlich und sehr nett im Umgang. Es lässt sich sehr leicht ein Kontakt im realen Leben herstellen und der Stammtisch oder die Events bieten dazu eine gute Möglichkeit. Kann JOYclub absolut empfehlen und fühle mich dort richtig wohl! «»

Testsieger kostenlos testen