Cadalo Erfahrungsberichte

2.58

Basierend auf 12 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
3
Durchschnittlich
2
Ungenügend
2
Schlecht
4
  • Pa***** 22 Jahre
    18.01.2022

    Das hauptmenü ist übersichtlich und es ist einfach zu bedienen.Coins für das nachrichtenschreiben, schlechter kundensupport (ich habe selbst zweimal ... angeschrieben, aber bis heute kam noch keine antwort!!!), sehr viele fakeprofile auf dieser seite, meistens sind es fotos, die tatsächlich ausländische instagram-models zeigen. «»

  • Wolf*** 74 Jahre
    22.11.2020

    leider hab ich schlechte erfahrung mit cadalo gemacht, da mein accaunt einfach nicht mehr erreich bar ist, und es immer nur heisst, dass ich mich mit ... meiner email adresse nicht einloggen kann, wie kann das als mitglied sein ? «»

  • Edel*** 65 Jahre
    28.10.2020

    Ich habe hier meine neue Lebensgefährtin gefunden ,allerdings 10 Monate geschrieben und 16000€ausgegeben könnte man ja einen Linus erwarten

  • Mari*** 47 Jahre
    15.07.2020

    Liebe meines Lebens gefunden

  • Fr***** 45 Jahre
    28.01.2020

    Ich sag nur finger weg, reine Abzocke und zeitverschwendung.Ganz ehrlich schaut euch die Profile der Damen an, soviele Modells und alle aus meiner Um... gebung???Ich lebe ländlich und da ist das schon recht überschaubar.Nun noch ein kleiner Hinweis zu den AGB die man ja meistens nicht liest...moderierter Dienst = Fakeprofile"Bei cadalo.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden. Der Betreiber garantiert nicht, dass eine erfolgreiche Kontaktvermittlung stattfindet. Das gilt auch, wenn der Teilnehmer entgeltliche Dienste nutzt. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass er durch das Bestätigen der AGB`s, darüber informiert wurde, dass er mit fiktiven Profilen in Kontakt tritt." «»

  • Da***** 41 Jahre
    11.01.2020

    Seit Monaten erfolglos im Umkreis von Bad Hersfeld auf der Suche.Anschreiben von "Frauen" beziehen sich nie auf die Inhalte des Profils.Es kommen Fr... agen, die das Profil beantwortet.Von wegen kostenlos:Nach 30 Tagen müssen "Credits" aufgeladen werden.Nach Ablauf dieser Zeit kommen regelmäßig Nachrichten von Fakes.Keine Empfehlung «»

  • Anj**** 47 Jahre
    22.12.2019

    Auf cadalo kann man überhaupt nicht kostenlos mit anderen Singles chatten Wenn man sich angemeldet hat,bekommt man 650 Credits geschenkt.Sind diese au... fgebraucht,is man verpflichtet neue Credits zu kaufen,wenn man weiter Nachrichten/chatten will.Das kostenlise Nachrichten schicken is gelogen. Habe schon sehr viel Geld darein investiert & zu einem Treffen isses bis heute nicht gekomnen Die Treffen die vereinbart waren,sind alke immer wieder verschoben worden Einen wechsel zu einem Messenfer wo es kostenlos ist, wird mit fadenscheinigen Ausreden abgelehnt. «»

  • Hexe*** 29 Jahre
    13.12.2019

    Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden

  • Mari*** 46 Jahre
    12.12.2019

    Bis jetzt habe ich gute Erfahrung gemacht. Bin zufrieden.

  • Sami*** 42 Jahre
    16.11.2019

    Nachrichten kostenlos ist eine lüge habe nur den chat und da muss man kräftig zahlen

  • Yvon*** 42 Jahre
    30.10.2019

    Also kostenlos Nachrichten verschicken, entspricht ja wohl nicht der Wahrheit.Ich mußte immer wieder mein creditskonto auffüllen( Credits gegen Euro)u... m wieder schreiben zu können.Der User,, mit dem ich mich wunderbar verstanden habe, wollte perdu nicht woanders ( per Mail oder Whatsapp)weiterschreiben und bestand darauf bei Cadalo weiterzuschreiben.Wenn ich mich mit ihm treffen wollte, gab es immer wieder nur Ausreden warum es nicht geht. Ich habe mehrere 100 € bei Cadalo gelassen und nichts ist rausgekommen.Ich habe dann nochmal mit 2 anderen Usern geschrieben und genau das Selbe, wunderbar verstanden und keiner wollte Nummer austauschen und bestanden darauf bei Cadalo weiter zu schreiben.Reinste Abzocke und das kann ja nicht sein , das alle 3 keine Nummer austauschen wollen und unbedingt bei Cadalo weiterschreiben wollen.Seltsam.Das gibt schon zu denken. «»

  • Nico*** 31 Jahre
    12.09.2019

    Also könnte jmd. 2 Nachrichten schr dann steht da keine Credits mehr. Von wegen kostenlos man kann gar nicht anders mit den in Kontakt treten. Was ei... gentlich sehr schade ist weil es echt super einfach übersichtlich gemacht ist. «»

Weitere Informationen zu Cadalo:

Cadalo im Test