Treffpunkt18 Erfahrungsberichte

2.20

Basierend auf 5 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
0
Durchschnittlich
1
Ungenügend
0
Schlecht
3
  • Joac*** 56 Jahre
    13.08.2019

    Teilweise ist es so, man fragt und als Antwort kommt was ganz anderes. Man hat sogar das Gefühl das auch Animateure dran sitzen und mehrere Profile be... treiben, sieht man an den Antworten wie sie geschrieben sind. Dann versuchen sie auch auf bestimmte zahlbare Seiten zu locken und versprechen, ja wir knnen uns dann treffen, was aber nicht unbedingt dann passiert. Ausrede, keine Zeit muss Arbeiten oder komme doch nicht aus der Stadt etc «»

  • Manf*** 58 Jahre
    26.06.2019

    ich habe mit single Frauen gute erfarung gemacht

  • Mel**** 30 Jahre
    16.05.2019

    Ich bekomme zwar Nachrichten aber anscheinend gehen meine nicht raus. Sinnlos

  • Kol**** 57 Jahre
    13.04.2019

    Mann erhält viele Angebote aber es führt nichts zum Erfolg. Sie wollen mit allen Tricks an dein Geld ! Abzocke ...Abzocke !!!

  • Fran*** 67 Jahre
    15.12.2017

    Ich habe Treffpunkt18 getestet. Einiges kann ich hier bestätigen: 1. Treffpunkt 18 ist sehr übersichtlich. 2. Es gibt sehr viele Mitglieder. 3. Das S... upport Team reagiert schnell, regelt auch technische Probleme und beantwortet Fragen korrekt (aber nach jeweiliger Kenntnis des Sachbearbeiters)Nachteile: 1. Die 9,99 Euro und sogar 4,99 Angebote sind nicht abschliessbar. man wird automatisch auf das Abonnement weitergeleitet (29,99 pro Monat oder 3 Monats Paket) 2. Das Abonnement ist nicht zu umgehen. Es verlängert sich automatisch, auch wenn man Widerspruch einlegt. Kündigungen werden manchmal einfach ignoriert. Und es wird weiter verlängert. 3. Die Seite scheint bei Professionellen zweier Kategorien sehr beliebt zu sein: Bei Prostituierten, die die Seite zur Kunden-Aquise benutzen. Und professionelle Camgirls, die hier Männer auf ihre - natürlich kostenpflichtigen - Cam-Seiten locken. Ich konnte praktisch jede Zweite als solche Profis identfizieren. Darunter auch Scammer.(Meist aus Russischen Scam Organisationen) Wenn man die meldet, bleiben sie dennoch als Mitglieder bestehen. 4. Die Anzahl der Annimateurinnen ist sehr hoch. Sie versuchen einen in den - sehr teuren - Chat zu locken, oder auf die Telephon-Variante (auch sehr teuer) Ich würde behaupten, dass nicht mal 20 Prozent der Damen "echte" Mitglieder auf Kontaktsuche sind. Also maximal jede sechste. «»

Weitere Informationen zu Treffpunkt18:

Treffpunkt18 Test