Single.de Erfahrungsberichte

2.13

Basierend auf 8 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
1
Durchschnittlich
1
Ungenügend
0
Schlecht
4
  • Sv***** 51 Jahre
    25.05.2019

    Nun das Portal ist gut aufgesetzt, Funktionen okay. Nur von 2 Millionen Mitgliedern, habe ich nicht viel sehen können. Oder man lässt inaktive Profile... und gekündigte Profile einfach drin, keine Ahnung. Unkulant verhält sich Single.de auch bei Kündigungen, wenn einer das Portal absolut nicht mehr nutzen möchte und die Kündigung nur leicht verspätet absendet.Ein NOGO! Absolut veraltete Vorstellungen und Ansichten. Den Jahresbeitrag meine ich ist zu teuer, dafür was dort geboten wird. «»

  • Magg*** 67 Jahre
    19.08.2018

    Habe mich hinreißen lassen und mich bei Single.de eingeloggt, musste aber sofort feststellen, dass man gezwungen wird, Premiummitglied zu werde, um Na... chrichten und anderes sehen zu können. Und sowas nennt man dann kostenlos!!!! «»

  • Mic**** 55 Jahre
    29.06.2018

    Sollte jemand auf die Idee kommen, sich hier als Plus-Mitglied einzukaufen, muss er seine Kündigung rechtssicher gestalten. Die wird nämlich schon mal... "nicht gefunden" und dann läuft das überteuerte Abo weiter. Zusätzlich wird man -als Mann- täglich von FAKE-Profilen angeschrieben. Das ist lästig. «»

  • Barb*** 66 Jahre
    23.08.2017

    Seit 3 Tagen versuche ich, mich auf dieser Seite einzuloggen. Die obere Leiste erscheint, auch mein Foto, aber sonst läd und läd und läd er ... ohne E... rfolgWas soll das? Jetzt kann ich mich noch nicht mal abmelden! Das ist eine Zumutung. Man hat auch keinen Ansprechpartner. Glaube nicht, dass so eine Seite vertrauenswürdig sein kann. «»

  • mevl*** 28 Jahre
    15.10.2016

    Ich habe eine frau.

  • mila*** 55 Jahre
    05.10.2016

    Hab wenig Grund zum Klagen. Außer, dass das Einloggen manchmal problematisch ist

  • Fra**** 52 Jahre
    24.04.2016

    Bin seit längeren bei Single de habe aber bis heute noch kein Glück gehabt. Meine Anfragen zu einen Treffen wurden stets verneint oder es kam kurzfris... tig zu Absagen. Ob es überhaupt noch Sinn macht weiter zu suchen? «»

  • f****** 99 Jahre
    18.03.2016

    Keine Preise auf der Homepage vor Anmeldung gefunden - daher Abwertung auf Note 6,0!

Weitere Informationen zu Single.de:

Single.de Test